@ Thurisaz

• 19 Antworten
    • masl
      masl
      Bronze
      dann erklär mal bitte... im still like: WTF? was will er uns damit sagen ?(
    • BackdoorBandit
      BackdoorBandit
      Global
      die ermahnung für raiserblade geht mmn in ordnung, da eindeutig zu erkennen ist, dass es ein fußballthread ist.
    • peaq1
      peaq1
      Bronze
      na solang es keine verwarnung ist, ists doch ok. hab dich ma nich so
    • RaiserBlade
      RaiserBlade
      Bronze
      Original von BackdoorBandit
      die ermahnung für raiserblade geht mmn in ordnung, da eindeutig zu erkennen ist, dass es ein fußballthread ist.
      Dann erkär mal, wie du darauf kommst.
      Falls dein Post n Level war gehörst DU ermahnt.
    • RaiserBlade
      RaiserBlade
      Bronze
      Original von peaq1
      na solang es keine verwarnung ist, ists doch ok. hab dich ma nich so
      Is mir doch egal was es ist. Ich weiß weder was hier der Unterschied zw. Verwarnung und Ermahnung ist, noch wieviel man davon haben darf und was es für Konzequenzen hat.
      Mir gehts nur um das Verhalten des Mods, der offenbar mit dem bisschen "Macht" nicht umzugehen weiß.
      Wenn er aufgrund eines Missverständnisses Mitglieder verärgert , kann das ja auch nicht im Interesse von Pokerstrategy sein, oder?
      Zumal der Thread auch schon wegen Nichtverständnis geKlosed war.
      Dann kommt nach dem Klosen noch einer daher, ders genausowenig kapiert hat. That suxx, thats all.
    • Y0d4
      Y0d4
      Bronze
      Dies ist meine persönliche Meinung und spiegelt nicht die Meinung von pokerstrategy.com wieder.

Dein Thread ist noch viel sinnloser als ein Fußballthread, ich finde, du hast dir die Ermahnung redlich verdient.
      Mach doch mal ein lustigen Thread!
      Dann sind auch nicht alle so böse auf dich.
    • RaiserBlade
      RaiserBlade
      Bronze
      Original von Y0d4
      Dies ist meine persönliche Meinung und spiegelt nicht die Meinung von pokerstrategy.com wieder.

Dein Thread ist noch viel sinnloser als ein Fußballthread, ich finde, du hast dir die Ermahnung redlich verdient.
      Mach doch mal ein lustigen Thread!
      Dann sind auch nicht alle so böse auf dich.
      1. zeig mir nen sinnvollen Thread im BBV und erklär mir gleich noch was für dich "sinnvoll" eig. heißt.
      2. hast dus genausowenig kapiert, nichtmal nach meinem Post genau über dir.
      3. ist es lustig
    • Giko1860
      Giko1860
      Global
      Thread is pure Provokation und absolut überflüßig. Thurisaz macht wohl mit den besten Job als Mod hier. Ermahnung geht völlig in Ordnung und deswegen hier so nen Aufstand zu machen ist einfach nur lächerlich.

Thread closed

Thurisaz
    • schoxx
      schoxx
      Bronze
      Erklär doch mal warum es lustig ist ?(
      Du hast einfach nur nen Bild gepostet ...ich weiss nicht,
      aber vllt versteh ich es einfach nicht und hab kein Humor?
    • RaiserBlade
      RaiserBlade
      Bronze
      Ok, wenn jetzt jeder Furz aus seiner Ecke gekrochen kommt und seinen Senf dazugibt kann man den Thread wirklich miroslaven.
    • schoxx
      schoxx
      Bronze
      Original von RaiserBlade
      Ok, wenn jetzt jeder Furz aus seiner Ecke gekrochen kommt und seinen Senf dazugibt kann man den Thread wirklich miroslaven.
      i vote 4 global
    • Infreed42
      Infreed42
      Bronze

jetzt ists n fußballthread. scheisse gelaufen...
    • Thurisaz
      Thurisaz
      Bronze
      Schreib mich bei sowas lieber direkt an (Beitrag melden + Mail-Adresse hinterlassen). Hab den Thread nur zufällig gesehen, weil ich hier selten mitlese.

Gestern Abend als jeder Furz irgendeinen Spam-Thread mit Fußball-Thematik aufgemacht hatte hab ich mir gesagt, dass der nächste eine Verwarnung kriegt weil ich in kurzer Zeit das Postfach voller Beschwerden hatte und auch besseres zu tun habe als mich mit der offensichtlichen Provokation von einigen aufzuhalten die nur dazu dient, mehr Arbeit zu machen.

Dann sehe ich heute einen weiteren Thread mit nichts als dem Pic von einem Fußballer, was soll ich dazu sagen? - Und hab mich dann doch dafür entschieden, nur eine Ermahnung auszuteilen.
      Mag vielleicht nicht der Eindruck entstehen, aber ich halte mich mit Sanktionen vergleichsweise zurück. Die meisten Sachen entferne ich lieber einfach kurz als groß drauf rumzureiten, immerhin ist es ja noch das BBV. Ich hab kein Interesse allen möglichen Usern eins reinzuwürgen. Ich wüsste nicht, wann ich das letzte mal ohne Vorwarnung sanktioniert habe.
      Aber wenn man mir absichtlich auf den Sack geht wie mit den ganzen Spam-Threads, dann reicht es mir auch irgendwann. Blöd für dich dass gerade du es abgekriegt hast, aber es ist nur eine Ermahnung, die haben nur größeren Effekt in der Menge, wenn sie sich zu sehr häufen. Solange du nicht vor hast sie zu sammeln, wo ist das Problem?

Zurückgenommen wird sie nicht.

