Probleme bei Partypoker Geld laden

• Snakehunter
      Snakehunter
      Einsteiger
      Hallo,

hoffe mir kann jemand helfen. Habe mich bei Party-Poker angemeldet. Will Money per EC laden. Habe nur Probleme. Kennt einer den genauen Ablauf. Was muss ich machen ?

ELV Bank Account Verification ?
      1. Deposit ?
      2. Deposit ?

mein Englisch ist sehr schwach bis garnicht vorhanden.
      Hoffe jemand hat Erfahrung
  • 3 Antworten
    • Stargoose
      Stargoose
      Bronze
      Eigene Geldeinzahlung unerwünscht - und auch gar nicht nötig!

PokerStrategy.de rät seinen Mitgliedern ausdrücklich davon ab, mit selbst eingezahltem Geld zu spielen! Jeder Anfänger erhält von uns ein Startgeld von 5 Dollar und startet allein darauf aufbauend seine Pokerlaufbahn. Fallen diese 5 Dollar einer anfänglichen Pechsträhne zum Opfer werden sie prompt von uns ersetzt. Wir wollen auf gar keinen Fall, dass ein Mitglied von PokerStrategy.de eigenes Geld verliert.

Um Geld per ELV einzuzahlen, mußt Du zunächst Dein Bankkonto bei PartyPoker registrieren und verifizieren. Dazu einfach den Anweisungen auf dem Bildschirm folgen. Sollte Dein Englisch dafür nicht ausreichen, such Dir am besten jemanden aus Deinem Bekanntenkreis, der das mit Dir zusammen macht. Immerhin geht das um sensible Daten, da würde ich ganz genau wissen wollen, was da vor sich geht.

Trotzdem finde ich es bedenklich, mit "eigenem" Geld zu starten. Eigentlich gehört zum Poker auch die Ruhe und Geduld, das Spiel zunächst vernünftig zu lernen, und dann "aufzusteigen". ;)
    • Tonding
      Tonding
      Black
      Du musst dein Bankkonto verifiziern.
      Dann schicken die dir einen kleinen Betrag auf dein Konto, den du dann bei der Verifizierung angeben musst.
    • Snakehunter
      Snakehunter
      Einsteiger
      Danke für Deine Mitteilung. Ich spiele nicht selbst. Versuche nur gerade meinen Freund anzumelden.