Traurige Leistung von Titan

• curios01
      curios01
      Bronze
      Gehört ja schon fast ins BBV, so lächerlich ist diese Mail:

GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG!

Ihr Geburtstag in diesem Monat berechtigt Sie zur Teilnahme an 2 EXKLUSIVEN Turnieren. Insgesamt können 1.500$ an Preisgeld gewonnen werden, im:

OK - ist ja nun nicht gerade viel zu gewinnen, aber einem geschenkten Gaul........

oder ??

es geht noch weiter.........

$500 Birthday Bash, Montag Abend um 19:00 GMT+1, Buy In: 50 Punkte

und dem $1,000 Birthday Bash, am letzten Tag des Monats um 19:00 GMT+1 Buy In: 100 Punkte

Melden Sie sich jetzt an und vergnügen Sie sich auf Ihrer Geburtstagsfeier!
      Titan Poker

LOL - Mal abgesehen davon, dass ich keine Punkte bei Titan habe, weil ich da nicht spiele: Echt peinlich, jmd. zum Geburtstag einzuladen und dann soll man dafür noch zahlen. ;(
  • 20 Antworten
    • Kraven
      Kraven
      Bronze
      Edit by garten309:

Hallo kraven,
      wie du vielleicht selbst weißt, entspricht dein Beitrag nicht dem, was man gemeinhin unter einem freundlichen Umgangston versteht.
      Mit Verweis auf Forenregel Nr. 2 „Keine Beleidigungen oder starker Spam“ habe ich ihn deshalb editiert.
      Bitte sei in Zukunft etwas zurückhaltender in deiner Ausdrucksweise.
      Der BBV Ton hilft niemandem und machen eine sinnvolle Diskussion unmöglich und wird deshalb als Spam eingeordnet, welcher häufig auch noch von beleidigender Natur ist. Das liegt weder in deinem Interesse, noch in dem der anderen Diskussionsteilnehmer.

Vielen Dank für dein Verständnis,
      garten309

edit: sry, dachte wir wären im bbv :D
    • Kavalor
      Kavalor
      Gold
      freu dich doch, das sie an dich denken?!
    • klausschreiber
      klausschreiber
      Bronze
      Original von Kavalor
      Bei den meisten Pokerseiten gibts gar nichts zum Geburtstag
    • hockeyfreak
      hockeyfreak
      Bronze
      Original von Kavalor
      stimmt, weil für die (sozial be-/verhinderten) (Profi-) Pokerspieler unter uns gibts somit wenigstens noch irgendeine Annerkennung zum Geburtstag. :rolleyes:
    • Kavalor
      Kavalor
      Gold
      Original von hockeyfreak
      Original von Kavalor
      stimmt, weil für die (sozial be-/verhinderten) (Profi-) Pokerspieler unter uns gibts somit wenigstens noch irgendeine Annerkennung zum Geburtstag. :rolleyes:
      was sollen die den machen?! Die sind eine pokerseite, wenn du an deinem geburtstag zocken willst, kriegst du ein gimig. Die können dir ja keine liebevolle Familie für einen tag schenken. Und warum sollte man, wenn man geburtstag mitten in der woche hat, nicht zocken. Gefeiert wird doch ehe am WE.
    • fu4711
      fu4711
      Bronze
      Original von klausschreiber
      Original von Kavalor

Das ist mir deutlich lieber als so eine Verarsche. Genauso diese 10$ oder 20$ Boni bei Party :rolleyes:

Ich meine, jemandem ein Ticket zu schenken/verkaufen, für den das Buy In umgerechnet 1/10BB oder noch weniger ist, ist einfach ne Frechheit und in meinen Augen nen Beleidigung.
      Wenn ich mich für 100$ First Price 6h oder so irgendwo hinsetzen möchte zahle ich auch gern den 1$ BI.

Mal ganz davon abgesehen, daß sie eben nicht aus Freundlchkeit an dich denken, sondern aus reinem Geschäftsinteresse. Die wollen nur mein Geld. Ist ja auch ok, aber dann soll man Leute, die xk$ im Monat reinbringen auch entsprechend anwerben, wie das andere Seiten hinbekommen. Oder es lassen. Ist einfach nur unprofessionell und bei unprofessionellen Seiten werde ich sicher kein Geld mehr einzahlen/lagern.
    • Kavalor
      Kavalor
      Gold
      Original von fu4711
      Original von klausschreiber
      Original von Kavalor

Das ist mir deutlich lieber als so eine Verarsche. Genauso diese 10$ oder 20$ Boni bei Party :rolleyes:

Ich meine, jemandem ein Ticket zu schenken/verkaufen, für den das Buy In umgerechnet 1/10BB oder noch weniger ist, ist einfach ne Frechheit und in meinen Augen nen Beleidigung.
      Wenn ich mich für 100$ First Price 6h oder so irgendwo hinsetzen möchte zahle ich auch gern den 1$ BI.

