Everest diverse, Update: Titan 4. für 3,3k (50$ Rebuy)

• Leshrac
      Leshrac
      Bronze
      Nachdem mich jemand (aka da_berndl :D ) dazu überredet hatte, mal wieder MTTs zu spielen, hab ich das dann heute abend auch getan - 3 Stück nebenbei gespielt, 2x früh gebusted, und dann war da noch das 109er 10k GTD, das mich letztlich die halbe Nacht gekostet hat. Hat sich aber gelohnt:

So müsste es immer laufen. ;)

(kA ob pokerjo von hier ist, aber meine Resteals gegen ihn als CL am FT waren nicht so ganz unwichtig - 2x gecalled worden, einmal ausgesucked, und am Ende hat dann die bessere Hand gehalten. Der Rest war Formsache, vor allem das HU gegen den Franzosen, der schon den ganzen FT auf Scared Money war. :) )
  • 22 Antworten
    • daberndl
      daberndl
      Black
      grats mein freund von den sng´s :D

P.S. Ich wart immer noch auf meine Gewinnbeteiligung
    • R2Hoffmann
      R2Hoffmann
      Bronze
      Man man man! Das ihr ganzen MTT fishe bei Everest nun alles abräumt...unfassabr :D

Aber trotzdem gratz!!
    • funmaker
      funmaker
      Global
      Gratz!
    • Leshrac
      Leshrac
      Bronze
      SNG-mäßig läuft der Monat bisher eher mies (heute ganz besonders), aber die MTTs laufen gut. ;)

Heute das 11$ Rebuy für 4k geshipped. Bis kurz vorm FT mit gutem Stack, dann durch nen kleinen Unfall Shortstack geworden, und am FT das Feld von hinten aufgerollt durch nen kleinen Cardrun und einige gewonnene Flips in Folge.

(HU 50 BB deep gegen nen Fisch, aber direkt in einer der ersten Hände KK gegen seinen Flushdraw am Flop Allin bekommen, hat gehalten, und dann wars eigentlich Formsache, auch wenn ich bei 9:1 Chipleads immer ins Schwitzen komme. :D )
    • Redman2606
      Redman2606
      Bronze
      4 k ist doch mal ne feine Sache.

Herzlichen Glückwunsch!!

Redman2606
    • grelet
      grelet
      Bronze
      Original von funmaker
      Gratz!
      wie cool ist denn das smilie bitte :P
    • daberndl
      daberndl
      Black
      omg heads up gegen souritaxx, easy money, grats!!
    • Leshrac
      Leshrac
      Bronze
      Heute kommt nochmal nen 4. Platz im 109er für 900$ dazu - war am Ende vielleicht mehr drin, hätte KK mal halten müssen gegen AQ vom Chipleader. Aber hab vorher genug Flips gewonnen (und early mit TT auf 6TQT4 Board gegen QQ gespielt :D ), passt schon. ;)

(Für die Summe spar ich mir das Pic. :tongue: )
    • daberndl
      daberndl
      Black
      jajaja, Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall, also ich weiß was los is wenn ich dich irgendwann auf den 5$ sng´s seh ;)
    • Leshrac
      Leshrac
      Bronze
      Diesmal hats im 109er 10k GTD nur für Platz 2 gereicht. Mehr als vorher erwartet, hab relativ früh meinen halben Stack verloren gehabt und mich dann nach und nach (ohne Suckout) wieder nach oben gearbeitet. Am Final Table in der Spitzengruppe gewesen und abgewartet, am Ende hat dann der Chipleader einen guten Spieler nach dem anderen weggesucked (2x mit KJo nen Reraise gecalled, jeweils JJ und AK ausgesucked), so dass ich mich mehr oder weniger (mangels Karten) bis ins HU gefoldet hab, wo er dann einen ziemlich deutlichen 7:1 Chiplead hatte. Bin nie näher als auf 3:1 an ihn rangekommen, nicht zuletzt weil ich völlig carddead war (sowohl Preflop nur crap, als auch praktisch keinen Flop getroffen), und dann am Ende mit K4 in seine gelimpten AK gelaufen. War aber im HU bei der Ausgangslage nicht mehr drin, und bin daher auch ganz zufrieden. ;)

• Redman2606
      Redman2606
      Bronze
      Herzlichen Glückwunsch zu fast 2,5k !

7:1 Chiplead ist natürlich ein weiter weg, das kann dann auch mal in die Hose gehen ;)

Redman2606
    • daberndl
      daberndl
      Black
      grats aber das dus headsup verloren hast verzeih ich dir nie!
    • JustgAMblin
      JustgAMblin
      Bronze
      Gratz !

