Bonus angeboten

• wechner
      wechner
      Bronze
      Hallo,

habe nur ne ganz kurze Frage, die wahrscheinlich mit einem Post beantwortet ist.
      Ich habe am 1. bei Party das erste mal eingecasht... heute bekam ich ein Angebot zum Bonus "USD 150,00 $ Festgesetzt". Jetzt die Frage, kennt jemand diesen Bonus? Weil ich mein der Bonus-Code ist irgendwas mit *Reload* und da stellt sich mir nur die Frage ob das dann ein Reload Bonus ist und wenn ja warum die das dann nicht ordentlich so nennen können...
      Oder ist das wirklich so, dass ich den Bonus noch nebenbei so freispielen kann, wie meinen Ersteinzahler-Bonus ohne noch weiteres Geld einzuzahlen? Weil das wär doch für die rausgeschmissenes Geld...

Danke für eure Hilfe
  • 16 Antworten
    • Emaci
      Emaci
      Bronze
      Steht da als Bonusart reload oder freigabebeschränkung?
    • Jaystuss69
      Jaystuss69
      Bronze
      hab auch gerade einen gekriegt. Nen 100er festgesetzt. Ganz fein. mein spielpensum sollte aber mehr hergegeben haben :( ^^
    • wechner
      wechner
      Bronze
      freigabebeschränkung
    • Emaci
      Emaci
      Bronze
      Dann müsste er ohne einzahlung sein, also bei meinem is es auf jeden fall so.
      Hab auch wieder nur nen 100$ bekommen obwohl ich den letzten in nem drittel der zeit gecleared hab ...

e: du kannst aber nich 2 bonusse gleichzeitig abspielen also du müsstest erst den einzahlerbonus clearen wenn du einen hast
    • Jaystuss69
      Jaystuss69
      Bronze
      Original von wechner
      freigabebeschränkung
      wenn du es so siehst ist es rausgeschmissenes geld. Du kannst ihn einfach aktivieren und abspielen
    • chickenburner
      chickenburner
      Bronze
      wenn du auf deiner Konto-Übersicht bist, wird rechts nochmal groß für deinen neuen Bonus geworben. da steht dann genau, zB

Geben Sie einfach bei der nächsten Einzahlung den Bonuscode XXX an.

als ich in der bonus-übersicht war,konnte ich nämlich auch nicht erkennen ob das jetz ein reload bonus ist oder nicht
    • socca
      socca
      Bronze
      Ich bin noch nicht lange bei Party ( nur wegen dem Millionenblatt mal angemeldet ) und hab auch so einen 150 $ für 1200 Punkte Bonus bekommen.

Deswegen wollte ich mal wissen ob man die verschiedenen Sachen alle verknüpfen kann.

Angenommen ich erspiele 15 tage lang 100 PartyPoints, würde ich da die 150 $ Bonus + 140 $ gladiatoren prämie + 50$ fürs Punkte eintauschen kriegen ?

340 $ für 1500 PartyPoints erscheint mir ziemlich viel oder gibts nen Haken ?
    • wechner
      wechner
      Bronze
      genau die gleiche frage stellt sich mir auch. kann ich den ersteinzahler bonus und "freigabebeschränkungs bonus" gleichzeitig abspielen oder nur hintereinander??
      ist mir jetzt nicht ganz klar geworden aus den antworten...
    • xell2k4
      xell2k4
      Bronze
      Bonis hintereinander, steht aber auch inner FAQ :evil:
    • Emaci
      Emaci
      Bronze
      Original von socca
      Ich bin noch nicht lange bei Party ( nur wegen dem Millionenblatt mal angemeldet ) und hab auch so einen 150 $ für 1200 Punkte Bonus bekommen.

Deswegen wollte ich mal wissen ob man die verschiedenen Sachen alle verknüpfen kann.

Angenommen ich erspiele 15 tage lang 100 PartyPoints, würde ich da die 150 $ Bonus + 140 $ gladiatoren prämie + 50$ fürs Punkte eintauschen kriegen ?

340 $ für 1500 PartyPoints erscheint mir ziemlich viel oder gibts nen Haken ?
      Geht da ja nur der 150 $ ein bonus ist , gladiator ist ja ne promo und die 50$ kannst du gegen 1500 points eintauschen
    • fraleb
      fraleb
      Bronze
      150$ für 1200points....is ja gemein..

ich hab 100$ für 1000points und hab grad festgestellt das ich nach 4 stunden zocken grad mal 29points auf NL 10SSS .
      für den bonus muss ich wohl agresives BRM betreiben da ich nix einzahlen möchte und nur noch 16$ auf party habe.
      mal kucken ob ich das irgendwie reiße ;)

bei Manison habe ich dazu auch noch en 70$ bonus der auch total schwehr zu cleare wird. naja, muss ich einfach mal die nächsten 14 tage durchzocken, dann sollte es klappen
    • MeMyself1
      MeMyself1
      Bronze
      Original von fraleb
      150$ für 1200points....is ja gemein..

ich hab 100$ für 1000points und hab grad festgestellt das ich nach 4 stunden zocken grad mal 29points auf NL 10SSS .
      für den bonus muss ich wohl agresives BRM betreiben da ich nix einzahlen möchte und nur noch 16$ auf party habe.
      mal kucken ob ich das irgendwie reiße ;)
      Du willst mit 16$ aggressives BRM betreiben? :D
      Geh runter auf NL4, setz dich mit 2$ an den Tisch und das 8x. Tight spielen, Bankroll etwas aufbauen und dann Multitabling 9-16 Tische, je nach Lust und Monitorgröße. ;)
      Auf 2000 Hände bekommst du ca. 50 PP. Täglich 2-4K Hände sind problemlos drin beim Multitabling.
    • fraleb
      fraleb
      Bronze
      jo, so habe ich das auch vor. spiele erstma 6 tische un kuck mal was passiert.

momentan wären das halt ca. 8 stunden pro tag um auch noch den bonus auf manison zu clearen. hab momentan 14 tage urlaub.dennoch schwehr machbar weil ich müsste das ja den ganzen monat durchziehen
    • PetroAce
      PetroAce
      Bronze
      hab so einen 25% bonus max 150$ 10-fache punkte es bonusbetrages bekommen... is mir aber auf den micros zu riskant, ich werde erst mal lernen, solche boni gibts ständig..
    • MeMyself1
      MeMyself1
      Bronze
      Original von PetroAce
      hab so einen 25% bonus max 150$ 10-fache punkte es bonusbetrages bekommen... is mir aber auf den micros zu riskant, ich werde erst mal lernen, solche boni gibts ständig..
      Was ist daran riskant? Auf den Microlimits kann man hervorragend Multitabling betreiben und da hat man den Bonus in kürzester Zeit freigespielt.
      Ausserdem musst du ja nicht den kompletten Bonus nutzen. Zahl' halt nur so viel ein, wie du auch schaffen kannst.
    • Blaumav
      Blaumav
      Bronze
      Boah..... die Bonusbeschreibungen werden auch immer schlimmer!

Habe einen 25% up to %100 bekommen. Ausgezahlt wird der Bonus in 5 gleichen Teilen von jeweils 5% des Einzahlbetragens wenn ich das 2x des bonusbetrages an Rake erspielt habe.

Heißt das jetzt ich bekomme alle 200PP $20 oder was? ?(