Welcome to Valuecity

• baschin
      baschin
      Global
      Welcome to Valuecity - Population YOU

Viele Denken: " Nicht schon wieder n Standartblog. FDWDHF". Hab mir auch lange Gedanken dazu gemacht, jedoch nix neues gefunden. Vlt habt ihr ja ne Idee :D

Zu mir:
      19, Schweizer und geh noch zur schule. Mehr will eh niemand wissen :P

Bisherige Laufbahn
      wie die meisten mit 50$ angefangen und SSS gegrinded like hell. Bin etwa 3 mal broke gegangen, jedoch hat mich einmal der 100$ bonus von ps.de gerettet, einmal n tourneycash, bei dem ich gestakt wurde und einmal n TAF ^^
      SSS bis NL100 auf FTP gespielt und dann n downswing gekriegt. BRM nicht eingehalten und gleich auf 250$ gedropped. Naja mit dem weiter gezogt und bei stars gelanded. dort HUSNG gespielt und auch dass ging nicht gerade glatt. mit 100$ dann wieder zurück zu FTP und dort schön HUSNG gegrinded bis auf die 34.5$. Hätte sogar auf die 55 aufsteigen können, doch stattdessen hab ich lieber NL50 HU gespielt und auf die Fresse bekommen.
      durch Rakeback und allem war dann März breakeven obwohl ich 10stacks bei NL50 liegen gelassen hab. Jetzt zogg ich NL20 SH auf Cake und versuch möglichst schnell den Bonus da zu clearen. Da cake so kacke is bin ich back to PS... einfach das beste das es gibt :D

Ziele

[] Semester bestehen ( Hier in der Schweiz is ne 4 nötig ^^ 6 das Höchste)
      [] 22$ HUSNG beaten (1k+ spiele)
      [] 34,5$ aufsteigen
      [] Mind. 1x pro Woche ne Hand posten
      [] Monatlich 400-500$ auscashen für Koks & Nutten
      [] Langfristig auf NL100/200 HU etablieren und dort Winningplayer sein
  • 10 Antworten
    • SalomonXV
      SalomonXV
      Bronze
      na dann wünsche ich dir viel erfolg, besonders in der nl100/200 geschicht ;)

PS was studierst du denn?
    • baschin
      baschin
      Global
      bin noch Gymnasiast :D

Hab gestern wieder einmal gespielt (hab FERIEN hahahhihihi)
      und hab n leak gefunden während dem spielen ^^
      Ich trenn mich einfach zu wenig von meinen halbwegs guten Karten - sprich mit KJ auf nem J58 board oder so.
      Gegner c/c alles bis auf river und shoven dann. is ja obv. n set ... so y do u call ?
    • SalomonXV
      SalomonXV
      Bronze
      nee finde auch dass es ein easy fold ist, vor allem wenn du noch mehr als die hälfte übrig hast. bei maniacs mache ich da eine ausnahme und lasse sie durchballern :D
      ist mir auch aufgefallen dass du noch schüler bist, hatte es am anfang nur nicht bewußt gelesen und dachte du studierst, weil da semster steht.
    • baschin
      baschin
      Global
      So hab grad gesehen dass ich 22$ Rakeback auf FTP gekriegt hab ^^
      Ideal für den 25$ abzustauben. Gleichzeitig versuch ich noch da die Pokeracademie zu machen ... kA was das ist aber ich mags wenn ich Ziele vorgesetzt bekomm. Mal sehen :D
    • SalomonXV
      SalomonXV
      Bronze
      weißt du denn nun was diese pokeracademie ist, und wie sieht es mit deinem vorhaben aus, schon fortschritte gemacht?
    • baschin
      baschin
      Global
      joah .. hab mich mal schlau gemacht.
      soweit ich herausgefunden habe is pokeracademie ne art quest wie bei wow ^^. es gibt verschiedene herausforderungen und diese sind unterteilt in verschiedene schritte.
      z.B: folde 3mal AT,A9, KQ,KJ usw UTG oder UTG+1, oder gewinne 3x in folge am BU einen pot. einfach solche sachen. hat man diese quests erfolgreich bestanden kriegt man punkte sogenannte Academy Credits. Diese kann man dann wie im FTshop einlösen. Jedoch gibts momentan noch kein artikel den man damit kaufen könnte ^^ also fehlt auch der massstab -> sprich ich hab keine ahnung wieviel meine 500 Academy Credits wert sind.

