[24h Challenge] Datum: 17.04.-18.4.

• xsascha89x
      xsascha89x
      Bronze
      Hallo zusammen!

Wie ich in meinem Tagebuch schon schrieb habe ich vor eine 24h Challenge zu starten.

Hierzu fände ich es aber schön, wenn ich ein paar Mitstreiter hätte ;-)

Wann findet es statt?
      Datum: 17.04. - 18.04.
      Uhrzeit: 11-16 Uhr (Variable Startzeit)

Teilnehmer
      - xsascha89x
      - Fichtner
      - creysec
      - pokernrl
      - dardanos
      - pennyyy
      - Pokermage2008
      - juzt
      - b10w
      - Yagrim
      - aaa11111

Was brauche ich noch dazu?
      - Sidebets?
      - Wie soll alles dokumentiert werden? (maybe ts-server oÄ, Forum[standard])
      - Nahrung

Was ist vorhanden?
      - Motivation nicht mehr :-D

Kurz zu mir:
      Ich werde SSS (NL200-400) spielen, durch n down bedingt.
      Meine bislang längste Session war über 5/6 Stunden. Es gilt also diese Zeit zu vervierfachen ;-)

Sidebet-Ideen:
      - Durchhalten
      - Winrate (NOT)
      - Hands

Original von pennyyy
      Bin immer für ne Sidebet zu haben.

Ich geb dir 2,5:1, dass du 30k hands in 24 Std schaffen musst.
      Wennde Lust hast, add mich in Icq (275602687), über Preis und Quote lässt sich noch verhandeln :>
      (aber nicht mehr heute, bin gleich wieder weg)
      Das muss ich mir nochmal druch den Kopf gehen lassen, obs mir das Wert ist - ich melde mich bei dir ;-)

Weitere Vorschläge für Sidebets sind erwünscht!

Teilnehmer ebenfals hier im Thread melden + Datum/Tage wann ihr könnt ;-)
  • 63 Antworten
    • Pokermage2008
      Pokermage2008
      Bronze
      klingt super, nur hab ich noch 3,5 wochen bundesheer -.-
      werd im mai dann aber ein paar challanges machen.
      wenn du lust hast können wir dann mal ja gemeinsam eine machen
    • xsascha89x
      xsascha89x
      Bronze
      Original von Pokermage2008
      Sehr gerne!

Ich mache sie nun, da ich seit dieser Woche fertig bin mit dem Zivi hehe ;-)

Aber ich bin immer mal für eine Challenge zu haben, vorallem wenn es darum geht mal wieder mehr zu spielen.. denn das ist immer ein Problem bei mir :-D
    • Fichtner
      Fichtner
      Bronze
      Hätte evtl Interesse. Hab ab jetz 2 Wochen frei.

Kannst dich ja mal im skype melden. "ps.deler"
    • Pokermage2008
      Pokermage2008
      Bronze
      Original von xsascha89x
      Original von Pokermage2008
      Sehr gerne!

Ich mache sie nun, da ich seit dieser Woche fertig bin mit dem Zivi hehe ;-)

Aber ich bin immer mal für eine Challenge zu haben, vorallem wenn es darum geht mal wieder mehr zu spielen.. denn das ist immer ein Problem bei mir :-D
      ok, ich melde mich dann bei dir^^
      oder poste dann einfach in meinem Blog. siehe Signatur
    • creysec
      creysec
      Bronze
      bei mir kannste dich auch melden. Skype: creysec1

so ne challenge wär ma nice mit vielen Leuten und nem Einsatz den man bezahlen kann auch als Silbermember ^^.

Ich wär für sowas wie mindestens 20K Hände (falls nur SSS'ler mitspielen). Stündliche updates. Ts und icq anwesenheitspflicht. 15-20 Min pause alle 3h für essen, etc. und Klo natürlich öfter (vor allem bei dem Energydrink bedarf)

Dann kann man noch Checklisten in die Updates einbauen mit Essensangabe und/oder energydrink level.

Könnte glaube ich sehr lustig werden ^^

mfg Crey
    • TimeSlider
      TimeSlider
      Bronze
      Also ich wäre auch nicht abgeneigt.
      Allerdings halt ich von den Sidebets nicht so viel.
      Ich schaffe als Bssler an 9 Tischen gerade mal an die 600 Hände pro Stunde. Wie sollte ich da 20k, oder wie im ersten Post gequotet 30k hands schaffen, vor allem, da nicht durchgehen genügend Tische vorhanden sind.
      Und ich denke bei 24h 16-Tabling überlappend wird man kirre...

