Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

hmmm... was soll das? :)

• Nautic
      Nautic
      Bronze
      hallo zusammen... bin gerade eben ein wenig auf meiner account-seite bei partypoker am rumstöbern gewesen... dabei habe ich unter spielinformationen mal den link: freeroll-vorgänge angeklickt. hatte ich noch nie gesehen... :rolleyes: und jetzt steht dort folgende meldung: Aufgrund der jüngsten Gesetzesänderungen in den Vereinigten Staaten können wir Ihnen leider nicht mehr erlauben, an unseren Echtgeldspielen, einschließlich Freerolls, teilzunehmen. Sie haben 01 ungenutzte Freerolls, die einen Wert von $165.00 hätten, wenn Sie sie gegen Geld eintauschen. Wenn Sie die Freerolls gegen Geld eintauschen und die Gutschrift von $165.00 auf Ihr Konto erhalten möchten, klicken Sie bitte unten auf "Freerolls eintauschen". dieser freeroll-eintritt ist für die mini-steps-turniere... kann mich aber auf dem server problemlos für dieses turnier anmelden.... kann mir jemand sagen, warum ich diese meldung bekomme? ?( wäre ja plötzlich noch interessant dieses angebot anzunehmen... :D mfg
  • 5 Antworten