-> Holdem Manager

• BellyBusterStraight
      BellyBusterStraight
      Bronze
      Ich halts nicht mehr aus ich muss mir jetz wohl doch den HM holen..
      Will gerade auf Mansion den Bonus clearen und des komplette HUD funzt nicht, in anderen Threads nicht mal konkrete Angaben wann das allse behoben werden soll.
      Auf Fulltilt time ich auf allen Tischen aus wenn ich die Popupdetails aufruf und auch so is die Performance grottig. Allein zum Starten braucht er über 10 Minuten!
      Gestern und heut dann noch die ganze Ziet eifnach die Stats auf FT durcheinandergewürfelt worden und ich musste bei jeder wichtigen Entscheidung die Stats wieder herdrehen was bei der Geschwindigkeit jedes Mal ein harter Kampf gegen den Timeout ist.

Ist ja klar dass es nciht so leicht ist so ein Programm auf die Beine zu bringen, aber zu Beginn wurde halt angekündigt was für ein Wunderprogramm es werden sollte und jetzt alles voller Bugs und nirgends erfährt man konkret was wann gemacht wird.

naja konnte mich nun endlich, wenn auch viel zu spät, dazu durchringen den Holdem Manager zu kaufen. Empfehl ich jedem vor allem die, die bei Fulltilt spielen und umsonst den CR/SP account haben bekommen ihn für 45$

Und sry, der Thread hat irgendwie keinen prodruktiven Sinn ich weiß :D
  • 1 Antwort
    • schmarmarco
      schmarmarco
      Black
      naja konnte mich nun endlich, wenn auch viel zu spät, dazu durchringen den Holdem Manager zu kaufen. Empfehl ich jedem vor allem die, die bei Fulltilt spielen und umsonst den CR/SP account haben bekommen ihn für 45$

was ist denn CR/SP account..?
      will mir den hm auch zulegen..spiele auch bei ftp