Feedback Coaching von tmy-_-

• 22 Antworten
    • GUEST
      GUEST
      ich finde deine art zu erzählen sehr nice
    • Zeus
      Zeus
      Bronze
      Beim RL-Treffen habe ich mir das Vorurteil erworben, dass du ein maniac seist. Nach einigen Coachings von dir bin ich eines Besseren belehrt. Mir gefällt sehr gut, dass du detailiert deine Entscheidungen begründest, sowohl was die reads angeht, als auch in Bezug auf allgemeine Informationen wie odds and outs, standard moves usw. Deine von dir selbst so bezeichnete Extravertiertheit macht deine Sessions sehr unterhaltsam und locker. Ausgezeichnet, dass deine Coachings jetzt später stattfinden, so dass ich mehr Gelegenheit bekommen werde, von dir zu lernen.
    • Thain
      Thain
      Bronze
      Verdammt unruhig/hektisch bei Dir, man bekommt kaum Zeit zum nachdenken und wird mit sehr viel off topic talk abgelenkt. ;-) Aber sonst i.O.
    • Liximann
      Liximann
      Bronze
      Ich höre auch oft rein. In der Regel ohne die Tische dazu zu öffnen :D
    • noap_
      noap_
      Bronze
      Fand das 0.5/1 interessant, bzw. amüsant. War relativ viel Smalltalk, hoffe dass jetzt im Anschluss auf 3/6 mehr Fachliches/Theoretisches zu hören ist... Besonders eingehen auf das Preflopplay, das auf SH bekanntlicherweise ein wenig anders ist ;)
    • Krul
      Krul
      Bronze
      Hey TMY, bleib mal locker ;) . Nur weil ich dich zum Spass Fisch nenn musst nicht gleich eingeschnappt sein und mich bannen und was weiss ich alles. Man wird sich ja wohl noch drüber aufregen dürfen wenn man jetzt auch noch von TAGs gesuckoutet wird. Sah grad mal wieder nach ner winning session seit langem aus, dann in 5 Minuten wieder massig suckouts und aus 30BB plus wurden 30BB minus. Da muss das drin sein !
    • Mr.Snood
      Mr.Snood
      Bronze
      Original von Krul
      Hey TMY, bleib mal locker ;) . Nur weil ich dich zum Spass Fisch nenn musst nicht gleich eingeschnappt sein und mich bannen und was weiss ich alles. Man wird sich ja wohl noch drüber aufregen dürfen wenn man jetzt auch noch von TAGs gesuckoutet wird. Sah grad mal wieder nach ner winning session seit langem aus, dann in 5 Minuten wieder massig suckouts und aus 30BB plus wurden 30BB minus. Da muss das drin sein !
      Wenn man so Extravertiert ist wie Tmy geht sowas mal gar nicht!
      Das hättest dir gleich denken können !!!!223344 :elefant: :elefant: :elefant: :)
    • Krul
      Krul
      Bronze
      Ach ja ich vergaß :rolleyes:
    • Zecke
      Zecke
      Bronze
      @Tim

meine ehrliche Meinung ist:

du bist ein sehr starker, talentierter spieler und kannst sehr viel beibringen,

1) 4 tische SH sind zuviel, 3 sind besser, dafür mehr erklären warum du was gemacht hast, 4 tische ist zu hektisch

2) du sagst: dein coaching ist 80% content, 20% entertainment
      weyouns coaching: 95% content, 5% entertainment

ich finde du sollst dich eher an weyouns coaching orientieren, man kann viel content reinbringen und dennoch unterhaltsam sein

wenn ich unterhaltung will höre ich mir kein coaching an sondern geh ins kino o.ä.. Ich will was LERNEN!

3) es ist wirklich anstrengend dir zuzuhören, das ständige rumgekreische bei einem suckout und auch sonst, die ständigen off-topics (zwar recht unterhaltsam, aber stört nur das coaching)
      nimm dir weyoun als vorbild: er ist sehr sachlich, bleibt auch bei suckouts ruhig, spricht deutlich und nicht so schnell wie du, seine lautstärke ist im gegensatz zu dir konstant

nimm dir bitte diese kritik zu herzen, ist wirklich nicht böse gemeint
      imo sollte ein coaching in erster Linie was bringen und nicht unterhalten.

was positives: was mir sehr gut gefällt, dass du auch während der session hände in pokerstove eingibst und deine equity kundgibst,
      weiters super: wann du value siehst, was noch ne valuebet ist, die betsequenzen erklärst, das machst du sehr gut

also bitte nicht beleidigt sein, versuchs mal so und dein coaching ist wäre dann supergeil :)
    • HoRRoR
      HoRRoR
      Black
      ich hör mir deine coaching zwar nicht an, aber ich mag dich ! :D
    • tmy
      tmy
      Black
      ja das mit der lautstärke weiß ich , problem ist halt 4 stunden ruhig sitzen ohne kopf weiter nach vorne oder nach hinten zu machen wenn man mal gerade sich reckt oder so ist schwer ;)

naja zum entertainment , ich versuche halt alles spielerisch beizubringen, das es nicht zu trocken ist.. ist halt meine art und weise und das mit den emotionen ich kann die gerne abstellen das ist kp , soll halt nur zeigen das nicht nur der jenige der zuhört manchmal laut wird wenn er bad beat bekommt , aber ich bedanke mich doch für deine sehr konstruktive kritik zecke

