Wieviel PS Leute bei party poker gibt es?

    • ste99333
      ste99333
      Bronze
      Dabei seit: 05.12.2006 Beiträge: 52
      Ich wollt ma rausfinden wieviel leute es bei Party Poker gibt die auch bei Pokerstrategy angemeldet sind? Und wenn ich schon dabei bin, noch eine Frage: Wieviel bekommt man denn von dem bad beat jackpot wenn man auf 0.10/0.25 spielt und mit nem Vierling gegen nen Straight Flush verliert? prozentual von meinem Einsatz oder gar alles im Jackpot??? Wär ja zu schön um wahr zu sein!!!!!
  • 25 Antworten
    • metaphysiker
      metaphysiker
      Bronze
      Dabei seit: 01.09.2006 Beiträge: 867
      Original von ste99333 Wieviel bekommt man denn von dem bad beat jackpot wenn man auf 0.10/0.25 spielt und mit nem Vierling gegen nen Straight Flush verliert? prozentual von meinem Einsatz oder gar alles im Jackpot??? Wär ja zu schön um wahr zu sein!!!!!
      Nichts! Dafür musst du dan den BBJ-Tischen spielen (rot und durch Jackpot gekenzeichnet) die es erst ab 0.5/1 gibt.
    • MrBanane
      MrBanane
      Bronze
      Dabei seit: 07.08.2006 Beiträge: 593
      Original von metaphysiker
      Original von ste99333 Wieviel bekommt man denn von dem bad beat jackpot wenn man auf 0.10/0.25 spielt und mit nem Vierling gegen nen Straight Flush verliert? prozentual von meinem Einsatz oder gar alles im Jackpot??? Wär ja zu schön um wahr zu sein!!!!!
      Nichts! Dafür musst du dan den BBJ-Tischen spielen (rot und durch Jackpot gekenzeichnet) die es erst ab 0.5/1 gibt.
      Es gibt sie ab NL25... ;) zur frage: du bekommst genauso viel wie jmd, der den jackpot auf NL600 knackt.
    • schugaren
      schugaren
      Bronze
      Dabei seit: 27.10.2006 Beiträge: 243
      Original von ste99333 Ich wollt ma rausfinden wieviel leute es bei Party Poker gibt die auch bei Pokerstrategy angemeldet sind? Und wenn ich schon dabei bin, noch eine Frage: Wieviel bekommt man denn von dem bad beat jackpot wenn man auf 0.10/0.25 spielt und mit nem Vierling gegen nen Straight Flush verliert? prozentual von meinem Einsatz oder gar alles im Jackpot??? Wär ja zu schön um wahr zu sein!!!!!
      Zur eigentlichen Frage wurde bisher nichts gesagt... Ich spiele auf PartyPoker ;) Ich habe das Gefühl, dass es in den tieferen Limits (die höhere kann ich nicht beurteilen) sehr viele Shortstack Strategen aus D/A/CH hat und das deutet schon auf ps.de hin (natürlich schon nicht bei jedem). Ich verstehe die Spieler nicht, die mit $1 an einem NL 25 Tisch sitzen, wtf? was will man da holen? hoffen, dass man all-in 9 hat, die callen???
    • Ecki54
      Ecki54
      Bronze
      Dabei seit: 14.09.2006 Beiträge: 722
      Original von schugaren
      Original von ste99333 Ich wollt ma rausfinden wieviel leute es bei Party Poker gibt die auch bei Pokerstrategy angemeldet sind? Und wenn ich schon dabei bin, noch eine Frage: Wieviel bekommt man denn von dem bad beat jackpot wenn man auf 0.10/0.25 spielt und mit nem Vierling gegen nen Straight Flush verliert? prozentual von meinem Einsatz oder gar alles im Jackpot??? Wär ja zu schön um wahr zu sein!!!!!
      Zur eigentlichen Frage wurde bisher nichts gesagt... Ich spiele auf PartyPoker ;) Ich habe das Gefühl, dass es in den tieferen Limits (die höhere kann ich nicht beurteilen) sehr viele Shortstack Strategen aus D/A/CH hat und das deutet schon auf ps.de hin (natürlich schon nicht bei jedem). Ich verstehe die Spieler nicht, die mit $1 an einem NL 25 Tisch sitzen, wtf? was will man da holen? hoffen, dass man all-in 9 hat, die callen???
      min buyin auf NL25 is 5$ ;-) SSS is schon nervig, naja einfach isolieren und nur AA KK QQ gegen sie spielen, fertig...
