14 Stacks down NL25SH

• Impossible
      Impossible
      Bronze

War irgendwie klar, dass der down irgendwann kommt aber jetzt ist es einfach nur zum kotzen. Ich treff nix mehr und verlier echt jede Hand. Ich mein ich habs tausendmal gelesen und nicht geglaubt, dass 14 Stacks auf dem Limit möglich sind, aber hey man lernt nie aus... Kommt irgendnen draw an? Nein! Gewinn ich nen Flip? Nein! Hält meine Hand als Favorit? Nein! Lauf ich mit KK in AA oder nen Set? Türlich...

Ich versuch mir ja einzureden, dass es irgendwann wieder besser wird und finde nicht übermäßig viele Fehler in meinem Spiel, Tilt ist kein Problem und Bankroll hab ich auch, aber maaaaaaan, wie Scheiße kanns laufen....
  • 3 Antworten
    • IgorFloxny
      IgorFloxny
      Bronze
      kann dir nur beiplflichten..

hab gestern in ca. 5k händen sss meine bankroll ca. halbiert.. einfach unglaublich.. du bekommst AA denkst nur: oh mann nicht schon wieder einer der nach pre allin sein set hittet..

bin jetzt auch ein limit runter und es geht einfach weiter.. flips gewinnen ist unmöglich...

kotz
    • Impossible
      Impossible
      Bronze
      Das liegt doch echt auch am Wochenende, wenn man da nicht trifft ists echt vorbei. Ich freu mich ja wenn die mit Scheiße callen, alles overplayen, denn irgendwo muss das Geld ja her kommen. Irgendwie fällt es mir Schwer weiterzuspielen auf dem verfluchten PStars. Warum dauert das bei denen auch so scheiß lange mit dem auscashen, sonst würd ich schon längst wo anders spielen.
    • kslate
      kslate
      Bronze
      Original von Impossible
      Das liegt doch echt auch am Wochenende, wenn man da nicht trifft ists echt vorbei. Ich freu mich ja wenn die mit Scheiße callen, alles overplayen, denn irgendwo muss das Geld ja her kommen. Irgendwie fällt es mir Schwer weiterzuspielen auf dem verfluchten PStars. Warum dauert das bei denen auch so scheiß lange mit dem auscashen, sonst würd ich schon längst wo anders spielen.
      Die brauchen maximal 48h wenn sie es direkt aufs Konto überweisen.
      Moneybookers und Neteller sind nach 12h erledigt.
      Wo geht es bitte schön viel schneller?