Mal ganz davon abgesehen, daß sie eben nicht aus Freundlchkeit an dich denken, sondern aus reinem Geschäftsinteresse. Die wollen nur mein Geld. Ist ja auch ok, aber dann soll man Leute, die xk$ im Monat reinbringen auch entsprechend anwerben, wie das andere Seiten hinbekommen. Oder es lassen. Ist einfach nur unprofessionell und bei unprofessionellen Seiten werde ich sicher kein Geld mehr einzahlen/lagern.
      ein super satz, ja klar denen die als eine FIRMA ans geschäft. Weil wir nicht im BBV sind, flame ich dich jetzt nicht hart, sondern weisse dich darauf hin, das JEDER, ALLE NUR DEIN GELD wollen. Es gibt NIEMANDEN, NIEMANDEN da draussen, der nicht dein geld will (auf firmen bezogen). Selbst der Knochenmarkspende aufruf hier im forum endet auf der rote Kreuz seite, die mich mit "Bitte spenden sie hier" zugeschmissen hat.

Was soll den Bitte Titan machen?! Jeder von uns hat geburtstag, wenn sie uns da mit nutzlosem schei** zu schmeissen, dann müssen sie das vom Rakeback abziehen, was wieder keiner will. So hat OP die Chance 4 free an einem turnier teilzunehmen. Es ist durch aus für leute, die z.b. eine BR von 50$ haben eine nette möglichkeit, mal ein Turnier zu spielen, ohne seine BR anzugreifen.
    • noobyfish
      noobyfish
      Global
      naja. also bei titan kann man am ende des monats in dem man geburtstag hat auch an ner birthday freeroll mitmachen. und da dort bestimm viele so verrafft sind wie ich und den termin schlicht vergessen kommst vielleicht auch ohne spielen itm...

die änderung des bonussystems hat mir zwar nicht so gepasst aber titan ist schon spendierfreudiger als andere seiten. wobei ich auf party nicht spiele da solls anscheinend noch besser sein.

das ist ja nur n angebot musst es ja nicht wahrnehmen...

wär schlimmer wenn sie was versprechen und es nicht einhalten....
    • curios01
      curios01
      Bronze
      Original von Kavalor

Was soll den Bitte Titan machen?! Jeder von uns hat geburtstag, wenn sie uns da mit nutzlosem schei** zu schmeissen, dann müssen sie das vom Rakeback abziehen, was wieder keiner will. So hat OP die Chance 4 free an einem turnier teilzunehmen. Es ist durch aus für leute, die z.b. eine BR von 50$ haben eine nette möglichkeit, mal ein Turnier zu spielen, ohne seine BR anzugreifen.

Nein, hat OP (-> me! ) eben nicht.
      Die wollen, dass ich da irgendwelche Punkte für abdrücke.
      Aber mein Punktestand ist auf NULL, weil ich nicht dort spiele.

Ich rege mich nicht über das "billige" Geschenk auf, sondern darüber, dass ich die Turniere gar nicht wahrnehmen kann, ohne erstmal einzucashen und 150 Punkte zu erspielen.

Andere Frage: Was sind die Points (50 oder 100) eigentlich wert?
    • sonicstylz
      sonicstylz
      Global
      was regst du dich denn auf wenn du eh nicht dort spielst und nicht vorhast dort zu spielen?

dass is genau das gleiche als würdest du dich aufregen weil eine pokerseite dir 600% first deposit bonus gibt aber du müsstest dafür etwas einzahlen :rolleyes:
    • curios01
      curios01
      Bronze
      Original von sonicstylz
      was regst du dich denn auf wenn du eh nicht dort spielst und nicht vorhast dort zu spielen?

dass is genau das gleiche als würdest du dich aufregen weil eine pokerseite dir 600% first deposit bonus gibt aber du müsstest dafür etwas einzahlen :rolleyes:
      Wäre mir ja prinzipiell egal, aber dann soll man mich mit dämlichen Mails in Ruhe lassen und nicht in eine Mail zum Geburtstag gratulieren und dann "Ihr Geburtstag in diesem Monat berechtigt Sie zur Teilnahme an 2 EXKLUSIVEN Turnieren" schreiben.
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Moderator
      Moderator
      Original von curios01
      Original von sonicstylz

