PP NL HU Tische Begrenzung ..

• fummi
      fummi
      Bronze
      Hi,
      könntet ihr PP vllt. mal darauf hinweisen, dass es absolut sinnlos ist, wenn man die Gesamtzahl der HU Tische auf nem Limit begrenzt, aber jeder einzelne unzähloge Tische aufmachen kann an denen er allein sitzt?
      Entweder das Gesamatlimit muss weg oder man darf an max. 2 oder 3 HU Tischen allein sitzen .. sonst machts einfach wenig Sinn, da sonst dauernd die Tische einfach blockiert werden.

Danke
  • 7 Antworten
    • havox
      havox
      Bronze
      Hi fummi,

hab das Thema mal an Party weitergeleitet, Danke.
    • havox
      havox
      Bronze
      Schnelle Antwort... Das Problem ist bekannt und:
      Party arbeitet gerade an einer Lösung für Vorschlag 2, also die Tische für den einzelnen Spieler zu begrenzen an denen er alleine sitzt - nächsten Monat soll es fertig sein.

Für die Zwischenzeit denken sie über die einfachere Lösung nach, einfach die Begrenzung pro Limit aufzuheben.
    • fummi
      fummi
      Bronze
      Oh, wie genial =)
      Die letzten beiden Male als ich denen geschrieben habe, kam nur die Antwort, dass ich schneller sein müsse, wenn ein Table frei wird ^^

Großes Danke!
    • ownage4u
      ownage4u
      Black
      top!
    • fummi
      fummi
      Bronze
      Gibts eigentlich schon was neues?
      bin nämlich auf stars nicht getrackt und da spiel ich immer, wenn ich auf pp keinen tisch bekomme ^^
    • noxx
      noxx
      Bronze
      Kann mir jemand den sinn von der maximalen HU table Begrenzung erklären!?
      jedem zu erlauben lediglich 2 tables aufzumachen kanns ja wohl nicht sein ...
    • Merlinius
      Merlinius
      Platin
      also der sinn von einer maximal verfügbaren tischanzahl ist, dass es nicht so wie bei full tilt abends ist, dass 60 tische mit einem reg offen sind, 5 spiele laufen und ggf. fische abgeschreckt werden. so kommen halt mehr spiele zustande zwischen regs.

jedem bloß zu erlauben, an 1-2 leeren tischen zu sitzen, hat halt den sinn, dass nich leute 16 tische aufmachen, um action zu klauen, und das ja dann im gegenzug alle anderen regs auch machen müssten um wieder gleichzuziehen, was natürlich im endeffekt total behindert ist. deswegen bin ich auch für unbegrenzte gesamtanzahl von tischen und jeder darf nur an einem leeren tisch sitzen. ist ja kein problem, sobald man einen gegner hat, nen neuen tisch zu öffnen.