PT2 datenbank ptrackx.mdb auf elephant herübernehmen, wie funktioniert dies?

• Niko
      Niko
      Bronze
      Hallo,
      würde gerne meine datenbank von pt2 auf elephant übertragen. bisher habe ich aber bei pt2 kein postgresql benutzt, nur die pt-datenbank ptrackx.mdb.
      gibt es dafür eine anleitung wie ich da vorgehen muss?

DANKE
  • 5 Antworten
    • netsrak
      netsrak
      Gold
      Im PT2 alle Hände exportieren und im Elephant importieren. Dafür braucht man keine Anleitung oder?
    • Niko
      Niko
      Bronze
      vor erst mal DANKE netsrark.

noch eine kleine sicherheitsfrage. damit auch nichts schief geht.
      in pt2 öffne ich entsprechende datbases (access-datenbanken), gehe zu utilities>export handhistories to file und dann?

wähle alle von bis, pokersites und limits (pro file ein bestimmtes limit?), wieviel hände pro file (100, 200, 300 ?, meine jeweiligen datenbanken haben bis zu 10.000 hände, werden diese dann in 300er teile zerhackt?)

im elephant dann die jeweiligen datnenexportfiles einfach importieren (wohin?)

danke für die mühen.
    • Niko
      Niko
      Bronze
      sorry benötige etwas übung siehe oben, beitrag zuvor.
    • netsrak
      netsrak
      Gold
      Du hast das schon richtig beschrieben, nimm 300 Hände pro Datei (das ist wohl das Maximum). Das gibt dann eine ganze Latte von Dateien und die musst du im Elephant über die dort vorhandenen Import Funktionen (die ich leider nicht kenne) importieren. Die Hände werden dann in die Elephant Datenbank eingelesen und evt. in ein Archivverzeichnis verschoben.
      Versuch testhalber erstmal eine Datei einzulesen.
    • cLue
      cLue
      Bronze
      Die gesuchte Elephant-Funktion findest du im Reiter "Hand Histories". Hier dann einfach den Button "ordner hinzufügen" wählen und den entsprechenden Ordner anwählen.

Gruß :diamond: felix