Liverdracon!

• Tiltberger
      Tiltberger
      Bronze
      Ich muss jetzt nach bald 4 angmeldeten jahren mal ein lob aussprechen an einen coach (für turniere) liverdracon... er hat mich bei 2 finaltables gecoached... wurde einmal 1. und einmal 2.
      das war für mich kohle!

ohne seine echt "sicken" reads und moves wäre ich möglicherweise nicht so weit gekommen...

er erklärt gut und is auch nicht sauer wenn man ihn um 1 in der nacht wegen sowas nervt. preislich war auch er immer sehr fair, das muss man dann wohl mit ihm persönlich klären.

Ich würde mich freuen wenn er einmal ein paar turniervideos für ps.de erstellen würde.
      wär sicher hilfreich

würd i nur gern mal loswerden...
      mfg
  • 10 Antworten
    • hornyy
      hornyy
      Bronze
      dachte ghosting ist nicht erlaubt !
    • funmaker
      funmaker
      Global
      Liverdracon rockt! :P
    • Michael
      Michael
      Administrator
      Administrator
      Kann mich dem nur anschließen. Im Pokern wie im echten Leben einfach nur kompetentst der Mann.
    • Peter87
      Peter87
      Bronze
      Original von hornyy
      this. Deswegen postet man sowas auch nicht =)
    • Tiltberger
      Tiltberger
      Bronze
      ok, falls das hier nicht erlaubt sein sollte sry... aber hier wird meistens nur negatives im forum geäußert und ich dachte mir ein klein wenig lob wäre mal angebracht.
      feedback, kritik & verbesserungsvorschläge... ich find das gehört genau hier rein...
    • inflamespoker
      inflamespoker
      Silber
      Original von Peter87
      Original von hornyy
      wayne?

Liverdracon coacht sehr nice, auch beim 29$ Razz Turnier =) Nur zu empfehlen :)
    • Lauchi
      Lauchi
      Bronze
      Original von inflamespoker
      Original von Peter87
      Original von hornyy
      wayne?

...
      evtl die pokerseiten deren agbs verletzt werden oder die spieler die mit ihm am ft sitzten
    • inflamespoker
      inflamespoker
      Silber
      Original von Lauchi
      Original von inflamespoker
      Original von Peter87
      Original von hornyy
      wayne?

...
      evtl die pokerseiten deren agbs verletzt werden oder die spieler die mit ihm am ft sitzten
      Es juckt echtf mal derbe keinen, denn jeder macht das, es kann nicht nachgewiesen werden und jeder der es nichtm acht ist auch eigentlich selbst schuld und dämlich. Das ist etwas absolut legitimes, selbst bei der EPT gibts manchmal Fälle wo am FT im HU ein Gegner in die Crowd geht und mit einem Freund hände durchspricht und Lines checkt un d er tipps bekommt...
    • DoePopooe
      DoePopooe
      Bronze
      Original von seeberger

ohne seine echt "sicken" reads und moves wäre ich möglicherweise nicht so weit gekommen...

er erklärt gut und is auch nicht sauer wenn man ihn um 1 in der nacht wegen sowas nervt. preislich war auch er immer sehr fair, das muss man dann wohl mit ihm persönlich klären.

Ich würde mich freuen wenn er einmal ein paar turniervideos für ps.de erstellen würde.
      wär sicher hilfreich

würd i nur gern mal loswerden...
      mfg
      Genau so siehts aus. Man muss ja nurmal OPR bemühen um zu sehen was er für Riesenskill hat. Denke auch, dass es jedem MTT Spieler sehr helfen würde seine Vids zu sehen. Und wenns nur wegen der Reads ist ;)
    • JayGatsby
      JayGatsby
      Coach
      Coach
      Ja will auch MTT Videos von Liverdracon...