TJQKds, FR PL25

• AssImAermel
      AssImAermel
      Bronze
      Ihr lasst mir bronzenem hoffentlich diese Handbewertung hier durchgehen.

$0.25/$0.25 Pot Limit Omaha Hi
      9 players

Stacks:
      UTG+1 ($90.47)
      Hero (MP1) ($56.19)
      MP3 ($40.10)

Pre-flop: ($0.50, 9 players) Hero is MP1 K:club: T:club: Q:heart: J:heart:
      1 fold, UTG+1 bets $1, Hero calls $1, 1 fold, MP3 bets $3, 4 folds, UTG+1 calls $2, Hero calls $2

Flop: K:diamond: 9:spade: 3:spade: ($9.50, 3 players)
      UTG+1 checks, Hero checks, MP3 checks

Turn: 4:club: ($9.50, 3 players)
      UTG+1 checks, Hero checks, MP3 bets $7.50, UTG+1 calls $7.50, Hero folds

1. Vor dem Flop ist das vermutlich eher schwach gespielt. Sollte ich eine 3bet machen? Wenn ich 3bette und MP3 ginge dann immer noch drüber (das wären für maximal 9$), wie sollte ich weiter spielen.

2. Der Flop ist nicht so doll, könnte aber auch besser sein: Top Paar und Wrap mit 9 Outs zur Straße mit Full House Redraw, wenn sie auf dem Turn kommt bzw. 6 Nut Outs. Sollte man hier setzen?

3. Das Checken des Flops von MP3 sieht verdächtig aus. Sollte ich den Turn anspielen? Für den Call sind die odds dann wohl zu schlecht, zumal UTG+1 auch etwas zu haben scheint.
  • 2 Antworten
    • LuckySkywalker
      LuckySkywalker
      Bronze
      die Frage ist, welche Range gibst du dem Gegner? str8 kann ernicht haben, höchsten nutflushdraw oder AKxx gegen was du beat wärst,2pair ist auszuschließen.
      Set ist möglich,das hätte er aber am Flop gebettet zum flushprotect.
      9 outs sind aber 2less für einen Call.

Lg
    • brotsalat1234
      brotsalat1234
      Bronze
      Wie schon oft gesagt ist dieses Forum für Strategie Diskussionen und nicht für Handbewertungen gedacht. Wir bieten den meisten Omaha Content bewusst erst ab Silber an und daran wird sich auch erstmal nichts ändern.

close