wtf 12 mal sss coaching in der woche?

• kechmaaden
      kechmaaden
      Bronze
      wo man hinschaut sss coachings, natürlich muss es die auch geben aber 12mal in der woche und 9 davon sind bronze und silber ich mein die sss einsteigerstrategy ist nun wirklich nicht so schwer das man dafür so viele coachingzeiten opfern muss (die meisten sachen vorallem in den bronzecoachings sind eh standart). im gegensatz dazu sind fl coachings viel weniger vertreten, obwohl die strategie viel viel komplexer ist, auch nl sh coachings gibt es "nur" 8mal in der woche. ich finde einfach das sss coachings unnötig stark vertreten sind, ich weis, dass ich mir mit diesem post nicht unbedingt nur freune mache aber ich diese sachen liegt mir schon länger an herzen.
  • 16 Antworten
    • Jarostrategy
      Jarostrategy
      Bronze
      Hallo kechmaaden,

Deine Kritik ist nicht unberechtigt und ich will es mal so ausdrücken:

Es ist nicht unwahrscheinlich dass sich das demnächst(frag jetzt nicht genau wann :D ) ändert, gib uns bitte noch etwas Zeit.

Mfg, Jaro ;)
    • bloodmoney87
      bloodmoney87
      Bronze
      wie recht ich dir gebe. schön, dass es mal einer anspricht...

und wenn ich mir dazu noch anschaue, dass nl fr bss nur 6 mal in der woche gecoached wird, wobei das höchste coaching gold ist, dann wird mir noch schlechter.......

mfg blood
    • bumfighter
      bumfighter
      Bronze
      Original von bloodmoney87

und wenn ich mir dazu noch anschaue, dass nl fr bss nur 6 mal in der woche gecoached wird, wobei das höchste coaching gold ist, dann wird mir noch schlechter.......

mfg blood
    • Ghostmaster
      Ghostmaster
      Global
      Original von bloodmoney87

mfg blood
      Es ist leider so, dass es nicht soviele Coaches gibt die FR spielen UND coachen können. (ein SH Coach wird viele FR Feinheiten nicht kennen)

Dazu kommt natürlich immer noch, dass potentielle Kandidaten erheblich mit der Collusionproblematik konfrontiert werden. Ich persönlich würde niemals Public Live Coachings machen, weil das Abuse Potential einfach enorm hoch ist und wenn ich das unterbinden wollte, dann würde die Qualität des Coachings enorm leiden. Ich denke, dass es da vielen so gehen wird.
    • Nani74
      Nani74
      Black
      tjo was soll ich sagen, FL SH highstakes gibts nur 1x aller 2 Wochen ein Coaching.
    • DeinChef
      DeinChef
      Black
      n1 -- bin genau OP´s meinung, man sollte die sss coachings auf ein minimum reduzierung und dafür mehr professionelle coachings anbieten.
    • OnkelHotte
      OnkelHotte
      Black
      Servus,

wir sind gerade dabei, den Coachingplan komplett neu zu übedenken.
      Zur Erklärung des alten Plans. Neueinsteigern empfehlen wir der Einfachheit halber derzeit eben SSS. Wir möchten gezeilt neuen Usern die Möglichkeit geben, immer relativ zeitnah ein Coaching besuchen zu können. Darum sind die Coachings ja auch kürzer, dafür aber häufiger vorhanden.

Das hier zu starke Redundanzen vorhanden sind, ist uns bewusst, weshalb wir ja wie oben beschrieben den Plan derzeit neu überdenken.

Grüße

Hotte
    • uni05mz
      uni05mz
      Bronze
      Original von OnkelHotte
      Überdenkt auch mal, daß es einen Anteil der PS-User gibt, die einer geregelten Arbeit nachgehen ;(
    • Qwertzl
      Qwertzl
      Bronze
      könnte man den künftigen coachingplan vllt mit den terminen deutscher fußballmannschaften abstimmen? :D
    • baderth
      baderth
      Bronze
      Original von uni05mz
      Überdenkt auch mal, daß es einen Anteil der PS-User gibt, die einer geregelten Arbeit nachgehen ;(
      #2, aber sowas von :(
    • OnkelHotte
      OnkelHotte
      Black
      Original von uni05mz
      Original von OnkelHotte
      Auch dies wollen wir überdenken, und Coachings in Zukunft stärker zu massentauglichen Zeiten anbieten.
    • Robert0BlankO
      Robert0BlankO
      Bronze
      rakemachines ausbilden
    • Dvl321
      Dvl321
      Black
      Original von Qwertzl
      könnte man den künftigen coachingplan vllt mit den terminen deutscher fußballmannschaften abstimmen? :D
      das wär echt mal nice (aber natürlich kaum machbar)
    • Qwertzl
      Qwertzl
      Bronze
      nazguls plo coaching mittwoch am abend zum eispiel is halt ganz bös, der arme junge, nie kann er champions league oder länderspiel schaun...
    • andyqfjf
      andyqfjf
      Bronze
      na auf länderspiel kann er verzichen, das tue ich zumindest freiwillig :D
    • nornof
      nornof
      Bronze
      Original von Dvl321
      Original von Qwertzl
      das wär echt mal nice (aber natürlich kaum machbar)

Joa das wäre echt prima - wenn Deutschland spielt hab ich eigentlich immer Zeit ein Coaching zu gucken :D