Ich hab auf PP noch 150$ rumfliegen und wollte die mal auszahlen und woanders damit weiterspielen. Also brav per neteller eingezahlt und dann versucht auszucashen. Dann wollen die ja meine Daten überprüfen, also habe ich heute mit jemandem von pay pro telefoniert und mein Konto bestätigt. Allerdings ist mein Geld in den angegebenen 6 Stunden nicht gekommen. Habe grad noch ein weiteres mal probiert auszucashen. Verschwindet das geld direkt nach dem auscashen nicht aus meiner PP kasse, oder mach ich irgendwas falsch? Beim zweiten mal auscashen hab ich wieder diese mail erhalten.

Alle Auszahlungen müssen zunächst von unserem internen Prüfungsteam "genehmigt" werden (aus Gründen der Fairness), bevor Sie von unserer Einlöse-Abteilung bearbeitet werden. Aus diesem Grund lautet der aktuelle Auftragsstatus: "Genehmigung steht noch aus". Die Überprüfung dauert in der Regel 24-48 Stunden. Dieser Vorgang wird beschleunigt, wenn Sie den Antrag für bevorzugte Mitglieder ausgefüllt und mitsamt den erforderlichen Unterlagen an uns gesendet haben (verfügbar unter den Bankoptionen oder unter http://www.pay-pro.com/preferred_member.html).

Den Status Ihrer Auszahlung können Sie jederzeit überprüfen, indem Sie in der Lobby "Kasse" und anschließend "Ihre Auszahlungen" wählen.

Schecks werden nur an die Adresse geschickt, mit der Sie sich angemeldet haben. Wenn Sie Ihre Anschrift im Hinblick auf künftige Auszahlungen ändern möchten, melden Sie sich bei Ihrem PartyAccount an, klicken Sie auf "Mein Konto" und anschließend auf "Persönliche Angaben aktualisieren".

Kommt das Geld also in den nächsten 26-54 Stunden?!