FR NL 100 morgens WO?

• sgejasi
      sgejasi
      Bronze
      Spiele derzeit NL 100 FR bei FTP und will aus diversen Gründen wechseln. Die Frage ist nur: Wohin?

Mein Problem ist, dass ich unter der Woche eigentlich zwischen 6 bis 10 Uhr spielen kann und dementsprechend eine Seite suche, wo man eben in dieser Zeit genügend (so 9 sollten es schon sein) NL 100 FR Tische findet. Achja, auf Pokerstars bin ich leider nicht getracked ;)

Irgend ne Idee?
  • 4 Antworten
    • HistoInst
      HistoInst
      Bronze
      Hä? Ist nicht gerade FTP für diese Uhrzeit perfekt? Ansonten ists halt schwierig, weil alle europäischen Seiten nicht so viel Traffic haben am Morgen... Vielleicht iPoker? Schau doch einfach bei pokerscout.com vorbei, dort siehst du den Traffic für alle Seiten zu unterschiedlichen Tageszeiten.
    • Countit
      Countit
      Black
      pokerstars, kack drauf ob du da getracked bist!

was bringt dir schon diamond... nen t-shirt, daumen hoch

außer du grindest soooo viel dass du in die Top15 promo kommst
    • fishwonderbra
      fishwonderbra
      Black
      PP soll zu dieser Uhrzeit sehr gut sein. hab es aber bis jetzt noch nie geschafft um diese Uhrzeit aufzustehen. Wie kommt es das du zu dieser Zeit spielst?
    • sgejasi
      sgejasi
      Bronze
      Original von Countit
      pokerstars, kack drauf ob du da getracked bist!

hehe.. so wirds wohl auch kommen ;)

Erstmal Danke @all fürs Feedback. naja, ich spiele eben um die Uhrzeit, weil ich halt noch ein Leben außerhalb des Pokerns habe/haben will ;) Will eben andere Sachen Beruf/Freunde/Hobbies etc nicht vernachlässigen, daher hab ich mir eben zum eisernen Gesetz gemacht, dass ich eben MO-FR NUR morgens zocke :)

Jo, FTP ist was die Anzahl der Tische angeht PERFEKT und auch sonst war ich bisher sehr zufrieden..zwar rigged, aber zumindest zu meinen Gunsten :D ... aber heute wurde ich 3 Mal diconnectet und habe dadurch ne Menge Knete verloren. Wills Thema nicht vertiefen hier.... Ich guck mir das mal noch a bissi bei FT an und wenns noch öfter so kommt, dann können die mich echt mal.

Mit gehts wirklich nur um viele Tische morgens und vielleicht auch Rakeback (gibts ja bei PS irgendwie durch Amazon-Gutscheine indirekt) Fische wirds auf meinem Limit (NL100) wohl überall genug geben.. also bei FTP isses morgens das reinste Aquarium...