elephant problem

• Abraxas96
      Abraxas96
      Bronze
      der elephant hat gestern und vorgestern alle hände eingelesen, bei der handübersicht und dem graphen stimmen die daten auch, aber in der tages-, monats- und jahresübersicht stehen nur etwa 50% der hände der 2 tage.

heute hab ich den elephant gestartet, Es kam das fenster, das ich wegen eines patches eine neue datenbank erzeugen soll. das habe ich getan, daraufhin hat er zwar alle hände von heute eingelesen, aber sie werden nirgends angezeigt. beim wiederholen erstellt er nur dublikate.

danke für die Hilfe!
  • 5 Antworten
    • Abraxas96
      Abraxas96
      Bronze
      edit: grad ist er beim hände hochladen abgestürzt:
      graph und hände stimmen, in der übersicht fehlen zu heute alle daten.
    • Abraxas96
      Abraxas96
      Bronze
      problem ist jedes mal da beim importieren: der elephant bildschirm wird weiß und ich kann nichts machen, so nach etwa 20-40 minuten gehts dann wieder und alle daten sind da.

ich rede hier über den import von ca. 500-1500 händen die die zeit brauchen, früher ging das in ein paar sekunden. am rechner hab ich sonst nichts verändert, problem ist da seit der ps-patch automatisch runtergeladen wurde.
    • Iarwe
      Iarwe
      Bronze
      Hast Du mal versucht die alte Datenbank zu benutzen?
    • Looxus
      Looxus
      Bronze
      Habe ein ähnliches Problem. Als ich heute den Elephant startete kam die Nachricht das ich eine neue Datenbank erstellen müssen. Das habe ich dann gemacht und das erzeugen funktionierte auch Perfekt nur beim einlesen der Hände ist der Elephant dann abgestürtzt. Das gleiche problem hatte ich schon einmal und danach waren dann mehr als die Hälfte meiner gespielten Hände weg...diesmal ist es aber noch etwas krasser...von über 100k Händen sind nur noch 7k übriggeblieben...was kann ich machen das die wieder auftauchen??
    • Abraxas96
      Abraxas96
      Bronze
      Original von Iarwe
      Hast Du mal versucht die alte Datenbank zu benutzen?
      wie denn? ich musste jetzt schon 3 mal ne neue datenbank erzeugen in den letzten tagen. ohne das geht ja gar nichts mehr.