    • ste99333
      ste99333
      Bronze
      Dabei seit: 05.12.2006 Beiträge: 52
      Es sind grad 281 000 dollar im jackpot, davon bekommt man doch sicher nicht alles wenn man nur wie ich auf höchstens 0.10/ 0.25 spielt? soll das n trostpflaster sein für den verlierer, wenn ja dann is das ja n echt guter trost für die niederlage!!!!
    • Marconimus
      Marconimus
      Bronze
      Dabei seit: 20.01.2005 Beiträge: 71
      Soviel ich weiß, gehen erstmal 10% zurück an PP vom BBJ. Von den restlichen 90% gehen nun 50% an den mit dem BadBeat, 25% an den, der gegen den Bad Beat gewonnen hat und die restlichen 25% werden unter den Spielern am Tisch verteilt.
    • storge
      storge
      Bronze
      Dabei seit: 09.08.2005 Beiträge: 22.519
      Original von ste99333 Es sind grad 281 000 dollar im jackpot, davon bekommt man doch sicher nicht alles wenn man nur wie ich auf höchstens 0.10/ 0.25 spielt? soll das n trostpflaster sein für den verlierer, wenn ja dann is das ja n echt guter trost für die niederlage!!!!
      Du kriegst gar nichts. Du musst an einem speziellen Tisch sitzen, der zu den Jackpot-Tischen gehört. Steht aber auch schon weiter oben!
    • studyx
      studyx
      Bronze
      Dabei seit: 22.02.2006 Beiträge: 173
      Original von Marconimus Soviel ich weiß, gehen erstmal 10% zurück an PP vom BBJ. Von den restlichen 90% gehen nun 50% an den mit dem BadBeat, 25% an den, der gegen den Bad Beat gewonnen hat und die restlichen 25% werden unter den Spielern am Tisch verteilt.
      20% bleiben im Jackpot 10% für PartyPoker als Bearbeitungsgebühr Die restlichen 70% werden wie beschrieben ausgezahlt.
    • domano
      domano
      Bronze
      Dabei seit: 04.08.2006 Beiträge: 7.128
      hmm zudem wieviel bei pp von ps.de sind... denke mal es sind so 6000 bei den letzten freerolls waren ja 8000 im pot für die silber member sprich es sind 4000 silber member dazu die gold+platin würd ma sagen vlt so 600 und dann noch einige bronze member...
    • Crovax
      Crovax
      Black
      Dabei seit: 10.09.2006 Beiträge: 11.460
      Also aktive Spieler kann man vielleicht anhand der Freerolls in etwa errechnen. Oktoberfreeroll war Silber Pricepool 6700$ bei 2$ Added pro Member sind das 3350 Gold warens glaub ich rund 10000$ bei 25$ added 400 und Platin weiss nciht aber denke max 200 Sind wir bei 4000 aber denke da diese Zahl schon wieder 2 Monate alt ist und neue sowie viele Bronze Mitglieder noch fehlen schätze ich so 6000-8000
    • Crovax
      Crovax
      Black
      Dabei seit: 10.09.2006 Beiträge: 11.460
      Ohh Domanos Posting hatte ich nicht gesehn aber schön, dass wir in etwa auf die selben Werte kommen
    • ste99333
      ste99333
      Bronze
      Dabei seit: 05.12.2006 Beiträge: 52
      Original von storge
      Original von ste99333 Es sind grad 281 000 dollar im jackpot, davon bekommt man doch sicher nicht alles wenn man nur wie ich auf höchstens 0.10/ 0.25 spielt? soll das n trostpflaster sein für den verlierer, wenn ja dann is das ja n echt guter trost für die niederlage!!!!
      Du kriegst gar nichts. Du musst an einem speziellen Tisch sitzen, der zu den Jackpot-Tischen gehört. Steht aber auch schon weiter oben!
      ja genau,erst lesen und dann antworten, und wie schon weiter oben gesagt gibt es auch bei 0.10/0.25 mehrere rot eingefärbte jackpottische
    • PokerIvy
      PokerIvy
      Bronze
      Dabei seit: 06.04.2006 Beiträge: 68
      nochma konkret .... wenn der jackpot geknackt wird, ist es egal auf welchem limit dies geschieht... er wird überall gleichermaßen ausgeschüttet... also völlig wurscht, ob auf NL25, FL .50/1, NL1000 oder FL 100/200 überall der gleiche Jackpot, überall gleicher gewinn!
