"Nach Cashout wieder Eincashen" Probem

• artymowl
      artymowl
      Bronze
      Habe soeben 500$ ausgecashed und wollte direkt darauf wieder 500$ eincashen, manche tuen das ja auch. Mein Problem ist nun dass die Auszahlung offen ist oder sowas krieg ich da von Party zu hören. Muss ich jetzt erst warten bis das Geld bei meinem Konto angekommen ist um dann eincashen zu dürfen!? Wäre für Hilfe dankbar ;) MfG artymowl
  • 15 Antworten
    • JimColonia
      JimColonia
      Bronze
      dauert über weihnachten etwas länger als sonst... das geld muss erstmal da sein (z.b. bei Neteller), bevor du es eincashen kannst ;)
    • RicFlair
      RicFlair
      Bronze
      hi arty ;) also wenns über neteller ist dann musste ca 2-3h warten udn das geld ist auf neteller. dann kannste sofort zurücküberweisen
    • OnkelG
      OnkelG
      Bronze
      ich mach das immer über Nacht. Laut cashout history, hats heute 5 Std. gedauert. Zur Zeit gehts echt recht fix, und das ohne preferred member zu sein. Vor 2 Monaten hab ich auch scho mal nen ganzen tag gewartet. Gruß Onkel
    • artymowl
      artymowl
      Bronze
      ja ich habs leider net auf neteller sondern über bankwie gemacht und wollte eig noch den bonus spielen, leider is heut der letzte tag...
    • Snorbey
      Snorbey
      Bronze
      ich hatte das selbe problem...bei mir dauert der cashout auf mein bankkonto schon eine Woche... ist allerdings mein erster cashout auf mein Bankkonto, vieleicht dauerts deswegen etwas länger, dazu kommt natürlich noch die Feiertage.
    • marc4
      marc4
      Bronze
      das wird wohl noch wenigstens bis nach die feiertage dauern. du könntest dir vielleicht paysafecard-pins kaufen, und diese dann zum eincashen auf PP benutzen.
    • Zween78
      Zween78
      Bronze
      Oh ha, was ist das denn für ein Mist. Hab gestern ausgecashed und wollte heute mit dem PS200 Bonuscode wieder einzahlen. Aber die Auszahlung ist immer noch offen und ich kann nichts einzahlen. Hab das Gefühl, die warten absichtlich bis morgen, damit mein schöner reload Boni verfällt. Hat jemand schonmal ähnliche Probleme gehabt und vielleicht einen Tipp?
    • OnkelG
      OnkelG
      Bronze
      Original von Zween78 Oh ha, was ist das denn für ein Mist. Hab gestern ausgecashed und wollte heute mit dem PS200 Bonuscode wieder einzahlen. Aber die Auszahlung ist immer noch offen und ich kann nichts einzahlen. Hab das Gefühl, die warten absichtlich bis morgen, damit mein schöner reload Boni verfällt. Hat jemand schonmal ähnliche Probleme gehabt und vielleicht einen Tipp?
      Auf Neteller ausgecasht? Und wenn ja um wieviel Uhr? Haste dahin schon mal vorher ausgecasht? Falls das Geld net kommt hast ja noch bis morgen 6 uhr zeit dir Paysafe Karten zu besorgen. EDIT: seh grad bist ja scho seit Februar hier. Dann wirste das ja wohl scho mal ausgecashed ham. :D
    • Colonia
      Colonia
      Bronze
      Habe letzte Nacht um 1 Uhr ausgecasht und das hat exakt 87 Minuten gedauert, bis das Geld freigegeben wurde. Dann heute morgen die restliche Bankroll ausgecasht, was innerhalb von nur 1 Minute (!) bestätigt wurde. Und dann neu mit Bonuscodes eingecasht. War alles kein Problem. Edit: Nach Netteller ausgecasht
    • Schnaps
      Schnaps
      Bronze
      Original von artymowl ja ich habs leider net auf neteller sondern über bankwie gemacht und wollte eig noch den bonus spielen, leider is heut der letzte tag...
      Du hast in deinen offenen Auszahlungen den Betrag der überwiesen werden soll. Wenn man auf Einzahlung klickt wird man auf diesen Betrag verwiesen, mit diesen kann man allerdings den Code nicht eingeben. Ich würde versuchen alles direkt einzuzahlen um dann einen neuen Deposit zu tätigen, dann müßte man auch den Code wieder zur Verfügung haben. Das setzt natürlich voraus das genug Geld auf dem Konto ist auf welches man noch eine bestimmte Zeit verzichten kann. Weiß nicht ob es funktioniert, nur ein Tipp. MfG
    • Dominik7
      Dominik7
      Bronze
      Habe das selbe Problem, pending cashout 1k und bis es da ist kann man nix einzahlen, warum auch immer... Der PS200 wird definitiv nicht Verlängert?
    • marc4
      marc4
      Bronze
      genau aus diesem grund habe ich mir heute ein paar paysafecard-pins gekauft.
    • Dominik7
      Dominik7
      Bronze
      Wenn man neteller erstmal am laufen hat is das kein prob mehr, nur dafür muss man erst mit neteller eincashen.
    • maxellmo
      maxellmo
      Bronze
      hi, hab vorgestern was mit banktransfer ausgecasht, und auch die ganzen bestätigungs e-mails bekommen, in denen stand des alles am laufen is und es in den nächsten 2 bis 3 tagen auf meinem konto sein müste. und heute hab ich in meinem spamordner so ne e-mail von pay-pro.com gefunden dass ich sie anrufen soll um meinen account zu validaten, die e-mail is aber vor den bestätigungs-e-mails gekommen. soll ich darauf reagieren oder einfach mal abwarten? grüße max
    • soneji
      soneji
      Bronze
      ich würde darauf reagieren habe ich auch gemacht sonst würde ich bestimmt noch heute auf das geld warten also melde dich lieber bei denen