Urlaub in gibraltar

• david88x
      david88x
      Global
      Spiele grad mit dem gedanken urlaub auf gibraltar zu machen. Bis auf die Affen gibts da ja nichts oder? War dort schon jemand? könenn paar ps beschäftigten was dazu sagen? lohnt es sich? ist es dort teuer? was gibts dort für freizeitaktivitäten? Sehenswürdigkeiten auße die Affen? Lohnt es sich?
  • 4 Antworten
    • meistermieses
      meistermieses
      Bronze
      War im Januar dort gewesen. Sehr schönes Wetter, sehr warm. Allein die Affen lohnen sich. Vom Preis kommt es drauf an, was du nimmst. Habe für 15 Pfund pro Nacht in einem passablen Apartment übernachtet.
      Der Schnaps ist sau billig, Literflasche absolut 7 Pfund. Essen gibt es Burgerking, Pizzahut usw. halt wie in England und bei den Amis. Preislich so wie in Deutschland. Gibt nicht wahnsinnig viel zu sehen, aber ne Wanderung auf dem Felsen ist unvergesslich. Vor allem abends, wenn dann auf einmal plötzlich ne Horde Affen vor dir auftaucht.
    • david88x
      david88x
      Global
      Original von meistermieses
      War im Januar dort gewesen. Sehr schönes Wetter, sehr warm. Allein die Affen lohnen sich. Vom Preis kommt es drauf an, was du nimmst. Habe für 15 Pfund pro Nacht in einem passablen Apartment übernachtet.
      Der Schnaps ist sau billig, Literflasche absolut 7 Pfund. Essen gibt es Burgerking, Pizzahut usw. halt wie in England und bei den Amis. Preislich so wie in Deutschland. Gibt nicht wahnsinnig viel zu sehen, aber ne Wanderung auf dem Felsen ist unvergesslich. Vor allem abends, wenn dann auf einmal plötzlich ne Horde Affen vor dir auftaucht.
      kann ich dich mal irgendwie kontaktieren bitte? ICQ, MSN oder Skype?

ich find bis jetzt nur hotels die 120€+ am tag kosten*g*
    • metmaster2
      metmaster2
      Bronze
      schreib doch mal nen ticket an den support und frag die :D
    • Renne01
      Renne01
      Coach
      Coach
      @metmaster2

kuhles Zitat, hab ich noch nie gesehen. das ist mein persönlicher Favourit.

@david88x
      Ich würd den Threat mal im SSS oder BSS Forum aufmachen. Dann schaun mehr rein, bis es verschoben wird ;)