Erste Gehversuche auf NL25

• Dizzy66
      Dizzy66
      Bronze
      Hi zusammen, ich habe nach 2 wöchiger NL Pause (hab nur noch SNG gespielt) wieder begonnen. Zuerst SSS auf NL 10 und dann sehr schnell gewechselt auf NL25. Hab nur Jackpot-Tische gespielt bis jetzt, weil eine schöne Summe drin ist.

Ich möchte gerne wissen, wie ich mein Spiel verbessern kann sofern man dies anhand meiner Bilder die ich poste sagen kann.

Danke, und ich bin um jeden Tipp dankbar. Falls jemand Hände sehen möchte kann ich auch welche posten.
  • 4 Antworten
    • reefa
      reefa
      Bronze
      Hinweis: 4000 Hände zu wenig für eine Aussage. Minimum 50'000, um so mehr um so besser.

Tip 1. Content lesen!
      Tip 2. Content lesen!
      Tip 3. Content lesen!

Gratis Tip, würde nicht an Jackpot Tischen mit SSS spielen, lohnt sich nicht. Kostet dich auf lange Zeit zuviel.
    • Dizzy66
      Dizzy66
      Bronze
      Danke, das mit den Jackpot-Tischen weiss ich. Sobald der Jackpot geknackt wurde gehe ich wieder weg.

Ich weiss auch, dass es zu wenig hände sind. Aber so tendentiell, spiele ich zu aggressiv? das ist eigentlich meine Hauptfrage xD
    • mosl3m
      mosl3m
      Bronze
      Sammelthread für Pokergraphen und deren Auswertung

Abgesehen davon wäre der Thread wohl besser im Einsteigerum aufgehoben, da du ja gerade erst mit der SSS angefangen hast.
    • reefa
      reefa
      Bronze
      wären es 50'000 hände oder mehr, dann wärst du zu loose in meinen augen zudem limpst du hin und wieder.

aber kann auch sein, dass du momentan viele gute hände hast und daher der vpip höher ist. aber langfristig wäre der zu hoch.

meinem vorredner muss ich recht geben betreff einsteiger forum. dort würden dir viel mehr und kompetenter antworten als hier.