Coachingpartner gesucht (NL50 SH)

• Bergheimer
      Bergheimer
      Bronze
      Hi!
      Ich bin vor kurzem auf NL50 SH aufgestiegen (gerade von full tilt auf partypoker gewechselt) und suche einen Coachingpartner zum gegenseitigen Über-die-Schulter-gucken, Hände besprechen etc..
      Ziel wäre natürlich das Spiel zu verbessern und zusammen eine gute Grundlage für NL100 zu schaffen.
      Am liebsten wären mir regelmäßige usercoachings, da ich denke, dass man sich so gut weiterentwickeln kann. Auch für eine Coachinggruppe wäre ich gerne zu haben.

Bei Interesse meldet euch per Skype:

Mic ist vorhanden.

MfG,
      Bergheimer
  • 5 Antworten
    • hooni
      hooni
      Bronze
      wie sehr interessiert bist du denn daran? was sind deine langfristigen ziele? wie lange spielst du schon? was für ein style spielst du?
    • Bergheimer
      Bergheimer
      Bronze
      ich bin sehr interessiert - sonst würd ich ja nicht nen beitrag ins forum stellen :-) .
      Mit langfristigen Zielen ist es ja immer so ne Sache. Mein Ziel ist es erstmal mich auf nl 50 sh zu festigen, mein Spiel zu verbessern- wo ja vieles drunter fällt- und dann natürlich der Aufstieg auf nl 100 und mich da festigen und verbessern usw. .......-aber wie heißt es doch-kleine brötchen backen oder so ähnlich :-). Bei mehr Fragen skypt mich doch einfach an! MFG Bergheimer
    • Bergheimer
      Bergheimer
      Bronze
      hände hab ich erst 6k auf nl50 sh und 40-50 k auf nl25 sh
    • D3NNIS
      D3NNIS
      Bronze
      wenn du sooooooo interessiert bist am Spiel verbessern, wieso hast du dann 7 Posts und bist seit 07 angemeldet!?
    • Bergheimer
      Bergheimer
      Bronze
      weil ich erst seit dezember 2008 interesse für ps.de entwickelt hab. damals nur angemeldet wegen bonus.
      habe nur 7 posts weil mir noch ein bißchen die motivation fehlt zu posten. auch überall meinen senf dazu geben wie es viele mitglieder machen, ist auch nicht so mein ding-vor allem nicht wenn ich in den anfängen stecke. ein weiterer grund ist ehlicherweise, dass ich erst seit ende 2008 weiß wie man einen pc bedient. ja traurig. sehr sehr traurig :-) hat mich früher nicht interessiert