Falsche Limits im Analyse-Fenster

• DaBonzo
      DaBonzo
      Bronze
      Hallo,

ich spiele ausschliesslich FL 0.25/0.50 mit dem Elephanten. Trotzdem habe ic auf einmal auch je 1 Hand ß.10/0.20, 0.14/0.28, 0.22/0.44 un 2 Hände vom Limit 0.17/0.34. Wenn ich draufklicke und mir ansehen will was das für eine Hand ist verschwindet alles bis auf das gewählte Limit.

Datenbank leeren und neu importieren hilft nur teilweise. Es bleibt trotzdem noch das Limit 0.14/0.28

Sind nur 12000 Hände und bei BEdarf kann ich euch die Histories schicken. Nur nicht schimpfen über irgendwelche Tilt- oder Fischmoves :)
  • 1 Antwort
    • cLue
      cLue
      Bronze
      Wir schimpfen nicht, aber die Histories benötigen wir auch nicht.

Du bist hier auf eine bekannte Schwachstelle getroffen, die wir erkannt haben und die in einem der kommenden Releases gelöst werden sein wird.

Ein "krummes" Limit wird immer dann angelegt, wenn der SB oder der BB All-In ist, aber nicht mehr den vollen Blind posten kann. Sagen wir du bist auch 1/2 und der BB wäre mit 1.75 beim Blind posten all-in. Dann würdest du ein Limit sehen, welches 1/1.75 heißt.

Diese Logik wird wie gesagt überarbeitet.

In der Zwischenzeit kannst du einfach im Limitfilter die falschen Limits mit auswählen und erhälst dennoch die richtige Übersicht.

Gruß
      :diamond: Felix