Wo spielst du denn eigentlich sngs und welches Limit?
    • Leshrac
      Leshrac
      Bronze
      Original von daberndl
      grats aber das dus headsup verloren hast verzeih ich dir nie!
      Jaja. :P
      Gewinn du mal ein HU mit 10 BB gegen 70 BB, gegen jemanden, von dem du die Note hast, dass er 3 Barrels mit A high called, wenn du nicht einen Flop triffst. ;)
      Hat trotzdem über 20 Minuten gedauert, hab immer wieder aufgedoppelt - aber dann 20 BB deep eben keine Flops getroffen, und wann immer ich dann doch mal nen Move versucht hab wieder den halben Stack verloren. ^^

Original von JustgAMblin
      Gratz !

Wo spielst du denn eigentlich sngs und welches Limit?
      Everest, alles was es so gibt (bis zu 109$, drüber gibts da auch so gut wie nie welche - teilweise runter bis zu den 22$ SNGs). Ich kann da aber keine weiteren PS.deler gebrauchen, die Fischdichte nimmt schon gewaltig ab im Moment, weil ein Reg nach dem anderen neu dazukommt.

Ich probier aber auch immer wieder andere Seiten aus nebenbei - die Grenzen bei Everest hab ich wohl erreicht, wenn ich mehr verdienen will muss ich auch woanders Fuß fassen. Solange das nicht überzeugend funktioniert bleib ich aber da.
    • Leshrac
      Leshrac
      Bronze
      Man sollte meinen, ich würde nur noch MTTs spielen. Tatsächlich war das hier das erste, was ich seit dem letzten Cash wieder gespielt hab:

Platz 3 wäre wohl noch gut drin gewesen, wenn ich mich weiter runtergefoldet hätte (was ich schon eine Weile getan hatte, weil fast durchgehend am Final Table 2-3 Shorties mit <5 BB waren und ich mit ~20 BB zwischen den beiden Chipleadern saß), weil einer nur ungefähr halbsoviele Chips hatte wie ich. 55 am BTN firstin zu folden hab ich aber nicht eingesehen, blieb mit ~13 BB nur der Push, und bin dann gegen ATs rausgeflipped.

Eine Keyhand gegen nen vergleichsweise guten Spieler, möglicherweise sogar von hier, bei ca. 16 Spielern left:

8-handed, Blinds 1000/2000, Ante 200. Wir beide mit ca. 32k Stack so ziemlich im Mittelfeld. Er war lange Zeit sehr tight gewesen, aber seit kurz vor der Bubble merklich aufgetaut und hatte sehr viel gepushed und auch danach öfter mal gestealed. Diesmal sitzt er in MP3 und raised auf 2,5 BB. Ich sitz am CO mit JTs dahinter.

Hab das als ganz passablen Resteal-Spot gesehen. Hab ihm zwar keine so furchtbar loose Range gegeben, weil seine bisherigen Steals meistens vom BTN kamen, aber bin davon ausgegangen, dass er genug weglegt und ich gegen den Rest (99+,AQ+?) eine ganz passable Equity hab. Im Endeffekt called er mit TT, ich suck ihn weg, und er flamed ein wenig. ;)

Standard-Resteal, wenn man auf Sieg spielt? Oder doch eher fragwürdig?
    • R2Hoffmann
      R2Hoffmann
      Bronze
      So, nun reichts :D Ich cash da auch wieder ein!
      Also auf gehts, dass 11er Rebuy wird heute abend geshipped :P

Ach und graatz zum nächsten mtt Erfolg!
    • killakauz
      killakauz
      Bronze
      selbst gegen eine 30% stealing range von mir hast du nur 40% equity, naja finde deinen resteal übertrieben beschissen vor allem weil du keine FE gegen mich hattest du box.
      ein glück für dich dass der DONK des turniers das geshippt hat.
      naja sry für die flames war obv pissed hätte seit langem mal wieder ein ordentlicher trny cash werden können.
    • Leshrac
      Leshrac
      Bronze
      FE hab ich da eigentlich immer, denke ich. Du callst doch nicht alles was du openst auch gegen nen Resteal, wenn du bei 16 BB Stack 2,5 BB geraised hast? Frage ist natürlich, wieviel FE ich hab, davon hängt in erster Linie ab wie gut oder schlecht der Push ist.

Wärst du am CO oder BTN gewesen, wäre der Resteal für mich in jedem Fall nen Nobrainer gewesen, so war ich mir nicht ganz sicher.
    • daberndl
      daberndl
      Black
      grats
    • 1
    • 2