Aber leider hab ich gerade gesehen, dass ihr das Ganze am WE abhalten wollt.
      Da ich in ner Discothek arbeite ist das für mich ziemlich ungünstig und an den Tagen vom WE die ich nicht arbeite, werd ich mich lieber mit meinen Freunden treffen statt vorm Pc zu sitzen. Aber falls ihr sowas mal wieder unter der Woche macht, wär ich dabei.
    • dardanos
      dardanos
      Bronze
      Würd da auch mitmachen, wenn es an einem Wochenende ist. unter der Woche würde mit Einschränkungen auch gehen.
      Sidebets und Competition unter den Spielern wäre auch interessant.

Und Sascha du sprichst nicht davon 24h am Stück zu spielen, wie es sich der Sklave cresysec vorstellt:) ? Jeder kann soviel schlafen etc. wie er möchte.
    • liafu
      liafu
      Black
      Original von pennyyy
      Bin immer für ne Sidebet zu haben.

Ich geb dir 2,5:1, dass du 30k hands in 24 Std schaffen musst.
      Wennde Lust hast, add mich in Icq (275602687), über Preis und Quote lässt sich noch verhandeln :>
      (aber nicht mehr heute, bin gleich wieder weg)
      bis zu welchem betrag bist du dabei?
    • pennyyy
      pennyyy
      Black
      Original von dardanos
      Würd da auch mitmachen, wenn es an einem Wochenende ist. unter der Woche würde mit Einschränkungen auch gehen.
      Sidebets und Competition unter den Spielern wäre auch interessant.

Und Sascha du sprichst nicht davon 24h am Stück zu spielen, wie es sich der Sklave cresysec vorstellt:) ? Jeder kann soviel schlafen etc. wie er möchte.
      Ich gehe schon stark davon aus, dass sascha 24h am stück zocken meint.

btw, ich hab eh Ferien ---> werde wohl auch mitmachen.
      Sidebet steht trotzdem noch. (wobei 30k hands schon sehr sick sind)
      Mit liafu hab ich schon in icq geredet, allerdings weichen unsere Vorstellungen von der Höhe des Einsatzes ein bisschen zu sehr voneinander ab :>

Mir ists relativ egal ob WE oder Wochentag (wobei Wochentag oder Freitag auf Samstag bevorzugt ist), kannst mich schon einschreiben.
    • xsascha89x
      xsascha89x
      Bronze
      Original von pennyyy
      Ich gehe schon stark davon aus, dass sascha 24h am stück zocken meint.
      Natürlich^^

Original von TimeSlider
      Also ich wäre auch nicht abgeneigt.
      Allerdings halt ich von den Sidebets nicht so viel.
      Ich schaffe als Bssler an 9 Tischen gerade mal an die 600 Hände pro Stunde. Wie sollte ich da 20k, oder wie im ersten Post gequotet 30k hands schaffen, vor allem, da nicht durchgehen genügend Tische vorhanden sind.
      Und ich denke bei 24h 16-Tabling überlappend wird man kirre...

Aber leider hab ich gerade gesehen, dass ihr das Ganze am WE abhalten wollt.
      Da ich in ner Discothek arbeite ist das für mich ziemlich ungünstig und an den Tagen vom WE die ich nicht arbeite, werd ich mich lieber mit meinen Freunden treffen statt vorm Pc zu sitzen. Aber falls ihr sowas mal wieder unter der Woche macht, wär ich dabei.
      Mir wäre ansich unter der Woche auch lieber, da ich am WE immer feiern bin, aber man kann ja sicher nochmal eine Challenge unter der Woche machen. Finden sich ja immer genug Leute denk ich ;-)

Ich melde mich später mal wieder bei Euch ;-)
    • dardanos
      dardanos
      Bronze
      ok das ist sick^^ ich habe einfach jeweils 3h schule unter der woche plus je 10min weg.
      08:00-11:00 europäische Zeit. wenn sich das irgendwie einbauen lässt, bin ich möglicherweise dabei.
    • pokernrl
      pokernrl
      Bronze
      Jo, wäre wohl auch dabei, geht aber nur am WE.