    • domano
      domano
      Bronze
      Dabei seit: 04.08.2006 Beiträge: 7.128
      naja ma sollte dazu sagen dass sich der jackpot erst ab fl 2/4 und glaub nl 100(bin nich ganz sicher bei nl) lohnt da sonst der jackpot rake in keinem verhältnis zur gewinnchance steht
    • hova
      hova
      Bronze
      Dabei seit: 09.11.2006 Beiträge: 3.677
      Es gibt viele PS.de auf den Lowlimits. Teilweise ganz schön fischig.
    • Suicid0
      Suicid0
      Bronze
      Dabei seit: 29.06.2006 Beiträge: 2.113
      Original von ste99333
      Original von storge
      Original von ste99333 Es sind grad 281 000 dollar im jackpot, davon bekommt man doch sicher nicht alles wenn man nur wie ich auf höchstens 0.10/ 0.25 spielt? soll das n trostpflaster sein für den verlierer, wenn ja dann is das ja n echt guter trost für die niederlage!!!!
      Du kriegst gar nichts. Du musst an einem speziellen Tisch sitzen, der zu den Jackpot-Tischen gehört. Steht aber auch schon weiter oben!
      ja genau,erst lesen und dann antworten, und wie schon weiter oben gesagt gibt es auch bei 0.10/0.25 mehrere rot eingefärbte jackpottische
      Nein es gibt keine Jackpot Tische auf 0,10/0,25. Es gibt welche ab 0,5/1 und NL25 (was nicht 0,10/0,25 ist!!!).
    • SlannesH
      SlannesH
      Black
      Dabei seit: 23.01.2005 Beiträge: 7.738
      Original von domano naja ma sollte dazu sagen dass sich der jackpot erst ab fl 2/4 und glaub nl 100(bin nich ganz sicher bei nl) lohnt da sonst der jackpot rake in keinem verhältnis zur gewinnchance steht
      Der Rake steht wenn dann in keinem Verhältniss zum Pot... der mögliche Gewinn aber auch nicht :) . Der Vorteil auf so kleinen Limits ist, das die Pötte selten so hoch raked sind, das es die zusätzlichen 50cent gibt... hat man allerdings quads vs quards/str8flush, so wird der Pot automation größer und wird automatisch geraked, wodurch man dann zu 100% den BBJ knackt :) . Bei kleineren Pötten werden die 50 cent dann meist gar nicht geraked..! MfG
    • MrBanane
      MrBanane
      Bronze
      Dabei seit: 07.08.2006 Beiträge: 593
      Original von Suicid0 Nein es gibt keine Jackpot Tische auf 0,10/0,25. Es gibt welche ab 0,5/1 und NL25 (was nicht 0,10/0,25 ist!!!).
      Dann erklär uns doch einmal bitte den Unterschied... :D Da es keine FL 0,10/0,25 Tische gibt, ist nämlich klar, dass NL gemeint ist... ;)
    • gsusin
      gsusin
      Bronze
      Dabei seit: 17.07.2006 Beiträge: 728
      Original von SlannesH
      Original von domano naja ma sollte dazu sagen dass sich der jackpot erst ab fl 2/4 und glaub nl 100(bin nich ganz sicher bei nl) lohnt da sonst der jackpot rake in keinem verhältnis zur gewinnchance steht
      Der Rake steht wenn dann in keinem Verhältniss zum Pot... der mögliche Gewinn aber auch nicht :) . Der Vorteil auf so kleinen Limits ist, das die Pötte selten so hoch raked sind, das es die zusätzlichen 50cent gibt... hat man allerdings quads vs quards/str8flush, so wird der Pot automation größer und wird automatisch geraked, wodurch man dann zu 100% den BBJ knackt :) . Bei kleineren Pötten werden die 50 cent dann meist gar nicht geraked..! MfG
      Hmmm.... Ich blicks nich so ganz. Kann es also durchaus +EV sein, auf NL25 JP-Tables zu spielen? Wenn ja, ab welcher Jackpotgröße? Ich habe zwar eine Tabelle, aber die fängt eben erst ab NL100 an....
    • 1
    • 2