PartyPoker Einzahlungsbonus

• coincidence
      coincidence
      Bronze
      Hallo zusammen,

ich habe erfahren dass man zur Zeit auf Party Poker einen Einzahlungsbonus von 150$ bekommt. Dieser Bonus wird in 5 Raten zu je 30$ pro 240 Party Points ausgezahlt. Wenn ich auf Party Poker einzahlen würde, würde ich ausschließlich nur die "Steps" spielen und wollte nun fragen wie schnell ist dieser Bonus zu clearen bzw wieviel Points man pro $ Rake bekommt??

Vielen Dank für eure Antworten
  • 7 Antworten
    • HAVVK
      HAVVK
      Bronze
      Mithilfe erwünscht! Partypoints Tabelle und Rake/100h

falls du da für dein Limit / Spielart keine Infos findest frag nochmal nach

PS:
      Bei Turnieren/SNGs erhält man 2 PartyPoints pro $ Rake.
    • victor0891
      victor0891
      Bronze
      Hab dazu eine Frage. Ich hab einen ähnlichen Bonus bekommen (25% max 150$) und als Freigabebedingung muss ich das 10fache des Bonusbetrages in Partypoints erspielen.

Was wäre denn, wenn ich jetzt 600$ einzahle, den Bonus freispiele, und danach wieder 600$ auscashen lasse. Dann hätte ich ja meine Bankroll um 150$ geboostet, obwohl ich eigentlich kein zusätzliches Geld investiert habe. Die 600$ hab ich ja wieder ausgecasht.

Ist ein solches Verhalten erlaubt, oder hat Partypoker ein Problem damit?
    • dabeck
      dabeck
      Bronze
      Wie du selber schreibst, hat dein Bonus eine Freigabebedingung.

Wenn du also 600$ einzahlst und somit den 25% = 150$ Bonus aktivierst, werden dir diese 150$ erst gutgeschrieben, wenn du die 10fache Anzahl des Bonusbetrages in Partypoints erspielst.

D.h. du zahlt 600$ ein, erspielst 1500 Partypoints und hast dann die 150$ Bonus in deinem Account (und kannst sie dann auch auszahlen lassen).
    • Lycces
      Lycces
      Bronze
      Was ist eigentlich, wenn ich Geld für den Bonus einzahle, das Geld aber sofort danach wieder auszahle?

Bleibt dann der Bonus erhalten?
    • HAVVK
      HAVVK
      Bronze
      das qualifiziert sich ganz klar als häufig gestellte Frage

Kann ich nach dem Einzahlen für den Bonus wieder auszahlen oder verfällt dann der Bonus?
      Der Bonus verfällt nicht. Allerdings muss man die Cashout-Bedingungen erfüllen. Das heißt, dass zwischen Ein- und Auszahlen 15% der Punkte Einzahlungsumme in PartyPoints erspielt werden müssen.
    • victor0891
      victor0891
      Bronze
      Aha, mal sehen ob ichs richtig verstanden hab...

Hier nochmal ausführlicher mein Plan. Nehmen wir mal an meine BR beträgt 400$. Ich cash 600$ ein -> 1000$ BR.
      Dann erspiel ich im Laufe der darauffolgenden 30 Tage 1500 Points. Dabei lasse ich die 600$ drauf. Nach freispielen des Bonus habe ich nun eine BR von 1150$ (Der einfachheit halber geh ich jetzt mal davon aus, break even gespielt zu haben). Nun, nach freispielen des Bonus cashe ich die 600$ wieder aus ->550$ BR, was ja ein Plus von 150$ wär im Vergleich zu 400$ am Anfang, trotz break even phase. Die Zusatzbedingung, die HAVVK hier aufgeführt hat, ist ja dann in jedem Fall erfüllt.

Es geht mir halt im Grunde darum, ob Partypoker dieses Vorgehen akzeptiert, da ich denke, das Party ja eigentlich will, dass die Spieler auch mit dem eingecashten Geld zumindest eine gewisse Zeit weiterspielen und zwar auch nach erfüllung der Bonusbedingung.
    • MarianKiefer
      MarianKiefer
      Bronze
      Das kannst du so machen. Ist überhaupt kein Problem. Mache das auch öfters so.