An Sidebets hab ich kein Interesse (BR is geschädigt dank Cashouts :P ), spielen würd ich SSS NL200 auf FTP.

Wenn ihr schon dieses WE zocken wollt, wäre bei mir FR -> SA lieber, weil Ostersonntag und so ... :D

Ansonsten fänd ich gemeinsam im TS rumhängen schon ganz nice (hätte wohl auch nen Server am start).
    • pennyyy
      pennyyy
      Black
      Wie wollt ihrs uhrzeittechnisch machen?
      Bin ja dafür, von Abend bis Abend zu machen, damit der Schlafrhytmus nicht ganz kaputt wird ^^
      Erstmal noch Abendessen, und dann so von 19:00 Uhr - 19:00 Uhr.
      Es empfiehlt sich dann natürlich entweder extra spät aufzustehen oder einfach den nachmittag pennen.

Und Pausen müssen wir auch noch diskutieren was maximal erlaubt ist.
    • xsascha89x
      xsascha89x
      Bronze
      Original von pennyyy
      Wie wollt ihrs uhrzeittechnisch machen?
      Bin ja dafür, von Abend bis Abend zu machen, damit der Schlafrhytmus nicht ganz kaputt wird ^^
      Erstmal noch Abendessen, und dann so von 19:00 Uhr - 19:00 Uhr.
      Es empfiehlt sich dann natürlich entweder extra spät aufzustehen oder einfach den nachmittag pennen.

Und Pausen müssen wir auch noch diskutieren was maximal erlaubt ist.
      Abends bis Abends finde ich ganz gut ja :-)

Original von pokernrl
      Jo, wäre wohl auch dabei, geht aber nur am WE.

An Sidebets hab ich kein Interesse (BR is geschädigt dank Cashouts :P ), spielen würd ich SSS NL200 auf FTP.

Wenn ihr schon dieses WE zocken wollt, wäre bei mir FR -> SA lieber, weil Ostersonntag und so ... :D

Ansonsten fänd ich gemeinsam im TS rumhängen schon ganz nice (hätte wohl auch nen Server am start).
      Das hört sich doch gut an! ;-)

Gut wäre wohl auch, wenn wir uns alle mal zusammen im Skype / TS treffen um die Details zu klären.
    • Pokermage2008
      Pokermage2008
      Bronze
      wenns diesen fr auf sam wär, bin ich dabei. würd allerdings nur nl50 - nl100 zoggen. aber ohne sidebet, bin noch im brb
    • pokernrl
      pokernrl
      Bronze
      Bin auch für "abends -> abends", aber gerne auch bissl früher als 19 uhr.
    • creysec
      creysec
      Bronze
      Freitag auf Samstag hört sich doch super an. Sidebet is wohl notwendig, damit man auch nen anreiz hat. Muss ja jetzt auch nich viel sein.

Jeder vielleicht 10$ und das ganze wird dann auf die Verteilt die noch übrig bleiben. Falls hier nur SSS'ler sind könnte man ja auch noch 10% an den gehen lassen der am meisten Hände schafft oder so.

Ts oder Skype treffen is gut. Wann hättet ihr zeit? Es kann ja jeder mal seinen Skype Nick hier einfügen und Sascha kontaktiert dann alle etc.

Maximale Pause sollte 5-10 Minuten sein pro Stunde (von den Energydrinks muss ich immer so mega oft aufs Klo...)
    • dardanos
      dardanos
      Bronze
      apropos Klo: W-Lan ftw^^
    • xsascha89x
      xsascha89x
      Bronze
      Original von creysec
      Sidebet is wohl notwendig, damit man auch nen anreiz hat. Muss ja jetzt auch nich viel sein.

Jeder vielleicht 10$ und das ganze wird dann auf die Verteilt die noch übrig bleiben. Falls hier nur SSS'ler sind könnte man ja auch noch 10% an den gehen lassen der am meisten Hände schafft oder so.
      Man kann ja mehrere Sidebets machen.. denke für einige sind 10$ halt viel, für andere kein anreiz auch nur eine halbe Stunde zu spielen :-P

Aber auch das können wir im TS / Skype besprechen.

Dann schreibt mich am besten einfach mal alle an bei Skype (die, die es noch nicht getan haben^^) damit ich eure Kontaktdaten habe ;-)