DONs auf Party Poker eure Erfahrungen?

• IkArI
      IkArI
      Bronze
      Moin,

wie laufen denn die 6er und höher DONs auf Party so? Überlege demnächst dort Auf die 6er umzusteigen.

Spielt Ihr eher Speed oder normal?

Klappt Multitabling ala Cascade auf Party gut? Wieviele Tische spielt Ihr so?

Und ist der Rake gut schlagbar oder krasser unterschied zu Stars, wo halt weniger Fische sind aber auch deutlich weniger Rake?

Bankroll Management, wie gestaltet Ihr es und wie hat es sich bei den Party Dons bewährt? Ab welchem Limit würdet Ihr ein 50 Buy In BRM empfehlen?

Danke vorab für hilfreiche Antworten.
  • 2 Antworten
    • queasyy
      queasyy
      Bronze
      Ich hab seit ca einem Monat ~160 Speed - DoNs (ROI: 20) gespielt, sowohl die 6er als auch (hauptsächlich) die 11er und kann sagen, dass die Fischdichte bei Party sehr hoch ist. Sitzen meistens mindestens 5 Leute am Tisch, die wirklich null Ahnung haben wie ein DoN zu spielen ist.

Zum Multitablen (6 - 9 Tables) nehm ich Lumpehs PartyTools her, klappt super. Ich denk aber, dass man locker >16 tables spielen kann, da bei DoNs größtenteils ABC gespielt werden muss.

Der Rake ist schon ziemlich hoch, ich denke aber er müsste zu schlagen sein. Ich spiel mit nem 50 Buyin - BRM.
    • LLuq
      LLuq
      Bronze
      warum sollte man auf PP DONs spielen wenn der Rake auf Stars nur halb so hoch ist?