Superturbos

• 18 Antworten
    • Bobbs
      Bobbs
      Bronze
      Hier hilft die Suchfunktion:
      Superturbos
    • StephanN
      StephanN
      Bronze
      ja hab ich mir schon durchgelesen, allerdings finde ich den anderen thread nciht so interessant

Also ich hab im Moment nen ROI von 20% auf den 3,80 auf 600 SNG´s, bin ich gut oder bin ich gut!!!

so ein wenig provozieren hilft vielleicht um eine Diskusion zu starten
    • exe203
      exe203
      Bronze
      warum diskutierst du nicht einfach im anderen thread, wenn du ihn schon gefunden hast ?(
    • Annuit20
      Annuit20
      Bronze
      Original von StephanN
      ja hab ich mir schon durchgelesen, allerdings finde ich den anderen thread nciht so interessant

Also ich hab im Moment nen ROI von 20% auf den 3,80 auf 600 SNG´s, bin ich gut oder bin ich gut!!!

spiel mal noch 600 und wenn du dann noch so gut runst gratz ;)

hab jetzt keine lust graphen zu posten ist zu deprimierent :(
    • Michael1709
      Michael1709
      Bronze
      Original von StephanN

Ja, 20% auf den 3,8$ sollte schon noch drin sein. Leider ist auf den höheren Limits meiner Ansicht nach nix mehr drin.

Ich hatte mal die 42er gespielt im Oktober. War super profitabel. Dann wurde es tighter und ich bin auf die 14er runter. Inzwischen halte ich selbst die 7,5er für kaum rentabel.

Der Rake ist halt brutal und inzwischen versuchen sich halt ne Menge Regs an den Dingern. Ich habe meine Superturbo Spielerei eingestellt.

Zum BR Aufbau gehen halt die 3,8er noch ganz gut.
    • LLuq
      LLuq
      Bronze
      niemals ist ein ROI von 20% bei Superturbos oder irgendwlchen anderen SNGs longterm haltbar, nichtmal wenn du gegen Affen spielen würdest.
    • locasdf
      locasdf
      Black
      find die nach wie vor gut schlagbar
      hab aber keine samplesize, etwa 10k superturbos auf den 30ern und 45ern
    • TeddyTheKiller
      TeddyTheKiller
      Bronze
      Lol, wie ich mittlerweile diese ROI Diskussionen hasse :D ....Aber, da es grad so reinpasst...was hast du denn für nen ROI auf die 10000 (@locasdf)?

Hab erst 3k gespielt und so 7% glaub ich...
    • Michael1709
      Michael1709
      Bronze
      Original von LLuq
      niemals ist ein ROI von 20% bei Superturbos oder irgendwlchen anderen SNGs longterm haltbar, nichtmal wenn du gegen Affen spielen würdest.
      Was würdest du denn bei einer Challenge gegen mich setzen ?

Je nach Bedingungen lasse ich mich auf eine Wette ein :D
    • TeddyTheKiller
      TeddyTheKiller
      Bronze
      Original von Michael1709
      Original von LLuq
      Was würdest du denn bei einer Challenge gegen mich setzen ?

Je nach Bedingungen lasse ich mich auf eine Wette ein :D
      2000 sngs, 1:1 odds, 20% ROI bis zu 5k action von mir.
    • beppo111
      beppo111
      Bronze
      hört sich doch gut an. bei superturbos nich machbar imo, aber bei 5$ sngs auf ipoker/ongame könnte das hinkommen. würde zumindest nicht dagegen wetten.
    • TeddyTheKiller
      TeddyTheKiller
      Bronze
      Naja es geht doch um die Full Tilt Struktur oder?
    • beppo111
      beppo111
      Bronze
      LLuq hat geschrieben: oder irgendwlchen anderen SNGs longterm
    • TeddyTheKiller
      TeddyTheKiller
      Bronze
      Ja das hat er wohl :D . Naja auf Nonspeeds ist das wahrscheinlich erreichbar, da würd ich auch nicht dagegen wetten....
    • Michael1709
      Michael1709
      Bronze
      Original von beppo111
      LLuq hat geschrieben: oder irgendwlchen anderen SNGs longterm
      Daher würde ich natürlich auf Ongame spielen. Aber 2000 SNGs ist auch ein bissl viel...

Vielleicht:

500 SNGs und bei > 25% ist die Wette gewonnen, bei < 15% verloren. Dazwischen wird weitergespielt bis 1000 SNGs, oder bis 15 bzw. 25% erreicht sind.

An 2000 SNGs spiele ich über 2 Monate (bin ja nicht Boku).
    • locasdf
      locasdf
      Black
      Original von TeddyTheKiller
      Lol, wie ich mittlerweile diese ROI Diskussionen hasse :D ....Aber, da es grad so reinpasst...was hast du denn für nen ROI auf die 10000 (@locasdf)?

Hab erst 3k gespielt und so 7% glaub ich...
      glaub 7% auf den 30ern, 2-3% auf den 45ern. ist halt keine samplesize, verhaeltnis 30er / 45er etwa 3:2 afaik
    • Unam
      Unam
      Moderator
      Moderator
      Hi,
      da ich weg war lasse ich den Thread jetzt auch auf.
      Original von StephanN
      Das neu aufmachen vieler Threads mit sehr ähnlichem Thema führt nur dazu, dass alle Threads uninteressanter werden, weil die interessanten Meinungen nicht gebündelt kommen, so wird auch jede Diskussion im Keim erstickt. Und du wirst bei dem Thread viel weniger Antworten bekommen, weil keiner Lust hat das gleiche aus dem anderen Thread zu wieder holen.
    • StephanN
      StephanN
      Bronze
      ja spiele im moment 30/45er und die sind nicht mit 10% zu schlagen, schon ein kleiner unterschied zu den 15er

Ich werde nochmal posten wenn ich ein paar mehr gespielt habe, ich wäre mit 5% schon sehr zufrieden, es sind zwar genau so viele fische bei den 30/45er dabei, nur denken die 45$ das ist schon ziemlich viel, da folde ich doch lieber 23o.. und die asse werden auch sehr sehr oft tricky gespielt das nervt auch, was meint ihr dazu