Bonus teilweise auszahlen lassen?

• josch2001
      josch2001
      Black
      Hallo,
      um den Palladium 43 zu clearen hab ich den Aufstieg auf 5/10 gewagt obwohl ich noch nicht ganz die Bankroll dazu hatte. Natürlich gleich ordentlich auf die Fresse bekommen und muss jetzt mindestens ein Limit absteigen. Auf 3/6 ist halt ma gar nix los und so schaff ich es auf keinen Fall den Bonus freizuspielen.
      Nun hab ich schon einige Male gelesen, daß ihr bei PP Boni einlösen konntet, die noch nicht ganz freigespielt waren und einfach den prozentualen Betrag bekommen habt. Auf ein E-Mail an Party sagten die nur, daß sie den aktuellen Bonus nicht mehr ändern könnten, mir aber die Möglicheit geben könnten einen neuen zu aktivieren. Dann wären natürlich die bisher erspielten Punkte weg. Deswegen würde ich gern bei der prozentualen Variante bleiben.
      Wie sind eure Erfahrungen damit, oder besteht die Gefahr, daß die am Ende des Monats sagen: Ne hast Pech gehabt.
  • 4 Antworten
    • Nullz
      Nullz
      Bronze
      ist bei party vollkommmen random. also lieber nicht drauf zählen.
    • Breiti
      Breiti
      Bronze
      also ich wollte im Dezember auch nen bonus zu 65% ausbezahlt haben, antwort: geht auf ekienn Fall, aber als Ausnahme könnten Sie mir einmalig den ganzen Bonus shippen :-) Nächsten tag sogar en neuen Bonus im Acc gehabt!
    • Tandor1973
      Tandor1973
      Black
      Das sind immer Einzelfallentscheidungen.

Support sieht sich an wie viel Rake du in den letzten Monaten erspielt hast, wieviel du insgesammt an Bonis, Promos, sonstiges zurück bekommen hast und entscheidet dann.

Kannst es ja selber durchrechnen kommst du in den letzten Monaten auf 40% oder mehr an Rakeback stehen die Chancen eher schlecht. Bist du nur bei um die 30% stehen die Chancen ganz gut.
    • josch2001
      josch2001
      Black
      Erst mal danke für die Antworten. Sieht ja eher schlecht aus. Alternative wäre natürlich doch noch durchzuhalten. Wären 4000 Hände am Tag 2/4. Wenn ichs noch ein bisschen mische mit 3/6 vielleicht 3000. Ist schon heftig. Naja mal schauen.