wichtige Threads markieren

• minimalwerk
      minimalwerk
      Bronze
      Hallo Community,

schön wäre eine Möglichkeit Threads zu markieren. Ich stelle mir das wie folgt vor:
      Es gibt etliche Threads, ob es im Handbewertungsforum, in der Strategiediskussion, bei den Erlebnisberichten oder sonst wo ist, die man selbst täglich besucht aber manchmal einfach nicht findet weil es etliche aktuellere gibt oder man diesen einfach in der Menge der Threads vergessen hat.

Klasse wäre es nun wenn ich diese Threads markieren könnte damit diese in einem seperaten Bereich (ob am Kopf des Forums mit einer eigenen Kategorie oder am Ende) erscheinen. Somit habe ich wenn ich mich einloggen erstmal direkten Zugriff auf meine wichtigen Threads und kann nachschauen ob es dort neue Infos gibt. Diese Markierung sollte man natürlich auch wieder aufheben können ;)

Die email Benachrichtung reich mir da nicht aus da ich manchmal Threads verfolge ohne selbst etwas zu posten. Dort habe ich die Möglichkeit der Benachrichtung nunmal nicht. Zudem empfinde ich es auch als lästig dann jeden Tag x emails zu bekommen.

Ich hoffe es war jetzt verständlich was ich meine :)

lg
  • 2 Antworten