PT3 Partyshop

• Pagelsdorf
      Pagelsdorf
      Bronze
      Hallo Leute!

Ich habe ein paar Fragen zu PT3 aus dem Partyshop.

Ich möchte mir die 1000 Punkte Version kaufen.Ich spiele nur bei Party. Also alles Ok für mich.

Wenn Ich die Kaufe.....

1: muss ich dann vorher PT2... hat auch nur noch Fehler...und poker Ace löschen?

2: kann ich meine alten Statistiken mitnehmen? Ich habe mindestens 400.000 Hände!!!!Wenn ja -wie?

3: funktioniert PT3 einwandfrei.
      Bei Pt2 und PA konnte man ja nicht mit preferred Seat spielen , da die Statistiken ja sonst versetzt angezeigt werden?

Bitte!
      Ich bin ein absoluter Computer-Legasteniker.Bitte bitte bitte ....Idiotensichere Tips und Aussagen.

Ich bedanke mich bei allen

Gruss
      Pagelsdorf
  • 8 Antworten
    • Ajezz
      Ajezz
      Black
      1. Nein.
      2. Ja. HH exportieren. Dann in PT3 importieren.
      3. Sicher. PT2/PA in den aktuellen Versionen unterstützen im übrigen auch Preferred Seating.

Und beachte, daß PT3 aus dem Party-Shop nur für Party einsetzbar ist, nicht für andere Seiten.
    • housebesuch
      housebesuch
      Bronze
      Du kannst Deine alte PT2 Datenbank theoretisch direkt in PT3 konvertieren. Bin mir nicht sicher, ob dafür PT2 bereits auf PostgreSQL8.3 laufen mußte.
      Deinstallieren ist eigentlich nicht nötig, PT3 läuft unabhängig davon und Du kannst PT2 und PA weiterhin benutzen.
    • Ajezz
      Ajezz
      Black
      Original von housebesuch
      Du kannst Deine alte PT2 Datenbank theoretisch direkt in PT3 konvertieren.
      Das ist NICHT empfehlenswert, weil die DB-Strukturen anders sind und du dann Sachen wie 3Bet-Stats oder Custom Reports/Stats nicht nutzen kannst.
    • Pagelsdorf
      Pagelsdorf
      Bronze
      Punkt 3 .
      PT2 und PA unterstützen bei Party definitiv nicht den preferred seat.

Osder es ist mir was entgangen.

Stars ja ...Party nein.

Man kann für Party bei Pa nicht den Preferred seat einstellen ...für z.B. Stars schon.

Kann mir mal bitte jemand sagen wie ich einen Screenshot mache.Habe permanent >Fehler bei PT2.

Danke
    • Ajezz
      Ajezz
      Black
      Sorry, habe mich geirrt. Du hast recht wegen Preferred Seating.

Screenshots machst du mit der Taste "Druck". Danach in beliebiges Graphikprogramm einfügen und speichern.
    • Pagelsdorf
      Pagelsdorf
      Bronze
      Kann ich eigentlich alle Daten von Pokerstars und Fulltilt bei meinem PT2 löschen ohne es neu zu installieren.
      Müssten auch ca.500.000 Hände sein.

möchte nur noch Party daten haben.

geht das?
      wenn ja wie?

Nur Druck???????????????
    • Pagelsdorf
      Pagelsdorf
      Bronze
      Hallo!

Auch wenn es vielleicht nervt.

Wer kann mir sagen wie ich im Tracker 2 alle Statistiken bzw von Stars und full tilt löschen kann?

Bitte genau beschreiben falls möglich . Ich verstehe von Pc s leider nur sobviel wie die Jungfrau vom Gruppensex.

Gruss und Danke für alle Mühe.

Pagelsdorf
    • Ajezz
      Ajezz
      Black
      Utilities - Database Management & Options - Advanced Purge. Vorher Backup erstellen.

Wenn du auf den blauen Help-Link klickst, kommst du ins Handbuch und hast sogar eine bebilderte Anleitung.

Im übrigen ist das Löschen normalerweise völlig unnötig. Du kannst ja einfach Filter benutzen.