bankroll pushen

• TheLuck
      TheLuck
      Bronze
      was is die schnellste effektivste art sich kurz ne bankroll von 5-10k zu holen?

ich dacht mir ich spiel nen 200$ sng und wenn ich gewinn dann nen 1k sng, werd ich nur 2. beim 200 dann nen 500+300$ sng

also halt 2 step pushing... gibts da noch was besseres ? ;)

natürlich nur für leute die nicht geizig sind und es zu was bringen wollen :rolleyes:
  • 35 Antworten
    • LarsLuzak
      LarsLuzak
      Global
      200$ auf die 0
    • Giko1860
      Giko1860
      Global
      Du scheinst die Kohle ja zu haben, also würd ich lieber einzahlen. :rolleyes:

Imo is das was du vor hast absoluter Schwachsinn. Entweder du hast den Skill um die Limits zu schlagen, (was auf diese micro sampelsize definitiv nicht heißt, dass du es auch tust) dann wirst du aber auch die BR dafür haben, oder du hast den SKill nicht, dann kannst du das Geld auch gleich spenden.
    • prozent
      prozent
      Bronze
      super lotto systemschein für 200$
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Moderator
      Moderator
      Die schnellste Art dürfte 200$ auf eine Zahl setzen sein, die effektivste ist sich einfach ganz normal hochzuspielen. Welche Variante für deine Zwecke besser ist musst du jetzt selber entscheiden (auch wenn die Wahl eigentlich nicht schwer fallen sollte).
    • Teute
      Teute
      Bronze
      Original von TheLuck

ich dacht mir ich spiel nen 200$ sng und wenn ich gewinn dann nen 1k sng, werd ich nur 2. beim 200 dann nen 500+300$ sng

natürlich nur für leute die nicht geizig sind und es zu was bringen wollen :rolleyes:
      1 Stack BRM für SnGs? Ja, das ist die schnellste und effektivste Art. Frage mich, warum das nicht jeder so macht...

Ja, oder mach das:

200 auf rot! Wenn Du verlierst, noch mal 400 auf rot, weil jetzt ja eigentlich eher rot kommen müsste (Statistik, verstehste?). Kommt dann rot = eazy moneyz

Kommt doch noch mal schwarz, dann halt 800 auf rot, denn jetzt liegt die Chance ja nur noch bei knapp...ähh...bestimmt nur noch so 5%, dass noch mal schwarz kommt. Also dreimal hintereinander ist schon echt soooooo unwahrscheinlich...naja, halt 800 auf schwarz und SHIP IT!!!
    • TheLuck
      TheLuck
      Bronze
      ich hab kein problem damit paar mal 200 zu opfern, so schwer sind die highstake limits nicht die schlägt man mit tightem spiel gut, da wird genauso gedonkt wie in normalen 37-100 $ sngs

brauch nur 5k um 60$ sngs zu massgrinden für SNE :P
    • Bierbaer
      Bierbaer
      Bronze
      Der Unterschied ist, dass er Roulette -EV spielt, während er (den Skill mal vorausgestzt) bei einem 1Buyin- Brm immer noch einen positiven EV hat, lediglich die Wkt. broke zu gehen ist ziemlich hoch.
    • Giko1860
      Giko1860
      Global
      Bankrollbuilding deluxe 100$ --> 10K in 15 Tagen

viel spaß beim nach machen.
    • DerIch
      DerIch
      Bronze
      Original von TheLuck
      ich hab kein problem damit paar mal 200 zu opfern, so schwer sind die highstake limits nicht die schlägt man mit tightem spiel gut, da wird genauso gedonkt wie in normalen 37-100 $ sngs

Shotten ist lustig, hab ich auch shocn erfolgreich gemacht, kannst es ja aufziehen wie Money-Step-SNG's auf PP.

Kannst ja auch einfach auf NL200 auf AA warten versuchen AI zu kommen und bei double up auf NL400 zu switchen usw.
    • BigAndy
      BigAndy
      Bronze
      DONs
      und nach jedem DON kannst du ein Limit aufsteigen.
    • TheLuck
      TheLuck
      Bronze
      Original von DerIch
      Original von TheLuck

Shotten ist lustig, hab ich auch shocn erfolgreich gemacht, kannst es ja aufziehen wie Money-Step-SNG's auf PP.

Kannst ja auch einfach auf NL200 auf AA warten versuchen AI zu kommen und bei double up auf NL400 zu switchen usw.
      ajo aber cashgame bin ich so unskilled das geht schief, sngs beherrsche ich wenigstens gut
    • BOUZZ
      BOUZZ
      Bronze
      [ironie]Kauf dir für die 200$ ne sturmhaube, ne spielzeugknarre ausm spielzeuggeschäft und nen schwarzen anzug. Zieh den scheiss an und renn in die nächste bank. Da wird man dir weiterhelfen. [/ironie]

Ne Spaß!!! Geh arbeiten!!!
    • paraB
      paraB
      Bronze
      Original von TheLuck
      ajo aber cashgame bin ich so unskilled
      Für SSS reichen ein paar h Einarbeitung... ;)
    • BigAndy
      BigAndy
      Bronze
      Original von paraB
      Original von TheLuck
      ajo aber cashgame bin ich so unskilled
      Für SSS reichen ein paar h Einarbeitung... ;)
      ein paar Stunden?
      die Strategie kann man in 10 Minuten lernen
    • habeichja
      habeichja
      Bronze
      Original von TheLuck

alles auf Rot habe das mal mit 250Euro gemacht :D
    • Bluejanis
      Bluejanis
      Bronze
      Original von TheLuck

wenn du eh das geld hast paar mal deine 200 zu opfern, dann zahl 5k ein und spiel deine 60er ;-)
      oder mach dein plan und halt uns auf dem laufenden
    • Zinsch
      Zinsch
      Bronze
      Zahl halt $2k ein und fang mit den $38 SNGs an zu massgrinden. Wennst den Skill hast und tatsächlich in der Lage bist zu massgrinden, dann geht das ja eh recht schnell und du bist dort, wo du sein willst.

Halt irgendwas auf einem etwas niedrigeren Limit und mit etwas aggressiverem BRM, dann ist das mMn schon ein wesentlich sinnvolleres Vorhaben.
    • qwertzui666
      qwertzui666
      Bronze
      Original von LarsLuzak
      200$ auf die 0
    • OAndiAceO
      OAndiAceO
      Black
      mit poker wird das nicht so schnell gehen,
      ich würds eher mit roulette probieren, da gibts mehr zu holen
    • 1
    • 2