Zu meinem vorhaben:
      cake is einfach mal der letzte laden zu dem ich nie wieder zurück will. ich bin jetzt vorehrst zurück zu PS :D
      dort spiel ich wieder mein HUSNG. ist momentan einfach $$$ zu machen als mit cashgame SH... bzw die swings da nerven mich einfach ohne ende ^^
      gleich mal 10 SNG gespielt und auch schön 3 BI up... wenns nur so weitergehen würde ... :D :D
    • baschin
      baschin
      Global
      so grad n 3$ Rebuy gespielt
      am anfang ziemlich rumgeluckt wie AQ > QQ, 77>88 und solche sachen ^^
      am schluss 1mio an chips bei 30k blinds... 3 limper looser gegner pusht .
      ich überleg lange call und er zeigt mit AQ und meine 88 halten bis auf den river xD
      naja ship the 100$ :D
    • baschin
      baschin
      Global
      PokerStars, $15000/30000 Hold'em Tournament, 7 Players
      Hand Converter by Pokerhand.org

Board:
      HERO (BB): $959,453
      NYHC59 (UTG): $300,041
      SkyWorker72 (UTG+1): $452,443
      Elam80 (MP1): $179,617
      SHIVEL (CO): $3,456,173
      Chalaem (Button): $465,139
      fanou (SB): $1,751,141

Dealt to HERO 8:heart: 8:spade:

Pre-flop:
      NYHC59 calls $30,000, (3 folds), Chalaem calls $30,000, fanou raises to $1,747,391 and is all-in, HERO calls $925,703 and is all-in, (2 folds), fanou returns $791,688

Flop: ($2,012,656) 4:diamond: J:diamond: 3:diamond: (2 Players)

Turn: ($2,012,656) 9:diamond: (2 Players)

River: ($2,012,656) A:spade: (2 Players)

Results:
      fanou Showed Q:club: A:heart:
      [color=red]HERO Showed [/color]8:heart: 8:spade:
      fanou wins $1,997,656
    • baschin
      baschin
      Global
      wies aussieht war die hand der anfang von einem der heftigsten downswings die ich je hatte bzw noch immer habe...
      so sick ... gestern etwa 20 HUSNG gespielt und nicht 1 gewonnen !!!!
      gleich mal absteigen wenn man nur 30 stacks BRM betreibt -.- "glück" dass ich da 100$ gecasht hab ... haben mir noch n 5 BI polster gegeben. is halt so sick
      69s >>> AA, KJ>>>KQ, egal wenns n flip hat -> BASCHIN U MADE THE 2nd PLACE. 99 halten gegen AK nicht aber mein AQ gegen 22 ... same shiat... ich könnt kotzen.

1. FULLTILT -> TILT puur... nach dem downswing anfang dort -> auscashen
      2. STARS wobei gesagt werden muss dass ich bei erst bei 400 dort wieder angefangen hab mit HUSNG
    • baschin
      baschin
      Global
      nach langem hin und her bin ich doch wieder bei sss gelandet ^^
      is einfach die einfachste weise um $$$ zu verdienen...
      wenn ich wieder ne BR für NL50 werd ich zuerst SH und dann HU spielen...

da ich auf ps spiele gibts dort n reload bonus...
      leider ist meine BR aber ganz auf ps drauf = kein bonus für mich -.-
      AUSSER es findet sich wer der mir 600$ leiht und mir dass auf Moneybookers überschreibt und ich dann einzahlen kann.
      Würd dafür auf 10% abdrücken -> sprich 60$ 4 free wenn mir jmd die 600$ leihen würde.
      contact hier sprich community, skype, icq, irc, msn halt einfach alles :D