Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

probs bei suchfkt auf PS seite

• praios
      praios
      Black
      wenn ich ne hand poste oder die suchfunktion nutzen will bekomme ich folgende fehlermeldung: SQL-DATABASE ERROR Database error in WoltLab Burning Board (2.3.4): Invalid SQL: SELECT ul.idx as userid, ue.email as email, ul.login as username, ub.notificationperpm 0 as languagepackid FROM nps.user_login ul LEFT JOIN nps.user_ext ue ON (ul.idx = ue.user_login_idx) LEFT JOIN nps.user_boardsettings ub ON (ul.idx = ub.user_login_idx) WHERE ul.idx in (37629,98448) mysql error: You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '0 as languagepackid FROM nps.user_login ul LEFT JOIN nps.user_e' at line 6 mysql error number: 1064 mysql version: 5.0.19-standard-log php version: 5.2.0 Date: 26.12.2006 @ 23:54 Script: /wbb_de/newthread.php Referer: http://www.pokerstrategy.org.uk/wbb_de/newthread.php?boardid=1385 die hand ist gepostet aber die suchfunktion funzt nicht kann mir wer helfen?
  • 1 Antwort