Party´s Step Turniere

• 7 Antworten
    • Trixi85
      Trixi85
      Bronze
      10 spieler sng's

step 1 - $3 buy-in platz 1 und 2 gewinnen ein ticket für step 2, platz drei und vier ein ticket für step 1

step 2 -$10 buy in platz 5-7 gewinnen ein ticket für step 1, platz 3 und 4 für step2 und platz 1 und 2 ein ticket für step 3

step 3 - $30 buy in platz 5-7 gewinnen ein ticket für step 2 platz 4 für step 2 platz 1 bis 3 ein ticket für step 4

step 4 - $70 buy in platz 6 und 7 gewinnen ein ticket für step 2 platz 5 für step 3 platz 4 step 4 und platz 1 - 3 ein ticket für step 5

step 5 - $170 buy-in platz 7-8 gewinnen ein ticket für step 3, platz 5-6 für step 4, platz 3-4 step 5 und platz 1-2 ein ticket für step 6

step 6 - $500 buy-in platz 4-5 gewinnen $500, platz 3 $700, platz 2 $1000 und platz 1 bekommt $2000

du kannst dich von step 1 an hochspielen oder dich höher einkaufen, geld gibt es nur beim step 6 turnier zu gewinnen. gewonnene tickets kannst du nicht in geld tauschen.
    • xMaxPowerx
      xMaxPowerx
      Global
      Hey Texas,

Finger weg von den Steps die gehören mir!
    • xMaxPowerx
      xMaxPowerx
      Global
      war nur Spass, kleiner Tip, die ersten 3 Steps spielen die Leute ziemlich loose, im Step 4 und 5 werden die verdammt thight, also Spielweise anpassen, Step 6 hoffe ich nach 3-maligen Anlauf heute oder morgen zu erreichen, ich denk ich machs lieber morgen, war gestern saufen und hab bei nem Freund auf der Couch gepennt ich bin glaub ich nicht so fit. Aber alles in allem find ich die Step-Spieler schon gut schlecht, viel Spass damit.
    • xMaxPowerx
      xMaxPowerx
      Global
      ah noch was, wenn du es dir leisten kannst überspring Step 1 und zock gleich Step 2.
    • spliff77
      spliff77
      Bronze
      Original von xMaxPowerx
      war nur Spass, kleiner Tip, die ersten 3 Steps spielen die Leute ziemlich loose, im Step 4 und 5 werden die verdammt thight, also Spielweise anpassen, Step 6 hoffe ich nach 3-maligen Anlauf heute oder morgen zu erreichen, ich denk ich machs lieber morgen, war gestern saufen und hab bei nem Freund auf der Couch gepennt ich bin glaub ich nicht so fit. Aber alles in allem find ich die Step-Spieler schon gut schlecht, viel Spass damit.

lol_
      step 5/6 sind nit so einfach zu biten
    • Dvl321
      Dvl321
      Black
      du wirst kaum dermaßen easy zu beatende SnGs in dem BI-Bereich finden wie die Steps 5+6. Vor allem auf Step 6 sind bis auf die 1-2 regs die am Tisch sitzen alle auf scared money. Paar Vollfische, die sich durch die steps geluckt haben sitzen auch immer am Tisch.
    • xMaxPowerx
      xMaxPowerx
      Global
      Also ich spiel die Steps jetzt zum ersten mal und hab vor ner Woche damit angefangen. Viel Erfahrung hab ich damit also nicht. Allerdings hab ich es relativ leicht in Step 5 geschafft. Bin dort auch zweimal 3. und einmal 4. geworden. Und ich kann mich nur an eine Hand erinnern in der ich einen weggeluckt hab (über alle Steps hinweg). Also mein Fazit steht, viele schlechte Spieler kann sich nur lohnen. Wenns normal läuft sollte man seinen Step zumindest halten können, irgendwann komm ich auch in Step 6 und geb mir gute Chancen auf ITM.