Original von Maus90
Falls du Cahsgame spielst, dann kann ich dazu nix sagen weil ich mich da nicht auskenne.
Dann übernehme ich das mal.
Ein AI mit KQs zu callen (!) ist nicht gewagt, das ist, wenn der Gegner kein absoluter Maniac ist, mittelschwer bis extrem schlecht gespielt. Gegen einen halbwegs vernünftigen Villain liegst Du nie und nimmer gegen seine AI-Range vorne.
Mit KK kann man dagegen broke gehen, aber - völlig abgesehen vom Ergebnis - bitte nicht so. Mit dem Call preflop verschenkst Du a) Value und verlierst b) die Möglichkeit, dass Villain gegen eine 3bet noch preflop aussteigt. Das hätte er mit JJ vermutlich nicht getan, aber das macht absolut gar nix. Du spielst nämlich nicht gegen diese eine Hand, Du spielst gegen eine Range und gegen die hat ein Raise mehr EV als ein Call.
Original von Maus90
Also schreib nicht was bringen einem die ganzen artikel wenn du sie nicht richtig liest/verstehst.
Exakt.
Ich würde Dir empfehlen, ein wenig selbstkritischer mit Deinem Spiel umzugehen. Jemanden als Donkey zu bezeichnen ist einfach. Zumindest in den beiden Händen solltest Du Dir diesen Orden aber ebenso an die Brust nageln.