Tischauswahl

• IloveBeer
      IloveBeer
      Bronze
      Hät da mal eine Frage zur Tischauswahl auf Poker Stars. Hab im Forum schon gesucht finde aber nix passendes.
      $0.02/$0.04
      Plrs, Avg Pot,Plrs/Flop, H/hr

wie erkenn ich am besten einen lukrativen Tisch?

Anzahl der Spieler möglichst hoch oder eher gering? Ich setz mich am liebsten an einen vollen Tisch.

Durschnitts Pot eher hoch oder? Is mir doch lieber wenn ich tight spiele und mal einen Pot gewinne, das dieser dann hoch ist, oder?

Plrs/Flop naja weiß nicht?

H/hr umso mehr umso besser oder? will ja das was weitergeht, sind ja nicht zum kaffee trinken da

wie wählt ihr eure tische aus?
  • 4 Antworten
    • cycsam
      cycsam
      Black
      Hät da mal eine Frage zur Tischauswahl auf Poker Stars. Hab im Forum schon gesucht finde aber nix passendes.

ich glaub irgendwo stand was dazu.

$0.02/$0.04
      Plrs, Avg Pot,Plrs/Flop, H/hr
      wie erkenn ich am besten einen lukrativen Tisch?
      Anzahl der Spieler möglichst hoch oder eher gering? Ich setz mich am liebsten an einen vollen Tisch.

die ganze anfängersektion bezieht sich nur auf volle tische. um an tischen mit wenige spielen zu spielen sollte man sich erst entsprechend weiterbilden.

Durschnitts Pot eher hoch oder? Is mir doch lieber wenn ich tight spiele und mal einen Pot gewinne, das dieser dann hoch ist, oder?

jo

Plrs/Flop naja weiß nicht?

viele damit der pot voll wird. um so mehr gegner den flop sehen um so schlechter sind se.

H/hr umso mehr umso besser oder? will ja das was weitergeht, sind ja nicht zum kaffee trinken da

jo außer man is sehr langsam^^

wie wählt ihr eure tische aus?

ich sammel daten mit pokeroffice und schau dann an welchen tisch fishe sitzen ;)
    • Kugelfang
      Kugelfang
      Bronze
      auf den micros reicht es, sich an die vollen tische (shorthanded ist komplizierter und für anfänger nicht so toll) zu setzen mit möglichst hohen % flop seen und möglichst großen pötten, da dies auf loose spieler hindeutet.

tableselection mit po oder pt/pa kannste später machen, wenn du pt/pa bzw po eh holst (ab 0.5/1)
    • Stargoose
      Stargoose
      Bronze
      Hier gibt es weitere Infos: [Allgemein] Table Selection ;)
    • IloveBeer
      IloveBeer
      Bronze
      danke für die antworten