Schrift doppelt nach Skin-Wechsel

• MrBanane
      MrBanane
      Bronze
      Hi, ich habe folgendes Problem: Nachdem ich bei PP nun einige Male den Skin gewechselt hab (ja, ich bin sehr wählerisch ;) ), ist die Schrift in der Lobby jetzt irgendwie doppelt und somit schwer zu lesen. Natürlich ist das jetzt nicht weltbedeutend, ich fänds aber trotzdem schön wenn das wieder irgendwie wegginge, zumal auch einige Button (Rebuy, Cashier usw.) davon betroffen sind. Ich meine mich auch zu erinnnern, dass es hier im Forum schonmal ein ähnliches Problem gab, ich kanns nur nicht mehr finden, weil die SuFu ja noch nicht gefixt wurde. Wäre also für jeden Tipp dankbar, der mir hilft diese verdammte Schrift wieder lesbar zu machen. =) Hier noch nen Pic, falls jemand nicht genau weiß was ich meine. MfG MrBanane
  • 4 Antworten
    • wiseguyM
      wiseguyM
      Bronze
      Die doppelte Schrift auf den Buttons kommt, weil Party das Layout geändert hat (als Vorbereitung für die Mehrsprachlichkeit des Clients). Beispiel Rebuy-Button "Früher" war der Text "Rebuy" Bestandteil des Buttons (also der Grafikdatei). Neuerdings enthält der Button keinen Text mehr - das Wort "Rebuy" wird als Text von der Client-Software über den Button gelegt. Wird also ein alter Skin benutzt, ist der Text einmal in der Grafikdatei enthalten und wird zusätzlich noch einmal "raufprojiziert".
    • MrBanane
      MrBanane
      Bronze
      Und was heißt das für mich? Das ich mir einen neuen Skin runterladen muss? Oder gibt es auch ne andere Möglichkeit, z.B. das Löschen einzelner Textdateien o.ä.?
    • polarop
      polarop
      Bronze
      wenn du bildbearbeitungs software auf deinem rechner hast, kannste ja die bilder nehmen und daraus den text löschen, je nachdem wie viele farben verwendet für diese bilder, kann man das mehr oder weniger leicht rauslöschne und drüber malen..
    • MrBanane
      MrBanane
      Bronze
      Original von polarop wenn du bildbearbeitungs software auf deinem rechner hast, kannste ja die bilder nehmen und daraus den text löschen, je nachdem wie viele farben verwendet für diese bilder, kann man das mehr oder weniger leicht rauslöschne und drüber malen..
      Wo ich das gerade lese fällt mir ein, dass ich mir ja auch einfach nen neuen Skin holen kann und dann einfach nur die entsprechenden Buttons austauschen muss. Ist manchmal einfacher als man denkt... =) Also danke für die Vorschläge. Kann jetzt geclosed werden...