Full Tilt Layout

• alwin
      alwin
      Bronze
      Habe durch die suche leider nichts gefunden:

Ich suche eine layout für FTP mit den wichtigstens stats, nicht zu kompliziert und das wichtigste: es soll so angeordnet sein, dass man die namen der spieler und vor allem noc hsehen kann wer überhaupt karten hat! so geh tdas gerade garnicht.

Würde es ja selbst basteln aber ich sehe nicht wie ich die Werte verschieben kann..

Des weiteren würde ich gerne wissen ob sich der elephant nicht merken kann, dass ich bei FTP IMMER in der mitte unten sitze oder muss ich das immer jede session einstellen?

Danke,

PS: super programm!
  • 2 Antworten
    • hendy8
      hendy8
      Bronze
      Original von alwin
      Ich suche eine layout für FTP mit den wichtigstens stats, nicht zu kompliziert und das wichtigste: es soll so angeordnet sein, dass man die namen der spieler und vor allem noc hsehen kann wer überhaupt karten hat! so geh tdas gerade garnicht.
      Das ist nicht schwer: Ich hatte anfangs das gleiche Problem. Geh einfach bei Einstellungen -> HUD-Einstellungen -> Karteikarte Einstellungen -> unten Checkbox "Fulltilt Racetrack Layout aktivieren".

Original von alwin
      Des weiteren würde ich gerne wissen ob sich der elephant nicht merken kann, dass ich bei FTP IMMER in der mitte unten sitze oder muss ich das immer jede session einstellen?
      Das weiß ich leider auch nicht und finde es auch saunervig, das für jeden Tisch neu einstellen zu müssen.

Hendrik
    • cLue
      cLue
      Bronze
      Noch kurz zu diesem Punkt:

Original von alwin
      [...]
      Nein, das kann der Elephant leider momentan nicht, da der Sitzplatz nicht aus der HandHistory erkennbar ist. Gerade gibt es die Möglichkeit diese FTP Funktion zu deaktivieren oder die Position einmalig pro Tisch.
      Wird sicher nicht auf die Ewigkeit so bleiben

mfg :diamond: felix