SSS vs SSS ? Frage zum Artikel

• 1CentBoy
      1CentBoy
      Bronze
      es geht um den SilberArtikel "Shortstackstrategie: Wie spiele ich gegen andere SSS Spieler?"

http://de.pokerstrategy.com/strategy/no-limit/169/

Beim Kapitel "Modifikation unserer All-In Range nach Reraise eines SSSS" tu ich mir etwas schwer.
      Ich verstehe nicht genau, ob ich jetzt auch mit AQ All-in gehen kann gegen einen SSSS wenn das Verhältnis Stackgröße : Raisegröße kleiner ist als wie in der Tabelle beschrieben.
      Die Grundstrategie sagt ja, dass ich nach einem reraise mit AQ folde.

Diese Frage kommt auch in den Kommentaren zu dem Artikel vor, wird aber nicht beantwortet. Manche meinen sogar, dass der Artikel noch für die alte SSS-Strategie , die ich ja nicht kenne, geschrieben wurde..

Aufklärung? ansonst ist inhaltlich vom Verständnis eigentlich alles klar in dem Artikel.
  • 2 Antworten
    • nacl
      nacl
      Bronze
      In diesem Thread wird der Artikel diskutiert :

Wie spiele ich gegen andere Shortstack Strategie Spieler?

Wahrscheinlich bekommst du da schneller Hilfe
    • 1CentBoy
      1CentBoy
      Bronze
      danke, werds mir anschaun.

hab den artikel gestern nochmal durchgenommen und eigentlich ist alles mit der basic SSS Strategie zu vereinbaren. War mir einfach etwas unsicher, weil es doch ein ungewohntes Gefühl ist für einen SSS-noob mit z.b 77 eventuell preflop all-in zu gehen, gegen einen anderen SSSS. da hat sich die Gewohnheit nach 3700 Händen (ich weiss keine samplesize ;) ) gegen die mathematische Logik gesträubt. Wollt da lieber nochmal nachfragen bevor ich was falsch verstanden habe, obwohl eigentlich eh alles klar ist.

edir: danke nochmals dein link war hilfreich. nächstes mal verirr ich mich auch nicht ins falsche subforum.