keine Stats auf Party ab 4. Tisch

• TheRolly
      TheRolly
      Bronze
      Hallo,
      habe ein Problem auf Party. Spiele mit 2 Monitoren, wobei auf dem ersten die Tische und auf dem 2. die Lobby (etc. Chat...) liegen.

Wenn ich den 4. Tisch öffne, dann habe ich zwar das kleine schwarze Tischfenster vom Elephant (oben mitte) mit der Anzeige, das Stats eingeblendet werden, wenn genügend Hände....
      Es kommen aber keine Stats mehr am Tisch (die ersten 3 Tische laufen normal). Dagegen werden Stats in einem Mini-Format für die Minivorschau über die Lobby gelegt.

Was könnte ich ausprobieren?

(BS.: Vista,
      werde ich da geholfen... :D )
  • 3 Antworten
    • 1CentBoy
      1CentBoy
      Bronze
      hey ich kann nur sagen bei mir passiert dasselbe wie dir auch immer wieder..

nur muss es nicht der 4.table sein (weil ich meistens nur 2 spiele) aber ab und zu erscheinen stats und abundzu nicht, egal wievielter table und ich finde die stats dann in miniformat auf der lobby liegen :)

(btw. Vista here too ;) )
    • nafremoH
      nafremoH
      Bronze
      japp, das gleich problem. wie 1centboy feststellte, passiert es nicht zwangsweise mit dem 4. tisch. bei mir hilft immer nur der restart vom elephanten :(
    • SWEBBO
      SWEBBO
      Bronze
      hallo,

ich wollte das thema nochmal zur sprache bringen, weil es scheinbar nicht mehr beachtet wurde. Es stört wirklich massiv, wenn man bei fast jedem neu geöffneten tisch den elephant neu starten muss...