Wäre mir ja prinzipiell egal, aber dann soll man mich mit dämlichen Mails in Ruhe lassen und nicht in eine Mail zum Geburtstag gratulieren und dann "Ihr Geburtstag in diesem Monat berechtigt Sie zur Teilnahme an 2 EXKLUSIVEN Turnieren" schreiben.
      Wieso, genau das tut er doch?
      Wenn du dort gar nicht spielst können sie ja nichtmal wissen, dass das Turnier für dich reine Zeitverschwenung wäre da sie dein eigentliches Volumen gar nicht kennen. Es gibt aber sicherlich eine ganze Menge Spieler die sich über sowas freuen würden und die evtl sogar eincashen und die erforderlichen Punkte erspielen (wobei ich jetzt auch nicht weiß wieviel 100 Punkte wert sind).
    • fu4711
      fu4711
      Bronze
      Original von curios01
      Original von sonicstylz

Sei froh, wenn sie dir nur Mails schreiben, mich rufen sie nachwievor ständig an und labern mch zu.
    • h0nky
      h0nky
      Bronze
      Original von ZarvonBar
      Original von curios01
      Original von sonicstylz

Wenn du dort gar nicht spielst können sie ja nichtmal wissen, dass das Turnier für dich reine Zeitverschwenung wäre da sie dein eigentliches Volumen gar nicht kennen. Es gibt aber sicherlich eine ganze Menge Spieler die sich über sowas freuen würden und die evtl sogar eincashen und die erforderlichen Punkte erspielen (wobei ich jetzt auch nicht weiß wieviel 100 Punkte wert sind).
      ähm nein? Wär casht für so etwas ein ?(
      Ich versteh OPs Einstellung zu dem ganzen und finde, dass es in irgendeiner Form fast sogar ne Verarsche ist...
    • Miggl
      Miggl
      Global
      Original von ZarvonBar
      Original von curios01
      Original von sonicstylz

1000 Punkte sind etwa 10$ wet, je nachdme wie viel du einlöst.
      Finde das Angebot i.O. muss ich sagen.
      50 Punkte bzw. 100 ist lächerlich wenig. Ist natürlich schade, wenn man keine Punkte mehr da hat.

btw: Party hat mir früher immer 25 oder 50 Bucks zum Geburtstag geschenkt, zumindest bis letztes Jahr. Diesmal kam gar nichts. Schade.

€ Nen Reload auf Titan wär nochmal nice. Die haben mir letztens den 600$ FDB gegeben. Aber nachdem ich 2/3 gecleart habe, habe sie ihn abgebrochen, weil der angeblich nur noch 1 Monate galt. War aber trotzdem ne nette Geste, weil ich da 3 Jahre nicht gespielt hab und das quasi meine erst eEinzahlung war.
    • DerEismann
      DerEismann
      Silber
      Finds eher aufmerksam. 100$ wären zwar cooler aber so läufts halt net.
      Mir hat Titan letztes Jahr ne Weihnachtskarte geschickt, fands ganz lustig. :)
    • MfGOne
      MfGOne
      Bronze
      titan ist extrem penetrant in sachen spieler und auch ehemalige spieler anzuspammen, sie shippen mir alle zwei monate zwar jeweils 50dollar auf mein titan konto ohne beschränkungen, dafür spammen mich die support-f....n alle vier wochen mit sinnlosen anrufen voll.

ich meine was DENKEN DIE, hab da nl100 gespielt, und sie meinen mich mit 5000dollar tourney tokens locken zu können WTF
    • tommigrabi66de
      tommigrabi66de
      Bronze
      Habe von Bwin 10€ zum Geburtstag bekommen,die allerdings nur für Sportwetten gutgeschrieben werden!

so macht halt jede Seite Werbung und ich finde das auch in Ordnung so!
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Moderator
      Moderator
      Original von h0nky
      Original von ZarvonBar
      [...]
      ähm nein? Wär casht für so etwas ein ?(
      [...]
      Leute die J-high runtercallen zum Beispiel. Wenn man eincashen will muss man sich logischerweise für irgendeinen Pokerraum entscheiden, so macht Titan halt Werbung für sich. Dass wir offensichtlich nicht zur Zielgruppe dieser Werbung gehören ist denke ich klar, aber das macht die Werbung im Allgemeinen nicht schlechter.
    • 1
    • 2