gegenseitiges coachen

• Merlinius
      Merlinius
      Platin
      Hier gabs doch mal so nen Thread bzgl. User coachen User. Leider kann ich ohne Suchfunktion nichts dazu finden. Existiert das Projekt noch? Ich spiele atm NL50 6max und würde mich gerne mit jemandem austauschen, der auch NL50 oder NL100 6max spielt - nach Möglichkeit mit positiver Winrate ;) .
  • 11 Antworten
    • Tiltberger
      Tiltberger
      Bronze
      #usercoaching im irc :)
    • YourRedeemer
      YourRedeemer
      Bronze
      quakenet?
    • Merlinius
      Merlinius
      Platin
      jo, habs schon, danke :)
    • FrenzyPanda
      FrenzyPanda
      Bronze
      ansonsten meld dich mal bei mir, spiele auch NL50 SH und bin auf dem Sprung zu NL100.. kannst dich ja per mail melden: webmaster@ace-high.de
    • AceOnRiver
      AceOnRiver
      Bronze
      wie schafft man es nl50 sh zu spielen und gleichzeitig bronze member zu sein ? die 200pp spielt man doch in einer session zusammen ?
    • FrenzyPanda
      FrenzyPanda
      Bronze
      Original von AceOnRiver wie schafft man es nl50 sh zu spielen und gleichzeitig bronze member zu sein ? die 200pp spielt man doch in einer session zusammen ?
      nicht jeder spielt auf PP...
    • Merlinius
      Merlinius
      Platin
      Ja, 200 PP schafft man da in einer Session, aber leider bekommt man noch nen Haufen Frust dazu, was schon damit anfängt, dass man ner Waiting List joint... Und wenn man dann noch mehr als vier Tische gleichzeititg spielen will und die Tische ständig unkontrolliert aus allen Richtungen aufpoppen, wenn man nur Karten zugeteilt bekommt, hat man frühestens keine Lust mehr, wenn man a) AA oder KK versehentlich preflop gefoldet oder b) nen Preflop All-In mit 53o gecallt hat... Nein, Danke! Ich hab jetzt zwei von den Reload Boni freigespielt und habs echt bereut, überhaupt die Party Software angeworfen zu haben... @FrenzyPanda: Hab Dir ne Mail geschrieben.
    • Peker
      Peker
      Bronze
      Original von Merlinius Ja, 200 PP schafft man da in einer Session, aber leider bekommt man noch nen Haufen Frust dazu, was schon damit anfängt, dass man ner Waiting List joint... Und wenn man dann noch mehr als vier Tische gleichzeititg spielen will und die Tische ständig unkontrolliert aus allen Richtungen aufpoppen, wenn man nur Karten zugeteilt bekommt, hat man frühestens keine Lust mehr, wenn man a) AA oder KK versehentlich preflop gefoldet oder b) nen Preflop All-In mit 53o gecallt hat... Nein, Danke! Ich hab jetzt zwei von den Reload Boni freigespielt und habs echt bereut, überhaupt die Party Software angeworfen zu haben... @FrenzyPanda: Hab Dir ne Mail geschrieben.
      Du kannst die Bildschirme auch nebeneinander aufstellen. Wenn sie sich nicht überlappen passiert sowas nicht. ISt am Anfang bischen gewöhnungsbedrüftig aber viel übersichtlicher. Zudem kannst du die einfachen Entscheidungen sofort treffen und für die schwierigen kannst die die Zeit lassen.
    • Merlinius
      Merlinius
      Platin
      Dann seh ich aber keine PT Stats mehr, weil die Zahlen entweder viel zu klein sind, oder nicht alle auf den Bildschirm passen...
    • fringsrache
      fringsrache
      Bronze
      Original von Merlinius Ja, 200 PP schafft man da in einer Session, aber leider bekommt man noch nen Haufen Frust dazu, was schon damit anfängt, dass man ner Waiting List joint... Und wenn man dann noch mehr als vier Tische gleichzeititg spielen will und die Tische ständig unkontrolliert aus allen Richtungen aufpoppen, wenn man nur Karten zugeteilt bekommt, hat man frühestens keine Lust mehr, wenn man a) AA oder KK versehentlich preflop gefoldet oder b) nen Preflop All-In mit 53o gecallt hat... Nein, Danke! Ich hab jetzt zwei von den Reload Boni freigespielt und habs echt bereut, überhaupt die Party Software angeworfen zu haben...
      ... du sprichst mir aus der Seele. Ich spiele 4 Tische NL100 SH. Hätte auch grosses Interesse an gegenseitigen Coachen!
    • TMMG
      TMMG
      Gold
      Wie schon erwähnt...einfach in den IRC channel kommen. Da bekommst du dann auch die Teamspeak Zugangsdaten für den Server.