Ich hab auf einer anderen Seite ein Coachingvideo gefunden, welches man kostenlos sehen kann. Ich weiss nicht obs in Ordnung geht, wenn hier einfach Videos von anderen Seiten gepostet werden, aber wenns nicht in Ordnung geht, dann wird der Thread schon rechtzeitig geclosed :D Download - Link Könnte für den ein oder anderen Interessant sein. Mir sind beim Anschauen ein paar Hände aufgefallen, die ich nicht so gespielt hätte. bei ca. 5. Minute - oben links J9o Finde den Calldown mit Midpair nicht sehr gut gespielt bei ca. 9. Minute - oben rechts 99 Hätte ich schon am Flop gefoldet. Meine Line zu weak? bei ca. 14. Minute - oben rechts 53o bin mir hier sehr unschlüssig aber ich hätte trotz der guten Pot-Odds das nicht am Flop gecallt, da hier mindestens ein Gegner einen Redraw auf uns hat und eventuell sein Flush am River macht und wir so eine teure 2nd best hand hätten. bei ca. 30. Minute - unten links 88 ich find den call auf den raise am Turn schon sehr knapp. aber hier muss man doch einfach den River folden. klar ist der Gegner nen bissel aggro, aber bei den beiden Overcards sollte das eigentlich klar sein, da ja auch noch dritter im Pot ist bei ca. 35. Minute - unten links 99 preflop fand ich das gar nicht gut. danach ist es halt ne dumme hand. Weitere Meinungen zu den Händen fände ich nicht allzu schlecht. Ansonsten find ich das Video aber nicht schlecht.