HUD und eigene Statistik

• mtm1967
      mtm1967
      Bronze
      Hallo zusammen,

Ich probiere momentan PT3 aus, ich spiele CG und benutze natürlich auch den HUD. Meine Frage: Die Stats meiner Gegner, mit denen ich in früheren Sessions bereits gespielt habe werden alle angezeigt (Zahl der gespielten Hände 261) Meine eigenen Stats wie z.B. die gespielten Hände beginnen bei jeder Session bei 0. Ist das so gewollt, oder kann man das ändern, das im HUD auch die eigenen Stats komplett, d.h. mit allen gespielten Sessions angezeigt werden , und wenn ja, wie mache ich dass??

Danke für sachdienliche Hinweise

Gruß ebbe
  • 3 Antworten
    • Ajezz
      Ajezz
      Black
      Natürlich ist das gewollt, das andere wäre ja sinnlos.
      Erstens würde es wohl recht viele Ressourcen kosten, immer ein paar 100k Hände für dich zu laden, und zweitens dient das z. B. dazu, dein Image am Tisch einzuschätzen. Wenn du deine gesamten Daten anschauen willst, machst du das sinnvollerweise nicht im Hud, sondern im Programm.

Ich z. B. sehe überhaupt keinen Grund für die Anzeige eigener Daten und habe das auch deaktiviert.
    • Lio70
      Lio70
      Bronze
      Original von Ajezz
      Natürlich ist das gewollt, das andere wäre ja sinnlos.
      Erstens würde es wohl recht viele Ressourcen kosten, immer ein paar 100k Hände für dich zu laden, und zweitens dient das z. B. dazu, dein Image am Tisch einzuschätzen. Wenn du deine gesamten Daten anschauen willst, machst du das sinnvollerweise nicht im Hud, sondern im Programm.
      Ich habe das genau aus dem Grund aktiviert, damit man mal eben nachsehen kann, ob man bisher sehr viel geraist hat, ob man viel oder wenig ge3bettet hat etc. Ich pass mein Spiel immer etwas meinem Table Image an und bei 9 Tischen geht das nur mit Anzeige der eigenen Stats.

Lio
    • mtm1967
      mtm1967
      Bronze
      so hab ic das noch gar nicht gesehen - klingt abetr logisch ,danke :P :P :P