Anfänger Hilfe

• Paenedivinus
      Paenedivinus
      Bronze
      So wie das aussieht bin ich gerade dabei, meine zweiten 50$ zu verdonken...
      Jedenfalls spiele ich die Micro SnGs auf Titan recht unerfolgreich und wenns so weiter geht wohl gar nicht mehr, da ich dann keine Bankroll mehr hab^^

Würde gerne von euch wissen, was ihr mir ratet. Außer ps.de coachings zu besuchen, vidz anzugucken und das material durch zu arbeiten, denn das mach ich schon. Hände posten wäre eine Idee, aber ich habe noch kein Program gefunden, dass mir die Hände richtig convertiert. (Beim HHConverter von kreatif fehlen zum Beispiel immer die Blinds)

Vielleicht könnte auch jemand mir einfach mal über die schulter schaun oder ich erstell mal ein video. Nur da hab ich dann die Befürchtung, dass sich keiner die mühe macht und sich die anguckt...

So far
      paenedivinus
  • 5 Antworten
    • Juelz84
      Juelz84
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Also zum Konvertieren sollte der PS Hand Converter eigentlich funktionieren. Achte darauf, dass deine Hand History auf Englisch gespeichert wird und dann einfach hier einfügen:

http://de.pokerstrategy.com/poker-hand-converter/

Ich würde mir ein Video gerne mal anschauen, wenn du eins erstellen möchtest und kann dir auch gerne mal über die Schulter schauen. Bin aber selber ziemlicher Anfänger, jedoch ein bisschen kann ich sicher weiterhelfen, sollte es tatsächlich total schlecht bei dir laufen.

Meld dich einfach mal vielleicht über Skype. Name: Juelz84.
    • exe203
      exe203
      Bronze
      Original von Paenedivinus
      So wie das aussieht bin ich gerade dabei, meine zweiten 50$ zu verdonken...
      Jedenfalls spiele ich die Micro SnGs auf Titan recht unerfolgreich und wenns so weiter geht wohl gar nicht mehr, da ich dann keine Bankroll mehr hab^^

Würde gerne von euch wissen, was ihr mir ratet. Außer ps.de coachings zu besuchen, vidz anzugucken und das material durch zu arbeiten, denn das mach ich schon. Hände posten wäre eine Idee, aber ich habe noch kein Program gefunden, dass mir die Hände richtig convertiert. (Beim HHConverter von kreatif fehlen zum Beispiel immer die Blinds)

Vielleicht könnte auch jemand mir einfach mal über die schulter schaun oder ich erstell mal ein video. Nur da hab ich dann die Befürchtung, dass sich keiner die mühe macht und sich die anguckt...

So far
      paenedivinus
      schau einfach mal bei google nach dem popopop universal replayer, damit kannste deine hand histories durchschauen. da überprüfst du dann einfach mal dein spiel und kannst dich dann per skype (ratzersatz) oder icq (255 867 703) bei mir melden und mir die deiner meinung nach schwierigsten HHs schicken, dann schau ich sie mir mal durch. bin zwar auch nicht deeeeer überspieler aber die micros sollte ich doch gut beat haben
    • shakin65
      shakin65
      Bronze
      hände posten, hand histories mit dem sng wizard reviewen und mit dem icm trainer üben sind sicher maßnahmen, mit denen du leaks auf die spur kommen kannst. auch user2user coachings sind eine gute sache =)
    • Paenedivinus
      Paenedivinus
      Bronze
      Beidem Hauseigenen HHConverter von ps.de ist ja das Problem, dass nur PartyPoker, PokerStars und FullTilt Poker unterstützt werden.

Aber den von exe203 empfohlenen popopop universal replayer finde ich richtig gut, damit werd ich mal die SnGs durch gucken.

Vielen dank für die Antworten.
    • Y0d4
      Y0d4
      Bronze
      Mach ein Video, zumindest ich schau's an :)