Warum gibt es eigentlich kein Diamant-Diskussionsforum ?

• 24 Antworten
    • efkay
      efkay
      Bronze
      macht doch besser direkt ein neues internet für highroller only! ich finde es sowieso komisch das du dich in ein für jedermann zugängliches forum herablässt als diamond member :) kleiner scherz den ich mir nicht verkneifen konnte... eure majestät :o
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      uhm die korn + stoxcorner ist doch genau der Platz, denn Du willst, oder? tschuessi, georg
    • mausgambler
      mausgambler
      Bronze
      Finde auch, daß es solch ein Forum exclusive für Diamant-Mitglieder geben sollte. Ausserdem finde ich es unnötig, daß Mitglieder unter dem Diamant-Status überhaupt posten dürfen, die meißten können ja eh nicht schreiben. Korn und Co sollte seine Energie nicht an Gelegenheitsspieler (incl. Platin) oder Mitglieder verschwenden, die auch auf anderen Seiten spielen. Diese haben sowieso nicht die geistigen Möglichkeiten, seinen brillianten Ausführungen zu folgen. Schließlich kann man den erforderlichen Skill nur auf Party erreichen, und dazu sind 10.000 Points im Monat minimum. Wenigstens habt Ihr endlich den ersten Schritt gemacht, indem nur mehr die "besten Spieler" dieser Pokergemeinschaft am Korn-Coaching teinehmen können. Fand das immer sehr peinlich, mit allen anderen Mitgliedern die einen tieferen Status hatten wie ich im gleichen Channel zu stehen. Wenigstens hättet ihr zum Nicknahmen den Status im Channel angeben können, so hätte jeder gewußt mit wem er es zu tun hat Wann kommt eigentlich die Liste der Top 25 "High Volume Player" ? Ich will endlich wissen, wer der "beste Spieler" ist Habt ihr euch eigentlich schonmal überlegt, das Ticketsystem neu zu überarbeiten ? Man könnte ja die Priorität der Bearbeitung der Anfragen mit dem Status verbinden. Je nach Status wird die Anfrage in einer Warteschleife gereit ! So könnte gewährleistet werden, daß sich um Angelegenheiten und Probleme der besten Spieler (Diamantmember) schnellstmöglich gekümmert werden kann. Mir ist im allgemeinen das ganze neue Mitgliedersystem etwas zu schwammig. Ich finde man sollte klarere Grenzen zwischen den verschiedenen Mitgliedergruppen ziehen. Wie kommt z.b. ein Diamantmember dazu, sich in verschiedenen Foren die Postings der "anderen "Mitglieder reinziehen zu müssen, die 1. Vom Pokern keine Ahnung haben 2. Eventuell noch hoffen, von irgendeinem vollwertigen Mitglied (diamant) eine Antwort zu erhalten Mich würde Eure Meinung dazu interessieren (bitte nur Diamantmember) In diesem Sinne "Es lebe die Gemeinschaft" :D Dies sollte keine Kritik sein, ich sehe ja Ihr seit auf dem richtigen Weg ! ;)
    • sma01
      sma01
      Bronze
      nicht lustig
    • mausgambler
      mausgambler
      Bronze
      Dies soll auch nicht "lustig" sein, sondern eher als Warnung dienen, wie schnell alles einen Weg gehen kann, den keiner will. Dies bringt ein System unterteilt in verschiedenen Klassen mit verschiedenen Rechten schnell mit sich
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      ich verstehe die Intention Deines Posts nicht, Mausgambler. Ich zB habe durch das Korncoaching sehr viel Geld verloren, am Anfang, anstatt zu gewinnen, weil ich es nicht kapiert hatte. Es geht hier nicht um Entertainement, sondern um Lernen - und Du kannst mir nicht erzaehlen, dass einem Neuling Korn-Coaching (oder auch schon mein fortgeschrittenen-Coaching) viel bringt ... Leider ist trotz allem Sarkasmus keine sachliche Kritik zu mir durchgebrochen, sorry :P - georg
    • mausgambler
      mausgambler
      Bronze
      Wie kommst du auf Neulinge ? Glaube nicht unbedingt, daß man Gold und Platinmember als "Neulinge" bezeichnen kann. Aber darum geht es eigentlich nicht, genausowenig wie es um das Ticketsystem geht. Es geht um eine Gemeinschaft, die durch Einteilung in Klassen zwangläufig entzweit wird (Damit meine ich das alte sowie das neu Memberbelohnungssystem) Ich finde das nicht gut und schade, daß man das so lösen mußte Aber eigentlich sagt das Eröffnungsthema schon alles. Wer in meinem Post eine Kritik an das System sehen will gut, wer nicht auch nicht tragisch. Ich sehe halt an dieser Entwicklung nicht viel positives, das ist eben meine Meinung, die man ja nicht teilen muß
    • suru
      suru
      Bronze
      Original von bahmrockk Ich zB habe durch das Korncoaching sehr viel Geld verloren, am Anfang, anstatt zu gewinnen, weil ich es nicht kapiert hatte. Es geht hier nicht um Entertainement, sondern um Lernen - und Du kannst mir nicht erzaehlen, dass einem Neuling Korn-Coaching (oder auch schon mein fortgeschrittenen-Coaching) viel bringt ...
