welche zeitintervalle beim status?

• kozip
      kozip
      Bronze
      ich scheffel zur zeit wie ein berserker party points auf NL100 zwecks bonus clearen. bis zum 30.12 werde ich locker die 800 haben, die ich für gold benötige. werde ich dadurch einen monat lang in den genuss der gold-mitgliedschaft kommen, oder nur 2 tage lang, sprich bis ende des dezembers?
  • 11 Antworten
    • MrBanane
      MrBanane
      Bronze
      Es zählen immer die Punkte, die du innerhalb der letzten 4 Wochen erspielt hast. Aktualisiert wird (oder soll zumindest ;) ) jede Woche...
    • kozip
      kozip
      Bronze
      also mal ein krasses beispiel: ich produziere in der letzten dezember woche 850 party points, werde am ende dieser woche gold und bleibe es dann mindestens 28 tage lang?
    • blindi
      blindi
      Bronze
      Original von MrBanane Es zählen immer die Punkte, die du innerhalb der letzten 4 Wochen erspielt hast. Aktualisiert wird (oder soll zumindest ;) ) jede Woche...
      Wär wirklich nett, wenn das mal einigermaßen klappen würde, vor allem bei dem neuen MBS. Ein regelmäßiges wöchentliches Update wäre schon nett und nicht nur 3 Updates in 2 Monaten wie bei mir zuletzt. ;) Ticket mit Screenshots hat leider nichts gebracht außer einem "Gedulde dich noch ein bisschen, das nächste Update kommt bestimmt." :rolleyes:
    • MrBanane
      MrBanane
      Bronze
      Original von kozip also mal ein krasses beispiel: ich produziere in der letzten dezember woche 850 party points, werde am ende dieser woche gold und bleibe es dann mindestens 28 tage lang?
      Wenn alles planmäßig läuft und auch wirklich regelmäßig geupdated wird, dann ist das richtig was du sagst...
    • kozip
      kozip
      Bronze
      das freut mich sehr.
    • Budala
      Budala
      Bronze
      jetzt müsste halt nur das Update mal funktionieren !
    • Pokersaft
      Pokersaft
      Moderator
      Moderator
      lässt mittlerweile auch cohno wieder 4-5 tage auf sich warten :-)
    • kozip
      kozip
      Bronze
      kann ich gut mit leben. über silvester/neujahr kann ich eh kein coaching hören. und coaching ist ja die einzige wirkliche brauchbare bildung hier. morgoth for the win! edit: ein forum ist natürlich auch super, aber pokerforen gibts auch noch woanders und HOH 1-3 ist gute offline lektüre. außerdem braucht man für 95% des forums nur silber-status, der ja keine große herausforderung ist.
    • ChaosASX04
      ChaosASX04
      Bronze
      Original von kozip kann ich gut mit leben. über silvester/neujahr kann ich eh kein coaching hören. und coaching ist ja die einzige wirkliche brauchbare bildung hier. morgoth for the win!
      Warum? Kannst du nicht lesen? :rolleyes:
    • Deepblue
      Deepblue
      Bronze
      Wie lange dauerts nu mit dem Update? Finde es, sehr vorsichtig formuliert, schon ungewöhnlich erst die Statusbedingungen rückwirkend zu ändern, und dann aber kein Update zu machen. Bin jetzt dank der tollen Boniabspielerei eigentlich Gold. Läuft das dann so ab, daß ihr 3 Wochen mit dem Update wartet und man dann noch eine Woche seinen momentan erworbenen Status hat oder gilt der dann 4 Wochen ab dem Update? Ersteres wäre ja wohl ein Witz.
    • blindi
      blindi
      Bronze
      Original von Deepblue Wie lange dauerts nu mit dem Update? Finde es, sehr vorsichtig formuliert, schon ungewöhnlich erst die Statusbedingungen rückwirkend zu ändern, und dann aber kein Update zu machen. Bin jetzt dank der tollen Boniabspielerei eigentlich Gold.
      #2 Sorry, aber Ticket schreiben nutzt auch nichts, obwohl mir per Ticket versprochen wurde, mich spätestens gestern upzudaten, wenn ich einen Screenshot mache und an's Ticket hänge. Habe ich getan - nix is passiert. :( Kann mal bitte irgendjemand was dazu sagen?? Danke.
      Original von Deepblue Läuft das dann so ab, daß ihr 3 Wochen mit dem Update wartet und man dann noch eine Woche seinen momentan erworbenen Status hat oder gilt der dann 4 Wochen ab dem Update?
      Das ist übrigens ein sehr guter Punkt, auch dazu bitte ich um eine Stellungnahme. Euer 3mal-Updaten-in-2-Monaten-System war leider zu meinen Ungunsten. Keine ganz so tolle Motivation, auf PP zu spielen, ehrlich gesagt.