MfG Tim
    • tmy
      tmy
      Black
      Original von Krul
      doppel post - _ - für die übersicht, gegen steamen habe ich nichts , aber bitte nicht im coaching chann u.o. im ts2, wie gesagt war eine verwarnung und sollte jetzt auch keine große sache zwischen uns sein

MfG Tim
    • Krul
      Krul
      Bronze
      Jojo passt schon ;) , hatte einfach nicht erwartet dass du so reagierst, normal machst du immer nen sowas von lockeren Eindruck, und dann kommst wegen sowas mit "Ich ban dich jetzt wegen Beleidigung" an. Da dacht ich nur noch WTF?!
    • Zecke
      Zecke
      Bronze
      @Tim

freut mich dass du meine kritik positiv auffasst

muss noch anmerken: ich finde Hold'em wie du sagst "spielerisch" beibringen ist sehr mühsam, dazu ist das spiel zu komplex. besonders shorthand ist imo WESENTLICH schwieriger als fullring zu erlernen. Lieber sachlich und mit viel Ruhe und Gelassenheit erklären und sich nicht über suckouts ärgern, das gehört schließlich zum spiel und solange man gewinn macht sollte das einen nicht stören.

Also etwas mehr Ruhe und weniger smalltalk beim coachen, wenn du unterhaltung willst, bitte mach das im IRC, ich will wirklich was lernen.

Ach ja, ein coaching finde ich NIE langweilig, egal ob bei dir, weyoun oder tobsen. ich bin immer sehr interessiert,
      bsp: weyoun fragte während dem coaching ob er schon ne straight hatte. ich antwortete: Ja, vor 1h, du hattest JTo, am board lag 789, am turn kam caro 6 und am river kreuz As, er war richtig beeindruckt wie aufmerksam so manch einer ist.
    • g3nius
      g3nius
      Bronze
      tmy ist doch einfach der geilste hier, da kann weyoun nicht mithalten (darfst jetzt nicht persönlich nehmen, aber tmy is halt fast so geil wie ich) ...

also ich hab sein coaching manchmal laufen (ohne tische) - hört sich ganz gut an ... und seine geschichten lockern das ganze doch ein bisschen auf...
    • cycsam
      cycsam
      Black
      Original von Zecke
      dein coaching ist 80% content, 20% entertainment
      weyouns coaching: 95% content, 5% entertainment
      leider ist das verhältnis wohl etwas schlechter. Ich find der pokerfremde content ist bei dir etwas zu hoch was das coaching für mich etwas unattraktiver macht. Bei anderen coachs wird die coachingzeit viel effektiver genutzt und den meisten hörern geht es nunmal darum schnell viel zu lernen.
      es ist zwar zb schön dass du deine 30 minuten privatcoachings verlost jedoch brauchst gehen dafür immer 5 mins drauf was bei 40 zuhörern 200 mins verlorene coachingzeit wären;)
    • FaLLout86
      FaLLout86
      Coach
      Coach
      Soa, dann darf ich wohl auch mal berichten.

Heute habe ich dann doch mal mein 1. Coaching besucht...
      jaaa PREMIERE!!! ;)

hatte mich schon richtig gefreut und dann... kein Coach da!?
      Aber zum glück hat sich dann doch noch tmy gefunden ist und zum Glück eingesprungen.

Dann fing das Coaching an.
      Ich fand es gut, dass Begriffe, die vielleicht nicht geläufig sind nochmal erläutert wurden. Natürlich war auch etwas OT dabei,
      aber das fand ich jetzt nicht negativ, da dies ja nur selten der Fall war und durchaus auch unterhaltsam.
      Habe einige neue Sachen dazu gelernt und mich danach auch direkt an die Pokertische gesetzt :D

MFG FaLLout
    • Listener
      Listener
      Bronze
      hab mein geld in den 1.5hs nach dem coaching um 150% vermehrt :]
      leider warens nur noch 2$ ;(
    • tmy
      tmy
      Black
      zur zeit müsst ihr das viele small talk usw. entschuldigen.. bin halt krank und kann mich nicht non stop onzentrieren.. und weil korn der chef ist darf ich nicht ausfallen lassen ^^ also mal abwarten bis ich wieder , hoffentlich, irgendwann fit bin.. dann kommt auch wieder hoch qualitatives coaching ;)

MfG Tim
    • 1
    • 2