2,5k Freeroll Anmeldung fehlerhaft?

• soucy
      soucy
      Bronze
      Kann es sein das die Anmeldung ein bischen fehlerhaft ist? Man benötigt ja heute 75 raked Hands zum Anmelden für das morgige 2,5k Take it easy Freeroll. Ich habe heute schon 4 PP erhalten. D.h. ich habe mind. 40 raked Hands gespielt. Laut der $100 Bonus Freigabebedigung habe ich heute schon 47 raked Hands. Gehe ich nun aber auf das Freeroll zum einschreiben (ich weis das ich 75 brauche) kommt allerdings die Meldung das ich heute bisher nur 22 raked Hands gespielt hätte. Kann mir das jemand erklären woher diese fast 50%tige Abweichung kommt?
  • 3 Antworten
    • metaphysiker
      metaphysiker
      Bronze
      Ähm... Vielleicht aufgrund einem der folgenden Gründe: 1.) Zeitversetzte Anzeige der RH bei dem Turnier - so wie bei der Suprize-Promo. Kann evtl. etwas dauern bis alle RH's gezählt werden. 2.) Wenn du Mirkos spielst liegt es evtl. daran das deine RH nicht 10 Cent groß waren, und diese dann für die PP's z.B. zwar halb zählen, für die Promo aber gar nicht.. Aber beides nur Vermutungen.. ;)
    • MKBlaster
      MKBlaster
      Bronze
      Ich tippe auch auf 2. Ich musste gestern gut und gern 110 raked Hands auf FL 0,05/0,10 spielen bis ich die 75 geforderten für das Turnier beisammen hatte.
    • soucy
      soucy
      Bronze
      Ja scheint wohl so zu sein ich habe mal darauf geachtet. Erst als ne raked Hand mit mind. 10c war zeigte es mir beim Freeroll Anmeldefehler an das ich eine RH mehr habe.