11 Stacks down auf NL10

• fw16
      fw16
      Bronze
      Hallo zusammen!

Habe nach Cashout beschlossen jetzt noch einmal mit BSS NL10 SH auf Stars anzufangen. Hatte hierzu noch eine Roll von 280$ zur Verfügung und dachte das müsste wohl für die Pfosten auf NL10 reichen.
      Nunja, habe vor 3 Tagen angefangen und über die Fischigkeit des Levels kann ich mich auch gar nicht beklagen. Das Dumme ist nur, dass die Idioten immer treffen!!!!
      Grade z.B. habe ich völlig entnervt meine Session abgebrochen, weil ich sonst mein Laptop zerstört hätte. Hatte einen prächtigen Fisch am Tisch sitzen und dem Chat nach lag die Vermutung nahe, dass er auch nicht mehr ganz nüchtern war. Noch eindrucksvoller hat er diesen Verdacht aber durch seine Spielweise genährt. So hatte die Angewohnheit mindestens einmal pro Orbit Open-Shove zu spielen. Eigentlich ja sehr nett. Nachdem er aber meine TT mit 86o, meine QQ mit A9o, meine JJ mit KJ und zur Krönung meine AA mit 37o gebusted hatte, fand ich das nicht mehr so nett. Das ganze hat übrigens nur etwas mehr als ne halbe Stunde gedauert und über die 40+- x Hände, hatte ich ja auch ganz gute Karten mit denen ich gegen diesen Spasti auch callen musste, ich habe halt nur 4x in Folge verloren, obwohl ich jedes mal mindestens 7-3 vorne lag.
      Ich weiß 4x in Folge (gähn, Varianz, heul nicht so rum oder so wird jetzt kommen) ist nicht viel, dumm ist nur, dass sich zu diesen 4 Stacks noch 7 weitere gesellen. Nun will ich nicht sagen, dass ich die alle nur in 7-3 Situationen verloren habe, aber es waren schon übelst viele Beats und Set-Ups dabei. Exemplarisch war gestern eine Hand wo ich mit AJ in QQ gerannt bin, preflop raise ich aus CO und QQ callt vom BU. Flop kommt QJJ und ich setze meine Conti, die von den QQ nur gecallt wird. Auf dem Turn dann das Ass den Rest könnt ihr euch ja denken.
      Also sind jetzt knapp 4k Hands gewesen auf NL10 SH die letzten 3 Tage und ich bin von 280$ auf 169$. Ich bin echt am bersten und mach jetzt mal ein paar Tage Pause.
      Weiß, dass das hier eigentlich keinen interessiert, aber meine Freundin interessierts im Zweifelsfall noch weniger, von daher musste ich hier mal ein bisschen rumweinen.
  • 3 Antworten