      mal ehrlich: lernst du unter 5/10 weyoun/fisheye/schniblor noch was? ich denke du kannst die frage genauso wie ich mit nein beantworten, und gerade gutes korn coaching hat einem gute neue denkansaetze gebracht :) und nein ich moechte nicht mit bronze/silber/gold highstakes FL coaching hoeren duerfen so nebenbei :)
    • steven-dev
      steven-dev
      Black
      ich frage mich, warum du dann nicht auf 5/10 zu finden bist suru? :o
    • Sascha26
      Sascha26
      Black
      Das war mir schon klar das ich für diesen Thread nicht geliebt werde. Aber das ist mir egal. Es geht mir darum: 1. Das Stoxtrader - Forum ist ziemlich wenig frequentiert 2. Es ist in Englisch, und wer schreibt schon gern in englisch wenn er es in deutsch auch haben kann. 3. Korn postet dort keine Strategien bzw Gedanken zu bestimmten Lines. Gruß Sascha
    • CaptainAhab
      CaptainAhab
      Bronze
      Original von Sascha26 Das war mir schon klar das ich für diesen Thread nicht geliebt werde. Aber das ist mir egal.
      Beliebt? Keine Ahnung. Lächerlich? Ja.
    • efkay
      efkay
      Bronze
      1. wer sagt das suru nicht unter 5/10 zu finden ist? nur weil er kein diamond status hat? ;) ich hab jetzt nicht soviel kontakt mit suru, ich bin aber schon ne ganze zeit hier im forum vertreten und ich weiß definetly das suru das zeug dazu hätte, gerade weil seine anfangszeit nur aus theorie und beispielhände bewerten (excellent imho) bestand! 2. mausgambler you rock! 3: zu der sache das anfänger nicht korns coaching teilnehmen sollten da sie was falsch verstehen könnten kann ich nur sagen: die könnten auch die anfängerartikel falsch verstehen und geld verlieren so wie es täglich der fall ist also anfänger artikel pls erst ab silber :/ e: das forum fügt unnötige fargezeichen hinzu die ich nichtmal wegeditieren kann ?(
    • metaphysiker
      metaphysiker
      Bronze
      :rolleyes:
    • 6Wishmaster6
      6Wishmaster6
      Black
      Moin Sascha, Ich fände es sehr schade ein extra Diamant Forum(deutsch) einrichten müssen... Der Gedanke war eigentlich: Es geht nicht klar, dass wir 2(!) Profiforen haben, in denen die interessantesten Themen Diskutiert werden. Daher habe ich mich entschieden kein deutsches Diamant Forum einzurichten. Ist Englisch wirklich eine so große Barriere? Auf der einen Seite beklagen wir uns darüber, dass das Stox Forum wenig frequentiert ist, auf der anderen wollen wir ein neues Forum für Profi Diskussion. Das ist doch Paradox. Und das nur weil ihr euch nicht traut , euch mit eurem vielleicht nicht "optimalen" Englisch mitzuteilen? Ich fände es schade drum, wenn wir die Diskussion nur desswegen aufsplitten müssten. Denn gerade zu den Profithemen sind Stox´s Ansichten sehr interessant. Er ist nunmal derjenige mit der meisten Erfahrung, und am erfolgreichsten seit sehr langer Zeit. Daher die Aufforderung: Egal wie schlecht euer englisch ist, postet in unserem englischen Diamond Forum. Die Diskussion zu trennen ist NICHT sinnvoll für unsere Community!
    • Adorno
      Adorno
      Bronze
      Wenn es zusätzlich zum Stox/Korn-Forum nun auch noch ein deutsches Profiforum gäbe, könnte Stox gleich wieder "entlassen" werden. Denn dann würde die Frequentierung des englischen Forums noch weiter abnehmen und Stox könnte sich seine Fragen in Zukunft allein beantworten...
    • 6Wishmaster6
      6Wishmaster6
      Black
      meine rede! =) Also: Bitte benutzt das Stox&Korn Forum!
    • Sascha26
      Sascha26
      Black
      Naja, die Argumentation von Wishmaster ist natürlich richtig und gut, aber leider ist es halt ein Fakt, das im Korn-Forum mehr gepostet wurde als im Stoxtrader Forum. Also scheint Englisch doch eine Barriere zu sein. Naja vielleicht ändert sich das ja noch. Danke für deine Antwort Gruß Sascha
    • innoko
      innoko
      Black
      Original von Sascha26 Naja, die Argumentation von Wishmaster ist natürlich richtig und gut, aber leider ist es halt ein Fakt, das im Korn-Forum mehr gepostet wurde als im Stoxtrader Forum. Also scheint Englisch doch eine Barriere zu sein. Naja vielleicht ändert sich das ja noch. Danke für deine Antwort Gruß Sascha
      wer bist du?
    • Korn
      Korn
      Bronze
      Diamond Forum kommt am 2. Januar :)
    • 1
    • 2