[SH SNG] Suche Winningplayer für Sessionreview

• Bobbs
      Bobbs
      Bronze
      Hintergrund:

Ich spiele schon seit geraumer Zeit SH SNGs und habe für Pokerstrategy.com zwei Sessionreviewvideos auf den 11$ SH SNGs auf Fulltilt erstellt.
      Sie sind noch nicht fertig vertont, da ich Probleme mit meinem Computer habe, also spart euch bitte die Fragen, wann sie erscheinen.:)

Jedenfalls ist mir beim Anschauen der Videos aufgefallen, dass ich euch schwer sagen kann auf was ihr speziell bei den 11$ SNGs achten müsst, damit ihr sie klar schlagt, da ich bis auf die Videos nie die 11$ SH SNGs gespielt habe, deshalb die Gegner und ihre Ranges schwer einschätzen kann.

Dadurch kann ich euch in den Videos nur einen sehr tighten Spielstil zeigen und muss auf alle möglichen Moves etc, die ich vielleicht auf meinen Limit machen würde verzichten.
      Ein solches Video ist sicher lehrreich, aber um einiges besser wäre es, wenn ich euch einen profitablen, auf das Limit zugeschnittenen, Spielstil präsentieren könnte.

Hier kommt ihr ins Spiel. Es gibt hier sicher ein paar SH SNG Spieler, die ihr Limit, sei es auf Stars, Fulltilt, PartyPoker oder einer anderen Plattform auf eine einigermaßen vernünftige Anzahl SNGs schlagen und Interesse daran haben ihr Spiel weiter zu verbessern.

Was stelle ich mir vor?

Ihr nehmt ein 4tabling Video von euch auf eurem Stammlimit auf und schickt es mir. Ich mache daraus ein Sessionreviewvideo für Pokerstrategy.com.
      Das Vorgehen hat mehrere Vorteile.
      • für die Produzenten

Durch das Nachkommentieren liefere ich euch Ideen und Denkansätze die euer Spiel weiterbringen werden und eure kommenden Limitaufstiege erleichtern werden. Seht es als kostenlosen Coaching.

• für die Community

Da ich davon ausgehe, dass die meisten hier keine SH SNGs mit einem größeren Buyin als 100$ spielen, werden die produzierten Videos sehr wahrscheinlich ab dem Silber oder Goldstatus verfügbar sein, da sie nach dem gespielten Limit eingestuft werden.
        Damit werden sie für einem Großteil von euch verfügbar sein.

• für mich
        Ich kann mir sicher sein, dass die Spielweise in dem Sessionreview auf dem speziellen Limit auf der speziellen Seite gegen die speziellen Gegner profitabel ist und euch so bessere Tipps geben, auf was ihr zu achten habt.

An wen richtet sich dieser Aufruf?

Typ: SH SNG Winningplayer mit Samplesize und Aufstiegsabsicht
      Buyin: >= 11$
      Plattform: Partner von Pokerstrategy.com

Falls jemand daran Interesse hat, darf er sich gerne in diesem Thread oder per PM bei mir melden.

Was haltet ihr von dieser Variante?

Mfg,
      Bobbs
  • 10 Antworten