HEY! Let me step down and CRUSH that! -- NL50 FT kurzzeittagebuch

• TickTack24
      TickTack24
      Coach
      Coach
      tach

das wird ne art kurzzeittagebuch über nen paar wochen (maximal bis sommer).

ich spiel normal nl 100 SH (abstieg von nl 200SH) und hab momentan wenig zeit für poker.
      was macht man also, wenn man abends abspannen will??
      richtiiiiiiiig, man spielt ein limit tiefer und erhöht die tischzahl.

history:
      eigentlich war ich auf FullTilt, bis der laden mich so gepisst hat, dass ich da weg gegangen bin.
      um ehrlich zu sein, hab ich nl 100 dort einfach nicht geschlagen, was an softtilt und leaks liegt.
      halbe roll liegt noch da und eine kleine donkament roll auf stars. auf stars hab ich
      dann mal zwischendurch am wochenende lustigerweise nl 10 10tabling und mehr probiert
      (cascade tables). da es schön lief hab ich derbe bock auf masstabling bekommen
      und wollte ich das nu mal mit nl 50 auf FullTilt machen.

tables: 12 (und evtl mehr bis max 16)
      limit: nl50 style: ca. 20 /16 /// vorwiegend ABC poker
      site: Full Tilt Poker

Spielzeit pro Tag: im Schnitt ca. 1 Stunde (Feiertage könnten ausfallen)

blogsense:
      1.) spieler auf den micros motivieren. --> es ist doch soooooooooo simpel, dieses limit zu schlagen ;)
      2.) tiltresistenz von 90% auf 99% steigern.
      edit: 3.) ohne stress meine bankroll pushen (+rakeback ;) )

edit: ich will euch nicht mit handpostings zuspammen, finde sowas in blogs immer ziemlich nervig. ich werde aber gerne versuchen, alle möglichen fragen zu beantworten.

Lets Go....

Graph....

• 12 Antworten
    • ozzopled
      ozzopled
      Bronze
      hallo, da ich selbst auf ftp spiele und auf nl25sh meine müh und not habe, jedoch kurz vor dem aufstieg auf nl50sh stehe (da 2k+ BR), würde ich wenns erlaubt ist, gerne mal per tv zuschauen. du willst ja spieler auf den micros motivieren und zeigen wie einfach das limit zu beaten ist..na dann hier bin ich der typische desillusionierte nl25sh ftp spieler. ;)
    • TickTack24
      TickTack24
      Coach
      Coach
      geht klar.
      ich adde dich. obs heute was wird, kann ich dir nicht versprechen. allerdings bietet sich für ein coaching nie eine tischzahl von mehr als 4 tables an. es wird recht unübersichtlich. schauen wir einfach mal....
    • ozzopled
      ozzopled
      Bronze
      Original von TickTack24
      geht klar.
      ich adde dich. obs heute was wird, kann ich dir nicht versprechen. allerdings bietet sich für ein coaching nie eine tischzahl von mehr als 4 tables an. es wird recht unübersichtlich. schauen wir einfach mal....
      keine eile, gerne auch erst am WE.
      sollte auch kein coaching werden, ich schaue gerne mal einfach ne stunde auch nur zu =)
      danke schonmal.
    • TickTack24
      TickTack24
      Coach
      Coach
      we gehts halt nicht --> feiertage --> familie...
    • TickTack24
      TickTack24
      Coach
      Coach
      soso.

heute nicht viel gerissen. nach 1 stunde 20 mins (14 tables) halben stack up.
      passiert halt. paar setups bekommen oder meine hand aufgegeben.

ach ja, wäre vielleich sinnvoll, nen ziel zu formulieren. also so 20 stacks sollen es schon werden. +rakeback extra. ohne downswing.

graph....

• TickTack24
      TickTack24
      Coach
      Coach
      so, gestern nix gerissen, ipod ist angekommen, ganzen tag mit beschäftigt, kaum was gebacken bekommen, zur selbstbestrafung kein poker ;)

montag oder dienstag sollte es weiter gehen. diese verzögerung ist nicht gerade förderlich für so nen eh schon als "kurzzeit" betiteltes tagebuch, aber ostern ist eben ostern und ich nehme meinen rechner def. nicht mit....

also bis nächste woche und schöne osterfeiertage an alle!
    • TickTack24
      TickTack24
      Coach
      Coach
      soso, gestern abend obwohl mega fertig noch ne stunde eingelegt.
      kein berauschendes ergebnis. einen stack down. meine non SD winnings suckten dabei hart. ich wurde superoft gefloatet und hatte wegen masstabling kaum chance, reads aufzubauen, weshalb ich fast immer nittig gefoldet hab.
      thats masstablin ....
      examensarbeit nervt mega und ich komme kaum dazu, mal 2 stunden an einem abend hinzulegen. vielleicht heute abend zwischen 10 und 12 :)

graph....

• TurboMaN
      TurboMaN
      Bronze
      Ganz so leicht sind die Limits nicht mehr.
      Viele Durchschnittsspieler spielen jetzt nicht mehr 30+VPIP sondern <=20.
      Gerade auf FTP, wo es RB gibt.
    • TickTack24
      TickTack24
      Coach
      Coach
      gerade deswegen reizt es mich so.

ich mag FT nicht. die software ist klasse, aber die gegner sind sehr überdurchschnittlich aggressiv. ein gutes hat es. test your tiltresistance-aments :)

edit: jetzt gibts ne session. graph kommt nachher :)
    • TickTack24
      TickTack24
      Coach
      Coach
      oh man. sicke barke even session. naja halben stack up :)
      mehr rakeback geholt, als ich up bin. 2 stunden geballert. 16 tables. 2,6k hands.
      graph braucht also nicht.
      nächst ma.

n8
    • TickTack24
      TickTack24
      Coach
      Coach
      soo, bambam.

heute 5 stunden an der hausarbeit gesessen.... :evil: suckt. 3 seiten.
      zur "belohnung" poker. saumüde. egal. tischzahl reduzieren und los.

ozzopled, irgendwie bist du nie online, bis auf den tag der kontaktaufnahme :D
      was da los? so wird das nix ....

so planänderung (für die handvoll leute, die mein tagebuch interessiert :D :D :D ... love selbstironie)
      ich lass ma meine freundin hier in meinem zimmer auf meiner kuschligen matratze pennen, ich bin ja kein fieser arsch :)
      also tischanzahl damn reduce, aber ich werd an ihrem lappi fix fulltilt installieren und dann wohl nur so 9 tables max machen......
      mal sehen, wie die session verläuft. SPANNUNG!
    • TickTack24
      TickTack24
      Coach
      Coach
      bah, ich habs doch glatt verpeilt, die hands zu speichern.

naja, es war ne almost brakeven session mit light tiltcalls, obwohl ich recht emotionslos gespielt habe. hab allerdings 4 training weiter gespielt und tilt nach wenigen minuten komplett besiegt. konnte die session ruhig zuende spielen.
      zwischendurch 4 stacks down, im endeffekt brakeeven. (20$ down)

hätte euch gerne an dieser stelle doch mal ein, zwei hände gezeigt. ein schöner maniac am table, den ich dann mit AJo air herogecallt hab am river. er hat laufend mit air durchgeballert und hits etwas langsamer gespielt.
      (+ chatflame, was wohl standard ist für nen maniac donk :) )

so jetzt heia.
      ach ja, ankündigung ist, dass ich in ca. 5 wochen erst dazu kommen werde etwas mehr gas zu geben für ca. weitere paar wochen. bis dahin immer wieder kurze sessions.

n8 all