€dit: Du sagtest, du weißt nicht was der Unterschied zwischen Ermahnung und Verwarnung ist. Ermahnungen werden bei kleineren Vergehen ausgeteilt, aber maximal 3x, dann gibt es Verwarnungen. Die gibt es für gewöhnlich bei schwereren Vergehen. Sobald man mehrere davon hat geht es mit Timebans weiter bis hin zum kompletten Ban.

Thurisaz
    • RaiserBlade
      RaiserBlade
      Bronze
      Tach Thurisaz,

Das mit den Fußballthreads gestern hab ich garnicht mitbekommen und dir absichtlich auf den Sack gehen war auch nicht meine Absicht, wär mir auch zu doof.
      Zusammenfassend:
      ->Ermahnung wg Fußballthread
      -> stellt sich heraus, dass es kein Fußballthread ist
      -> obv. hat Mod zu unrecht seines Amtes gewaltet und einen Fehler gemacht
      -> Ermahnung wird nicht zurückgezogen

Ob ich jetzt ermahnt bin oder nicht ist mir egal. Würde nur gerne wissen, warum du sie nicht zurücknimmst. Was ist das denn für ein Verhalten?

Finds ja echt bissl scheiße Witze zu erklären, aber nachdem ich es schon in meinen Posts hier teilweise duch die Blume versucht hatte und es selbst dann noch Verständnissprobleme gibt versuch ichs halt nochmal.

AAAAAAAAAALSO:

Threadtitel: Das war knapp
      Inhalt: Bild von Klose

THREADTITEL+Inhalt muss man zusammen sehen, was wohl diejenigen die gepostet haben nicht verstanden haben. Ist ja nicht schlimm, nur sollte man, wenn man halt etwas nicht kapiert seine Meinung nicht unbedingt rausposaunen;)

hätte auch ein Bild eines Beinahezusammenstoßes zweier Flugzuege posten können und als Titel " That was Miroslav" wählen können.

Für diejenigen , die ganz schwer von Begriff sind.

1.Dass war knapp
      2.Miroslav Klose
      3.That was close ---> Das war knapp ( hier schließt sich der Kreis)

Wers nun immer noch nicht verstanden hat, sollte nochmal in die Grundschule gehn.

Sinn und Zweck war es, Leuten - die das WortBildSpiel verstanden haben für einen kurzen Moment ein Schmunzeln ins Gesicht zu zaubern.
      Wenn Deutschland oder Bayern spielt und Miro haut ihn knapp vorbei und ich sage "that was Close", findens manche halt lustig, aber halt nicht alle, weil man bei dem Joke halt bissl ums Ecklein denken muss. Wollte nur mal die Resonanz in einem Forum mit potentiell vielen gebildeten Menschen sehen, und naja, das war halt nicht möglich, weil der Thread nach ein paar flames geKLOSEd wurde.

Manchmal sind die Dinge eben nicht so, wie sie auf den ersten Blick scheinen.
    • peaq1
      peaq1
      Bronze
      versteh den witz immernoch nicht
    • sH0rT
      sH0rT
      Bronze
      Original von peaq1
      sprich mal das englische wort "close" wie den namen "klose" aus. das ist der witz, bzw soll witzig sein
    • RaiserBlade
      RaiserBlade
      Bronze
      Original von sH0rT
      Original von peaq1
      sprich mal das englische wort "close" wie den namen "klose" aus. das ist der witz, bzw soll witzig sein
      OMG NEIN!
    • RaiserBlade
      RaiserBlade
      Bronze
      Miroslav pls!
    • Indy1701e
      Indy1701e
      Bronze
      Hallo RaiserBlade,

ich kann deine Aufregung zwar irgendwo verstehen, finde sie aber absolut unbegründet.
      Thurisaz hat ausdrücklich gesagt, dass der nächste, der einen Fußballthread eröffnet eine Ermahnung bekommt, was auch sein gutes Recht war. Ob du nun davon wusstest oder nicht, ist hier erstmal egal. Die erstellten Threads waren weder lustig, noch sonst fürs BBV geeignet und bestanden quasi nur aus Spam, Thurisaz als BBV Mod wird daher auch wissen, was unsere Mitglieder dort lesen wollen.

Dann kommst du daher, eröffnest einen Thread "Das war knapp" und darin nichts weiter, als ein Bild von Klose. Dass da der Verdacht aufkommt, es sei ein Fußballthread ist sicherlich nicht unbegründet, vor allem, wenn man deine Begründung liest: "Wenn Deutschland oder Bayern spielt und Miro haut ihn knapp vorbei und ich sage "that was Close [...]". Was für einen Bezug soll der Spruch denn dann haben, wenn nicht zum Fußball?

Wegen der Ankündigung war auch die erteile Ermahnung absolut gerechtfertigt und Thurisaz hat auch keinen Fehler damit begangen, den er jetzt korrigieren müsste.
      Jeder Fall ist individuell zu betrachten und wird nach dem Ermessen des jeweiligen Moderators behandelt. Grundlos bekommt man sicherlich keine Ermahnung und hier ging der Thread eindeutig in Richtung Fußball.

Klar, hättest du das Bild und den Spruch in einem bereits bestehenden Thread gepostet, hättest du höchstwahrscheinlich keine Ermahnung bekommen, hier war aber angekündigt worden, dass der nächste Fußballthread geschlossen und sanktioniert wird.

Ich möchte dich bitten, diese Entscheidung zu akzeptieren und bei weiteren Anliegen entweder das Angebot von Thurisaz anzunehmen, mit ihm persönlich zu sprechen oder einen Thread im Forum Feedback, Kritik & Verbesserungsvorschläge zu erstellen.

Danke für dein Verständnis,
      Indy

*close*